+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Wer würde mitmachen bei...

Allianz
3 (6.4%)
Horde
6 (12.8%)
PvE
3 (6.4%)
PvP
6 (12.8%)
RP
2 (4.3%)
französischer Roleplay-Server
3 (6.4%)
französischer Roleplay-Server und auch ernst mitmachen
0 (0%)
will meinen Char behalten auf (Server und Art nennen)
7 (14.9%)
würde meinen Char moven von (Server und Art nennen)
2 (4.3%)
Baumstumpf
15 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 33

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage  (Gelesen 17431 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #60 am: 12. September 2008, 17:41:03 »
Etwa alle aufm PvE Server gestartet?  :wink1:
Mein Dudu: PVP -> PVE ... und seit heute: -> PVP
Ich hab halt nur knapp 2 Wochen rumgeheult, dass ich nicht transferieren kann und keinen Bock hab, neu zu leveln. Aber ich habe Blizzard mit meinen zwei flehenden E-Mails und der Androhung, meinen reaktivierten Account nicht weiter zu verlängern, in die Knie gezwungen. Muhahahaaaaa :bruhaha:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #61 am: 12. September 2008, 18:31:04 »
Das hat geklappt? Glückwunsch, dann bin ich ja wieder die Kleine...  :doh:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #62 am: 12. September 2008, 20:21:36 »
Ich gehe nicht davon aus, dass die das wegen mir machen, aber ich nutze die Gelegenheit und behaupte es einfach :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #63 am: 12. September 2008, 21:26:12 »
(...) oder damit es nicht auffällt wie leer die realms inzwischen geworden sind.
Hmm... ja... ich glaube, Blizz muss sich langsam wirklich Sorgen machen, ob sich das Spiel noch lange halten lässt. Vor allem jetzt, wo das megatolle WAR kommt...  ::)

mal ehrlich, wann kam der letzte servermerge von blizzard? und ich glaube eher dass die spielerschaft stagniert allein weil a) sommer ist/war und b) den leuten einfach langweilig geworden ist - kein neuer content, andere spiele/sachen sind erstmal interessanter usw.

servermerge wäre für blizz gleich einem eingeständnis dass die leute weglaufen und die spielerzahlen runtergehen. das pve -> pvp ist nur ein versuch das abzufangen ohne merge, was anderes kannst mir nicht erzählen (höchstens noch dass sie gemerkt haben dass da noch mehr $$$ zu machen sind, egal was die spieler davon halten).



 

Benutzer Online

82 Gäste, 1 Mitglied (1 Versteckt)
Powered by EzPortal