+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

Wer würde mitmachen bei...

Allianz
3 (6.4%)
Horde
6 (12.8%)
PvE
3 (6.4%)
PvP
6 (12.8%)
RP
2 (4.3%)
französischer Roleplay-Server
3 (6.4%)
französischer Roleplay-Server und auch ernst mitmachen
0 (0%)
will meinen Char behalten auf (Server und Art nennen)
7 (14.9%)
würde meinen Char moven von (Server und Art nennen)
2 (4.3%)
Baumstumpf
15 (31.9%)

Stimmen insgesamt: 33

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage  (Gelesen 17434 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #15 am: 20. August 2008, 20:56:22 »
ich bin auf Frostwolf, Hordenseite... Würde auch umziehen, allerdings bin ich mit Level 48 nicht wirklich weit.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #16 am: 20. August 2008, 21:09:26 »
Bin mit meiner UD Kriegerin auf Gul'dan sehr glücklich und möchte das für ein Tridentexperiment aus der Sommerlaune heraus geboren nicht aufgeben.

Wenn ihr euch für die Allianz entscheidet, schaut ich vielleicht mal mit einem meiner entsprechenden Chars per Transfer vorbei. Hätte da noch eine Magierin auf dem Echsenkessel und eine Hexe auf Frostmourne.

An eurer Stelle würde ich auf jeden Fall auf instant Invites für BGs achten. Alles andere ist ziemlich Latte. Aber eine halbe Stunde auf eine Runde BG warten zu müßen, dass man dann in 2 Minuten verliert... ne das geht garnicht. 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #17 am: 20. August 2008, 22:55:08 »
Gul'dan, UD Priest (und Gimp BE Mage). FOR TEH HORDE!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #18 am: 20. August 2008, 22:56:22 »
Mir hat der Tridenthaufen zugegebenermaßen eigentlich bis zum Schluss Spaß bereitet, aber ich zöger aus zwei Gründen: Erstens will ich nicht noch nen Char hochziehen (egal wie schnell das geht) und zweitens will ich mir WOTLK nicht kaufen. Ansonsten gammeln noch n 50er Magier aufm Echsenkessel und ein 60er Jäger auf Dun Morogh rum (beide Allianz), falls es mit denen die Möglichkeit gibt kostenlos umzuziehen, würd ich das evtl. tun.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #19 am: 20. August 2008, 23:03:14 »
@Neranja
Frostmourne war eine der PvP-Server zum Release. Wollten nicht auf Frostwolf wegen dem "inWoW Community Projekt" dort. Syndikat war wieder einer der ersten beiden RP-PvP-Server, also nix besonders dahinter.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #20 am: 21. August 2008, 07:01:25 »
Tja also laut Umfrage, wollt ihr auf einem PVP Server auf Hordenseite spielen, aber jeder will seinen Chara behalten und eigentlich nicht umziehen, aber eigentlich ist es den Leuten eh Scheißegal und Baumstumpf gewinnt auch diese Abstimmung!  :bruhaha:

Mal ehrlich die Wahl des Servers muss doch nur zwischen PVE und PVP getroffen werden. Wenn ich dieses ganze gerde höre von "viele Leute in allen Levelbereichen", keine ausgestorbenen "startgebiete".... pah.
Wofür?

Zum Leveln braucht ihr nun wirklich keine Gruppenhilfe mehr, da sagt jeder selber das es so schnell geht wie nie zuvor. Für den Wirtschaftsaspekt  (:zzz1:) werdet ihr eh keine Hilfe finden, weil alle anderen die euch sachen craften könnten, von euch die Mats verlangen (will ja keiner seinen 70er Arsch in ein n00b Gebiet schwingen um Kräuter zu pflücken) und die könnt ihr nicht selber sammeln sondern müsst die im AH kaufen wo ihr dann auch gleich das Item erstehen könnt. Außerdem kann man mit 5 Leuten (und die bekommt ihr vermutlich zusammen) eh alle Berufe abdecken die man braucht (notfall nen Craftertwink und Main sammelt nur).

Also Fazit: Wenn ihr 5 halbwegs interessierte Leute habt, dann sucht euch einen nicht allzuvollen Server und fangt einfach an zu spielen. Bis ihr in dem Punkt angelangt seid das ihr wirklich auf die Community ( :bruhaha:) vom restlichen Server angewiesen seid, habt ihr entweder schon Bekanntschaften geschlossen oder eh keine Lust mehr. WoW ist nun wirklich kein komplexes Spiel bei dem die Serverwahl bedacht werden will, also macht es nicht komplizierter als es ist.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #21 am: 21. August 2008, 10:45:03 »
Halt den Mund und sag, dass du mitspielen möchtest.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #22 am: 21. August 2008, 11:59:48 »
P.S. Wir sollten vielleicht tatsächlich uns einfach einen Server auf Hordenseite aussuchen. Am besten einen, wo das Balancing angemessen ist. Man sollte sich zuerst eventuell einen neuen Charakter erstellen, bevor man seinen alten transferiert um zu gucken, ob es wirklich das ist, was man will. Die, die Interesse haben, mitzumachen, erstellen dann auch einfach auf dem Server einen Charakter. Die Umfrage ist tatsächlich ein wenig unübersichtlich.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #23 am: 21. August 2008, 12:35:30 »
Ich brauche mehr Abstimmungsoptionen....

Meinen derzeitigen Server nebst Chars geb ich nicht auf. (Mug thol - Allianz)

Bin aber gerne bereit da auch mal Pause zu machen um einem weiteren lustigen Tridentexperiment mit explosiven Inhaltsstoffen beizuwohnen. Kommt allerdings auch auf die Ausrichtung, Zielsetzung etc an.
Warum sollte ich mich einer Stressraidgilde anschließen, wenn ich eine Casualcarebearraidgilde habe?

Vorzugsweise Horde, als Ausgleich sozusagen.
Am liebsten PvP, RP PvP tuts aber auch, man kann ja auch in WoW die <Welton Academy> spielen ;)
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #24 am: 21. August 2008, 16:29:35 »
Halt den Mund und sag, dass du mitspielen möchtest.

Keine Zeit hab auch schon 2 MMOs laufen das muss reichen.  :P

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #25 am: 21. August 2008, 16:30:54 »
irgendwann kommst du ja doch wieder angekrochen.  :fluffybunny:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #26 am: 21. August 2008, 16:31:46 »
Bis jetzt war es immer umgekehrt, nicht wahr?  :alien:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #27 am: 21. August 2008, 16:33:42 »
Wenn ich mich recht erinnere, hast du immer wieder angefangen ,weil ich dich darum gebeten habe? hat nichts mit ankriechen zu tun.

Wie stehts denn nun? Wollen wir nicht einfach uns auf einen Server nieder lassen, ne kleine Gilde eröffnen und gucken, wer alles dazu kommt? Organisation ist schön, doch in diesem Falle noch recht überflüßig.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #28 am: 22. August 2008, 16:26:30 »
Pack doch einfach die Nazi-Elfin aus, such Dir nen Server, erklär die Gilde für eröffnet und warte ab wer vorbeischaut.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf WoW - Die Umfrage
« Antwort #29 am: 22. August 2008, 16:32:53 »
Ich würde wahrscheinlich in einer Woche noch  immer eine 1-Frau-Gilde führen... :D Dafür werde ich nicht ernst genug genommen. Das muss schon jemand anderes machen!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal