+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer - 69%  (Gelesen 26080 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #15 am: 19. September 2008, 09:53:28 »
Allerdings finde ich den Vorwurf das Mythic ein unglaubhaftes Szenario entwirft indem es die Fraktionen in Order und Destruktion unterteilt etwas haltlos.
...und weil die dunkelelfen und das chaos so dicke miteinander sind, haben die DE's auch ne riesige mauer quer durchs land gezogen, um sich gegen die ständigen angriffe der chaosstämme schützen zu können^^

Edith says: Ich das eigentlich ein echtes Bild von dir Stumpf?
jup.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #16 am: 19. September 2008, 10:21:24 »
- lange artikel teilen und lieber auf 3-4 pages anbieten. zehn minuten scrollen um vom ersten kommentar zurück zum menü zu kommen, ist oll
Ich habe ein Scrollrad an meiner Maus und kann es auch bedienen, und im Gegensatz zu "Hier klicken für das nächste Bröckelchen Text" kann ich das auch ohne großes Mauszeiger-Zielen bedienen.

Frueher hatten wir ja was das hiesz keyboard, das ist das grosze brett mit den vielen tasten. Als hausaufgabe findet heraus was die zwei im bild markierten tasten fuer eine funktion erfuellen.


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #17 am: 19. September 2008, 10:52:03 »
- lange artikel teilen und lieber auf 3-4 pages anbieten. zehn minuten scrollen um vom ersten kommentar zurück zum menü zu kommen, ist oll
Ich habe ein Scrollrad an meiner Maus und kann es auch bedienen, und im Gegensatz zu "Hier klicken für das nächste Bröckelchen Text" kann ich das auch ohne großes Mauszeiger-Zielen bedienen.

Frueher hatten wir ja was das hiesz keyboard, das ist das grosze brett mit den vielen tasten. Als hausaufgabe findet heraus was die zwei im bild markierten tasten fuer eine funktion erfuellen.



danke schatz. früher konnten wir uns auch alle noch telefonnummern merken. wie toll wäre das heute, wenn das handy gecrashed ist und man kein backup gemacht hat.
ein text, der die länge vom war-test auf boldarblood hat, gehört strukturiert und geteilt und fertig. auch wenn alle nerds der welt rufen, ich kenn meine pos1-taste oder hab ganz unten nen links nach ganz oben gesetzt oder sich über werbe-/page impression-motivierte zerhäckselung der kleinsten news auf schlechten homepage aufregen. so ne textwand über 5 meter monitorhöhe ist einfach out of date.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #18 am: 19. September 2008, 11:01:27 »
lieber eine einfach runter leßbare textwand, als einen zigfach zerstückelten text, mit mehrfachem neuladen von werbeeinblendungen  :P

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #19 am: 19. September 2008, 13:45:49 »
du hast keine werbeeinblendungen  :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #20 am: 19. September 2008, 13:51:00 »
einer von vielen tollen aspekten der page  :yay:

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #21 am: 19. September 2008, 13:52:27 »
Baumstumpf - tombs 1:0
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #22 am: 19. September 2008, 13:57:36 »
Und letztendlich hat Blizzard mit einer Spielbaren Geißelklasse auf seiten der Ally / Horde meiner Meinung nach sowieso den Vogel abgeschossen.

Uhm... what? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht richtig - geht es darum das der Todesritter eine exklusive Scourge-Klasse ist? Eine Fraktion die nicht mal spielbar ist sondern nur als PvE-Farmfutter dient? Explain plz.

Todesritter sind doch eine klassische Geißeleinheit und wenn ich einem Screenshot glauben schenken darf der die Charaktererschaffung eines TR zeigt dann sind sie das immer noch. Wie kommt es also das auf einmal TR auf Seiten der Ally und der Horde kämpfen? Oder wird ein TR plötzlich Mitglied einer dritten Fraktion?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #23 am: 19. September 2008, 14:10:02 »
Todesritter sind doch eine klassische Geißeleinheit und wenn ich einem Screenshot glauben schenken darf der die Charaktererschaffung eines TR zeigt dann sind sie das immer noch. Wie kommt es also das auf einmal TR auf Seiten der Ally und der Horde kämpfen? Oder wird ein TR plötzlich Mitglied einer dritten Fraktion?

Du bist bestimmt auch so einer der geschrien hat "Die Horde kriegt Blutelfen-Paladine, aber die Paladine sind doch die Guten(tm) und die Horde ist Böse ZOMFG!!11elfzwölfdreizehn!"? Offensichtlich hast Du dich nicht sonderlich mit der Warcraft-Lore (auch wenn sie noch so Popkultur-lastig ist, aber Warhammer ist da mindestens genauso schlimm) auseinandergesetzt?

1. Ich sehe nirgends Scourge als Spielbare Fraktion
2. Ich glaube nicht das Scourge jemals als dritte Fraktion eingeführt wird, zumindest nicht in WoW-1
3. Blizzard kann mithilfe von lustigen Tricks alles mögliche herbeierklären.

Ernsthaft, das funktioniert so: Wenn Du einen Todesritter erstellst dann bist Du erst mal ein gefallener Held mit Level 55 und wirst vom Lich King persönlich zur Todesritterausbildung geschickt. Stirbst Du während dieser "Ausbildung", dann schickt der Lich King auch gleich mal eine "Val'kyre" (kein Witz) zum vor Ort rezzen hin. Anschließend wird dein Hirn (nach den ganzen Quests) von der Vorherrschaft des Lich King befreit und Du darfst mit Level 58 deine Wege ziehen, ähnlich wie es die Forsaken auch hinbekommen haben untot zu sein und doch nicht unter der Kontrolle des Lich King zu stehen.

Seit den raumfahrenden Space-Ziegen sollte euch eigentlich allen klar sein das so ein Spiele-Hersteller alles mögliche einbauen kann, es findet sich IMMER eine hanebüchene Erklärung die irgendwie in die Lore passt. In EQ hat man auch die Götter in PoP gekillt und am Ende gabs ein "You have saved Zebuxxoruk, but the real Zebuxxoruk is in another castle. LOL Timeslip!".

Mit Roleplay und "Lore" lässt sich JEDER Schwachsinn erklären. Ja, auch Furries.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #24 am: 19. September 2008, 14:16:12 »
Spoiler:

Beim Todesritter gibts da auch, so weit ich bisher sehen konnte, eine Endquest in der dann die Befreiung der Todesritter von statten geht (An der Kapelle des Lichts), was auch gleichzeitig in die Neugründung der Silbernen Hand durch Fordring mündet um dann in Northrend gegen die Geißel zu kämpfen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #25 am: 19. September 2008, 14:23:25 »
Nein Blutelfen Paladine finde ich eigentlich recht gelungen umgesetzt, auch wenn ich es bedauere das sie sich nicht die Mühe gemacht haben dieses "Blutritter" Theme durch alle Skills und Talentbäume zu zerren, sondern da einfach die Paladinbegriffe stehen ließen.
Mit der Warcraft Lore hab ich mich nur insofern auseinander gesetzt als das ich sie mal komplett gelesen habe. Mehr muss auch nicht sein.

Bevor du aber weiter auf mich feuerst kommen wir lieber zum Kern der Sache.

1. Hab ich auch nie behauptet. Es war eine Frage da ich nach wie vor "gute" TR reichlich dämlich finde.
2. Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich.
3. Das stellt mein Weltbild jetzt auch nicht grad auf den Kopf.

Die einzige interessante äußerung in den letzten beiden Abschnitten ist diese:

Zitat
Anschließend wird dein Hirn (nach den ganzen Quests) von der Vorherrschaft des Lich King befreit und Du darfst mit Level 58 deine Wege ziehen,

Das die TR einen auf verlorene Schafe machen wusste ich nämlich nicht, erklärt wie sie zur spielbaren Fraktion werden ist aber zugegeben reichlich arm zusammen gestrickt.

Nebenbei: Was habt ihr eigentlich alle gegen die Draenei? Es ist ja nicht so das Blizzard urplötzlich als einziger die Idee hatte Externare mit einem anderen Technologiegrad in eine Fantasywelt zu bringen. Als langjähriger Forgotten Realms Fan finde ich es relativ normal das es in einem "Multiversum" natürlich auch Völker gibt die nicht im Mittelalter stecken geblieben sind. Oder bei Warhammer, in dem das Echsenvolk ja auch durch ein "Portal" von einer anderen Welt kam.

Die grundlegende Idee muss einem nicht gefallen, aber warum alle so auf den Draenei rumhacken kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #26 am: 19. September 2008, 14:31:02 »
Wenn Draenei wirklich technologisch deutlich fortschrittlicher wären, dann würden die Draenei-Jäger nicht mit einer Armbrust starten sondern mit einer Kalashnikov.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #27 am: 19. September 2008, 14:47:15 »
Wenn Draenei wirklich technologisch deutlich fortschrittlicher wären, dann würden die Draenei-Jäger nicht mit einer Armbrust starten sondern mit einer Kalashnikov.

Sind sie ja auch nicht, das Schiff mit dem sie nach Azeroth gekommen sind hatten sie von den Naru. Zudem scheinen die Dinger nicht mit nur Technologie sondern eher als ein Hybriden aus eben jener und Magier zu funktionieren.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #28 am: 19. September 2008, 15:55:37 »
Allerdings finde ich den Vorwurf das Mythic ein unglaubhaftes Szenario entwirft indem es die Fraktionen in Order und Destruktion unterteilt etwas haltlos.
Weil du offenbar die Hintergrundwelt einfach nicht kennst. Sonst würdest du wohl kaum solchen Unsinn reden. Nicht mal die order Fraktionen kommen an sich immer gut miteinander aus, die Chaosfraktionen niemals. Orks beispielsweise bekämpfen alles was kein Ork ist, das ist ihr Wesen. Menschliche Chaosanhänger greifen prinzipiell auch alles an was nicht dem Chaos anheim gefallen ist und in der Zwischenzeit metzeln die sich auch fröhlich gegenseitig.
btw. Chaosanhänger unabhängig vom Gott zu verallgemeinern ist eh schon ein langer giftiger Dolch im Rücken der Orginalstory.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer - 69%
« Antwort #29 am: 19. September 2008, 16:07:34 »
Eigentlich bin ich ein Warhammer Fan. Aber schon die erste Meldung, dass Mythic vom Originalszenario der Alten Welt abweicht, hat meinen "Lametasy-Sinn" klingeln lassen. Und? Wat isset? Lametasy!
 Schlimmer noch: WoW mit ... mit ... mit Public Quests. Wer braucht das?

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal