+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: client saugen ?  (Gelesen 8182 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
client saugen ?
« am: 28. August 2008, 15:41:33 »
es hat sich schon bei AoC bewaehrt ,den client vorher zu saugen und das natuerlich ,bevor die masse damit anfaengt.
hat jemand einen link fuer den aktuellen clienten ?
bei 12gb und meiner 1mb leitung dauert das natuerlich wieder...
ich habe mir heute mal im Mediamarkt meines vertrauens ( lol ) die vorbestellerversion fuer 10E geholt.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 15:57:45 »
Die Pre-Order (sind aber eigentlich nur die CE-Pre-Order) bekommen die Schachtel bereits früher und sollten daher den Client installiert bekommen. Ob es einen Download gibt weiss ich gerade nicht - ob ja oder nein würde ich auf 50/50 schätzen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 16:21:26 »
ich fuehle mich gerade wieder wie zu hause ... ich meine ich wusste ja wie grotten schlecht GOA ist .
was fuer einen scheiss haben die da wieder auf ihrer internetseite zusammen programmiert ?
ich nutze Firefox und wollte meinen sohn fuer die beta anmelden ... soweit sogut ... alle angaben gemacht ,DXdiag erstellt ... auf suchen gegangen ... kurzes suchsymbol ... auf abschicken geklickt :
DXdiag nicht angegeben !?
wie ... da ist sie doch ? egal was ich mache und wo die DXdiag liegt .. sie wird nicht gefunden. (.txt wird verlangt ,es wird aber auch die .xml nicht genommen)
ok vielleicht liegt es ja am Fuchs ... IE gestartet ... namen und andere angaben eingegeben und wen ich das land eingeben will kommt ! ... nichts! im aufklappenden menue ist garkein land vorhanden!

Fuchs: 2.0.0.16
IE : 6

wie gesagt ... ein GOA-DAoC dejavue
lustig auch ein thread von Onlinewelten dazu ,in ihrem forum:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Da diese Fragen sich in letzter Zeit vermehrt haben, hier einmal die offizielle Aussage von GOA wie bei Problemen von Seiten der Betatester gehandelt werden sollte.

Zitat:
Zitat von WAR-Europe.de
Wenn ihr auf der offiziellen Webseite auf Probleme stoßen solltet, steht euch ab sofort eine E-Mail-Adresse zur Verfügung. Falls auf www_war-europe_com irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte, könnt ihr uns über >>>>>war-betacenter_goa.com<<<<<< erreichen. Bitte gebt dabei in der Betreffzeile unbedingt die Art des Problems an.

Beachtet bitte, dass diese Adresse nur für den Support der offiziellen europäischen Webseite gedacht ist.
Quelle

Wir können, dürfen, noch werden keinen Support zu solchen Fragen leisten. Bitte wendet euch hierzu an GOA wie oben beschrieben.
__________________
mfG, [Shadowsong]
---------------------------------------------------------------------------------------------

perry2
PS: es liegt wohl wirklich an der seitenprogrammierung...
http://woforum.gamona.de/thread.php?threadid=2600
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 16:47:16 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #3 am: 28. August 2008, 16:51:11 »
Das liegt nicht am Browser, sondern daran, dass manche DXDiags nicht erkannt werden. Hatte ich mit meiner auch, ich habe dann einfach eine leere Textdatei hochgeladen, die Daten nachgetragen die er nicht erkannt hat und gut ist.

Abgesehen davon: Beta-Server sind derzeit eh offline, da die für Release vorbereitet werden. Von daher kannst du dir die Anmeldung eh derzeit sparen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #4 am: 28. August 2008, 19:01:48 »
Sagt mal: Es gibt ja jetzt die CE PreOrder, die kannte ich schon. Bei Sinclair kann ich mir jetzt aber z.B. auch WAR für 49€ bestellen und krieg den komischen Ring + Zelt + früheren Zugang auch. Bekannte meinten aber, dass man mit diesem "frühen Zugang" nach den CE Kunden und vor dem Rest startet. Quasi dann nen Tag oder wie?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #5 am: 28. August 2008, 19:46:28 »
Keine Ahnung .. könnten aber auch Restposten von CE Rückläufern sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #6 am: 28. August 2008, 19:54:21 »
es gibt die CE fuer 159 E mit garantiertem zugang zur open beta + items + 3 tage eher spielen (also am 15.9).
dann gibts die pre ,die ich mir heute im mediamarkt geholt habe (10E die dann bei abholung der erschienenen vollversion verrechnet werden) ,incl. ring und lager + 3 tage eher spielen (also auch ab 15.9)(ohne open beta zugang).
zum schluss dann die normalo version fuer 49,95E (?) ,mit ohne alles und spielstart am 18.9.
bei der verunglueckten anmeldung ging es mir eigentlich um die open beta ... den dafuer habe ich ja keinen key.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #7 am: 28. August 2008, 20:06:29 »
Schick mir mal nen Link bitte zu dieser Nicht-CE-Pre-Order ... denn alle Pre-Order Angebote die ich finde (z.B. auch bei Amazon) sind reine CE-Pre-Order Angebote.

Edit: Gerade erfahren, dass es ganz neu ist das mit der normalen Pre-Order (ganz schöne Entwertung der CE meiner Meinung nach). So neu, dass es bei Amazon und Co noch nicht mal eingebunden ist.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 20:24:28 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #8 am: 28. August 2008, 21:20:37 »
so ... und hier nun die aufloesung des raetsels.
man geht auf die GOA seite ... trage seine daten auf der betaanmeldungsseite ein und kreuze das kaestchen fuer den WAR betatest NICHT an ...
abschicken ...
email abrufen und bestaetigen ...
nun ist man ist registriert und freigeschaltet...
einlogen und auf sein profil gehen ...
betatest ankreuzen und DXdiag-pfad angeben und siehe da ...
man ist drin ...
falls es nicht beim erstenmal funzt ruhig ein paar mal auf den 'aendern' button klicken
und es klappt auch mit dem Fuchs ...

perry2  :kotz:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #9 am: 29. August 2008, 05:09:38 »
Die Pre-Order (sind aber eigentlich nur die CE-Pre-Order) bekommen die Schachtel bereits früher und sollten daher den Client installiert bekommen.
nein, das ist falsch. preorderkunden bekommen einen code, mit dem sie sich warscheinlich den client von der webseite downloaden können. verschickt wird das spiel erst zum release. aber auch der beta client kann geupdatet werden.

headtstart mit normaler preorder ist 15.9. mit CE am 13.9. und release ist am 18.9.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #10 am: 29. August 2008, 06:45:22 »
den client kann jeder jetzt schon saugen .
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de
 und pre-order kunden haben 2 codes in der schachtel (ist zumindestens so bei mir)  ;)
allerdings weiss ich ,das sich die CE kunden im moment richtig aufregen ... koennte ich auch verstehen ,bei einem preis von 159E .
grund ist der ,nur geringe ,unterschied zur normalen pre-order.

hier geht zb. die lucie ab...
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57283
also Amazon verlangt 159E ,wie kommen die immer auf nur 30E mehr als zur normaloausgabe ?
http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Reckoning-Collectors-DVD-ROM/dp/B000HKCSQ2/ref=pd_sim_vg_2

perry2   :fluffybunny:
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 06:59:20 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #11 am: 29. August 2008, 08:10:54 »
Die CE hat auch nur nen achtziger gekostet, es gab bei ner CE aber halt nicht unendlich viele davon. Das was Du jetzt für 100-180€ bei eBay und Co. siehst, sind einfach CE-Besitzer, die ihre Schachtel vor Release noch mal zu Geld machen wollen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #12 am: 29. August 2008, 09:57:07 »
headtstart mit normaler preorder ist 15.9. mit CE am 13.9. und release ist am 18.9.

Link bitte, denn bisher gibt es die Aussagen sowohl CE und normal Pre-Order beide ab dem 15. oder so wie du es sagst. Ach ... und du hast als uber mega power ganz grass pro gamer (:bruhaha:) keine CE Pre-Order, sondern nur eine normale? tztztztztz ich bin enttäuscht von dir.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: client saugen ?
« Antwort #13 am: 29. August 2008, 15:52:08 »
schmeisst bitte mal ein paar freie keys in die Runde, möchte auch mitmachen  :biggrin:

Ich möchte ungern "the greatest desaster in MMO history" verpassen, was soll ich meinen Enkeln sonst am nicht vorhandenen Kamin erzählen?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: client saugen ?
« Antwort #14 am: 29. August 2008, 16:08:33 »
schmeisst bitte mal ein paar freie keys in die Runde, möchte auch mitmachen  :biggrin:

Was für freie Keys?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal