+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Massenmarktspiel und Gebührenmodell...  (Gelesen 2494 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Massenmarktspiel und Gebührenmodell...
« am: 02. September 2008, 18:21:38 »
Zitat
Herr der Ringe Online ist laut seinem ausführenden Produzent Jeffrey Steefel das Spiel, was wohl am ehesten nach World of Warcraft die kritische Masse zum weltweiten Erfolg durchbrechen kann. (...)
Außerdem deutete er an, dass man über Alternativen zum derzeitigen monatlichen Gebührenmodell nachdenke.
Quelle (mit weiterführendem Link)

Wirkt fast ein bißchen frech, wenn man von der GC nur hört, wie wenig sich LotRO da mit Mines of Moria in den Vordergrund gedrängt hat.
Trotzdem hübsch :) Und interessant, dass da anscheinend zumindest mal über andere Bezahlmodelle nachgedacht wird. Micro-Transactions, wie in Asia-Grindern kann ich mir bei LotRO fast nicht vorstellen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Massenmarktspiel und Gebührenmodell...
« Antwort #1 am: 02. September 2008, 20:35:15 »
dass auf GC nix zu sehen war kam daher dass CM das nur mit im portfolio hat (und somit unter "ferner liefen"), und nicht wie bei turbine eine große sache ist. auf der PAX war der lotro-stand schon ziemlich dick - und subjektiv angenehmer als der blizzard kindergartenstand der eher das niveau von mallorca haben sollte :evil3:

jaja, die geister die ich rief...

gab aber genug kritische stimmen dass es in europa so wenig da von zu sehen gab, mal sehen ob cm sich das zu herzen nimmt.

editH: die kommentare sind ja wieder mal übel...  :wall:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Massenmarktspiel und Gebührenmodell...
« Antwort #2 am: 02. September 2008, 20:44:04 »
lächerliches marketing bla.

 

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal