+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: client saugen ?  (Gelesen 8168 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #15 am: 29. August 2008, 20:35:22 »
kleine korrektur. seit neustem ist der ce headstart am 14.9. der normale headstart am 15.9. und der release am 18.9.

quelle ist wie immer das betaforum ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #16 am: 29. August 2008, 20:45:29 »
quelle ist wie immer das betaforum ;)

Daher frage ich ja nach einem Link ... das ganze Gejammer von den Spielern dort durchlesen und duchsuchen ist mir einfach zu viel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #17 am: 29. August 2008, 22:05:00 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #18 am: 29. August 2008, 23:04:09 »
Danke schön ... Da werden sich die CE Käufer mal echt in den Hintern beißen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #19 am: 29. August 2008, 23:58:48 »
witzig wie sie damals bei turbine noch zeter und mordio geschrien haben bzgl. CE...



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #20 am: 30. August 2008, 00:39:53 »
EA Mythic GOA hat eben sine fanboys besser auf das heilige ziel eingeschworen. kritiker werden dort stumm geflamed und die threads geschlossen, nachdem der communitymanager sich über die kritischen postings beschwert hat. die haben etwas mehr erfahrung im unterdrücken von unangenehmen meinungen ;)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #21 am: 30. August 2008, 08:41:43 »
vermutlich wird WAR trotzdem der neue standard fuer PvP werden ... dafuer hat Mythic einfach zu viel erfahrung .
ausserdem wird das PvE wieder grottenschlecht ... auch darin haben sie genug erfahrung  :angel2:
TR und AoC haben es nunmal nicht geschafft ,das PvP in vernuenftiger weise zu integrieren.
von allen anderen ,in den letzten jahren erschienenen onlinespielen ,garnicht zu reden.
EvE hat ein PvP system aus richtigem setting, ewigem gecampe und etwas zufall (ausserdem verliert man einfach zu viel ,bei einem verlorenen fight).
so ungern ich es zugebe ,bisher hat es leider nur Mythic geschafft ,PvP vernuenftig und vor allem langzeitmotivierend einzubaun .
zaehe fights und nicht richtig reagierende pets sind nur feinschliff...
selbst Blizzard brauchte fuer die pets ewig. (man denke nur an amoklaufende pets ,oder die nicht vorhandene phasenverschiebung der Imps ,zu anfang)
ich bin mal gespannt was Spellborn in sachen PvP bringen wird.
ansonsten sehe ich keinen konkurrenten (fuer PvP) in naeherer zukunft.
hier noch ein link mit infos zum release:
http://www.buffed.de/news/6865/warhammer-online-daten-fuer-den-fruehstart

perry2
PS: Tholld meint die ,durch Trident-gildenbeta erschlichenen und nur unter priviligierten verteilten keys  :bruhaha:
« Letzte Änderung: 30. August 2008, 14:09:16 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #22 am: 30. August 2008, 10:17:16 »
EA Mythic GOA hat eben sine fanboys besser auf das heilige ziel eingeschworen. kritiker werden dort stumm geflamed und die threads geschlossen, nachdem der communitymanager sich über die kritischen postings beschwert hat. die haben etwas mehr erfahrung im unterdrücken von unangenehmen meinungen ;)
Im Zweifelsfall wird das offizielle Forum einfach dauerhaft abgeschaltet, wie bei DAoC damals  :shutup:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #23 am: 30. August 2008, 10:23:56 »
Es mag Zufall sein, aber grad hab ich die Einladung zum WotLK Betatest bekommen - Natürlich mit dem Hinweis das er nur mit nem aktiven Account geht :)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #24 am: 30. August 2008, 14:46:36 »
EA Mythic GOA hat eben sine fanboys besser auf das heilige ziel eingeschworen. kritiker werden dort stumm geflamed und die threads geschlossen, nachdem der communitymanager sich über die kritischen postings beschwert hat. die haben etwas mehr erfahrung im unterdrücken von unangenehmen meinungen ;)
Im Zweifelsfall wird das offizielle Forum einfach dauerhaft abgeschaltet, wie bei DAoC damals  :shutup:

Da werden Erinnerungen an goldene Zeiten wach :D

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #25 am: 30. August 2008, 14:56:38 »
Die sollten einfach anfangen auf PVP zu verzichten und ein schönes und gut durchdachtes PVE MMO rausbringen. Wenn das dann 1-2 Jahre erfolgreich läuft haben sie ja auch wieder Zeit und Geld sich über PVP Gedanken zu machen.

Das bringt glaube ich mehr als schlechtes PVE und schlechtes PVP, weil die Zeit nicht reicht. Bis der gemeine MMO Spieler richtig mit PVP einsteigt vergeht eh etwas Zeit (außer man bringt diese Fastfoodspiele wie WoW oder AOC raus die man nach 2 Wochen durch hat).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #26 am: 30. August 2008, 16:43:01 »
Die sollten einfach anfangen auf PVP zu verzichten und ein schönes und gut durchdachtes PVE MMO rausbringen. Wenn das dann 1-2 Jahre erfolgreich läuft haben sie ja auch wieder Zeit und Geld sich über PVP Gedanken zu machen.

Das Problem ... "die Leute" sprich die Spieler wollen hat PvE und PvP und das sofort.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #27 am: 30. August 2008, 19:17:51 »
wobei die tatsache dass WAR das "beste" pvp auch daher kommen wird weil der rest einfach unfähig war, um perry's post mal zu resümieren. allein die lachhafte e-sports ausrichtung von wow sagt doch schon das manche designer zu lange in der sonne gesessen haben.

so wie wow das pve evolutioniert hat wirds irgendwann auch mim pvp passieren, aber ich bezweifle dass das WAR sein wird - das scheint eh eher ein rückschritt, "da wäre mehr gegangen".



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #28 am: 30. August 2008, 21:30:17 »
vermutlich wird WAR trotzdem der neue standard fuer PvP werden ... dafuer hat Mythic einfach zu viel erfahrung .
äähh.. in beiden fällen: nein.

EA Mythic GOA hat eben sine fanboys besser auf das heilige ziel eingeschworen. kritiker werden dort stumm geflamed und die threads geschlossen, nachdem der communitymanager sich über die kritischen postings beschwert hat. die haben etwas mehr erfahrung im unterdrücken von unangenehmen meinungen ;)
Im Zweifelsfall wird das offizielle Forum einfach dauerhaft abgeschaltet, wie bei DAoC damals  :shutup:
der witz ist, das sie nicht vor haben ein offizielles forum zu stellen^^

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal