+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NDA DOWN!  (Gelesen 14664 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #15 am: 20. August 2008, 10:02:31 »
das game ist klasse geworden... wenn man ein mmog für 1-2 monate sucht. danach gibt einem das spiel keinen grund mehr zum einloggen. aber dir könnte es gefallen. ist komplett für casualgamer entwickelt worden. das erste massive singleplayer online game auf dem markt. in warhammer brauch man nicht spielen können, man muß sich nicht mit anderen organisieren, man muß einfach nur dabei sein. das reicht um alles im game zu erleben und um die leet epix abzustauben. immer der masse hinterher und einen beliebigen spell spammen, zum mitdraufholzen und schon wird man vom game belohnt. wer glaubt das wow ein stark vereinfachtes mmog ist, der wird bei warhammer tot umfallen, vor unglauben. warhammer spielt man nicht, man steuert die blickrichtung aus der man zusehen will. fernsehen 2.0.

Öhm sry... aber in WAR bist deutlich mehr auf Gruppen angewiesen als in WoW, denn sind wir ehrlich, solo leveln suckt einfach nur und im RvR siehst du ohne Healsupport eh kein Land es sei den du bist zahlenmäßig 2:1 überlegen denn denn rumpelst du über die Gegner ohne das du was davon merkst. Und ohne Kill gibts auch keine RP, ohne RP kein RR und ohne RR keine Items...

@Übelwind

Ja gibt es. Und sie werden wahrscheinlich auch den Hauptanteil der Kämpfe im Open PvP bilden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #16 am: 20. August 2008, 20:53:39 »
Zitat von: Yat
Öhm sry... aber in WAR bist deutlich mehr auf Gruppen angewiesen als in WoW,
schwachsinn. in war brauchst du für nichts eine gruppe.

Zitat von: Yat
denn sind wir ehrlich, solo leveln suckt einfach nur und im RvR siehst du ohne Healsupport eh kein Land es sei den du bist zahlenmäßig 2:1 überlegen denn denn rumpelst du über die Gegner ohne das du was davon merkst. Und ohne Kill gibts auch keine RP, ohne RP kein RR und ohne RR keine Items...
ob du eine gruppe hast oder nicht, beeinflußt ja nicht ob du healer dabei hast. in szenarien ist das eh völlig random. und beim level oder zergen im rvr sind eh immer genug healer vor ort. daher ist dein argument völliger blödsinn.

Wie isses nun mit dem tollen pvp-erlebniss? Gibts die massenschlachten aber auch das 1v1 oder ist das ehr nicht der fall?
massenschlachten gibts. 1vs1 und pvp mit kleinen gruppen eher nicht. das meiste in warhammer ist gezerge und in den szenarien wo man kleingruppen pvp hätte, werden organisierte gruppen ausgeschlossen, so das man dort das gleiche wie beim open world gezerge hat, nur in kleinerer ausführung.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #17 am: 20. August 2008, 21:22:43 »
Kampfsystem immer noch so lendenlahm?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #18 am: 20. August 2008, 21:26:50 »
... Und ohne Kill gibts auch keine RP,...
Schlachtfeldziele, heilen, in einer Festung stehen während sie gedefft wird, neben einer Festung stehen wenn sie eingenommen wird, etc etc

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #19 am: 20. August 2008, 21:40:58 »
@Zippo

Alles teilweise richtig... aber wenn du deinen RR steigern willst brauchst du viieeeeellllll Zeit... aber irgendwann wurde ja selbst der letzte Gimp in DAoC Lady/Lord er musste nur lang genug spielen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #20 am: 20. August 2008, 22:50:26 »
Ich bin krank und hab eine Gaymestar gekauft deswegen. Und in der hab ich gelesen, dass die Heiler in AoC seit letztem Patch keine Aggro mehr ziehen.  :bruhaha:

Wollte ich nur mal so beitragen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #21 am: 20. August 2008, 23:25:06 »
@Zippo

Alles teilweise richtig... aber wenn du deinen RR steigern willst brauchst du viieeeeellllll Zeit... aber irgendwann wurde ja selbst der letzte Gimp in DAoC Lady/Lord er musste nur lang genug spielen.
deinen rr steigerst du in war auch mit healer und gruppe nicht schneller. wodurch auch? im open rvr focussiert sich alles auf hotspots und in szenarien kann man eh nciht effektiv spielen, da keine raidgruppen. mit anderen worten: jeder dümpelt in war so dahin. in anderen games konnte man durch teamplay und organisation den speed für pvp ränge wesentlich erhöhen. in war zählt nur noch die playtime und nichts anderes.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #22 am: 20. August 2008, 23:42:34 »
in war zählt nur noch die playtime und nichts anderes.

Was fliegt da am Himmel? Ist es ein Shooter? Ist es ein Rennspiel? Nein es ist ein MMORPG !!!

Willkommen in der normalen Welt Stumpf.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #23 am: 20. August 2008, 23:49:28 »
in war zählt nur noch die playtime und nichts anderes.

Was fliegt da am Himmel? Ist es ein Shooter? Ist es ein Rennspiel? Nein es ist ein MMORPG !!!

Willkommen in der normalen Welt Stumpf.
du hast mich mißverstanden.

ich sage nicht das es in anderen mmog anderes wäre. ich meinte damit, das neben der playtime in war nichts anderes zählt. es besteht nämlich ein unterschied ob alle das gleiche in der gleichen zeit erreichen, oder ob man die möglichkeit hat mehr in seiner zeit als andere zu schaffen. letzteres ist in fast jedem mmog so. nur in war nicht.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #24 am: 21. August 2008, 07:54:00 »
Ich bin krank und hab eine Gaymestar gekauft deswegen. Und in der hab ich gelesen, dass die Heiler in AoC seit letztem Patch keine Aggro mehr ziehen.  :bruhaha:
Halbwissen 4 teh win. Nicht, dass AoC bashen nicht absolut angebracht wäre, aber das ist einfach nur quark. Was geändert wurde (schon vor ein paar Wochen im Übrigen) ist, dass laufende HoTs bei einem Neupull nicht von vornherein Aggro auf den Heiler ziehen (ohne etwas zu heilen), was auch durchaus Sinn macht. Die neue Regelung ist so wie bei den meisten MMOs, nämlich dergestalt, dass die HoTs erst dann Aggro generieren wenn sie konkreten Schaden heilen.

Lamestar wird echt von Jahr zu Jahr stumpfer.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #25 am: 21. August 2008, 09:55:36 »
Ich bin krank und hab eine Gaymestar gekauft deswegen.

/fixed :P
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #26 am: 21. August 2008, 10:24:41 »
@Zippo

Alles teilweise richtig... aber wenn du deinen RR steigern willst brauchst du viieeeeellllll Zeit... aber irgendwann wurde ja selbst der letzte Gimp in DAoC Lady/Lord er musste nur lang genug spielen.
deinen rr steigerst du in war auch mit healer und gruppe nicht schneller. wodurch auch? im open rvr focussiert sich alles auf hotspots und in szenarien kann man eh nciht effektiv spielen, da keine raidgruppen. mit anderen worten: jeder dümpelt in war so dahin. in anderen games konnte man durch teamplay und organisation den speed für pvp ränge wesentlich erhöhen. in war zählt nur noch die playtime und nichts anderes.

Gibts ein decay für die punkte die man zum ränge aufsteigen braucht oder wird einfach aufsummiert, so dass alle irgendwann nach einer gleichen zeit X auf dem max rang angekommen sind? Hat die fraktion in überzahl vorteile/nachteile?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #27 am: 21. August 2008, 11:29:49 »
Es gibt kein Decay, die Punkte sammeln sich immer mehr an.

Die überlegene Seite hat in soweit Vorteile das sie den Gegner im Open RvR ggf einfach erdrücken kann, damit hat sie es dann leichter die Zonenkontrolle zu erhalten und damit wieder Zugriff auf die Städteraids mit den "phat Epix", was es dann wieder leichter macht im PvP zu gewinnen... usw usw ;)

Als massenmäßig unterlegene Seite hast du schnelleren Zugriff auf die Schlachtfeldinstanzen und damit die Chance schneller RP zu generieren... was wieder besseren RR und bessere Items durch die Ehre bedeutet.

Hält sich also mehr oder weniger die Waage.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: NDA DOWN!
« Antwort #28 am: 21. August 2008, 13:52:54 »
Sind Burgbelagerungen mit DaoC vergleichbar? Oder ist das eher ne Lightvariante?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: NDA DOWN!
« Antwort #29 am: 21. August 2008, 14:09:57 »
WAR Burgenraids sind DAoC light.

Man kann keine Mauern mehr einreißen, die Belagerungswaffen sind nicht mehr frei aufstellbar sondern nur an bestimmten Punkten, selbst Klettern geht nicht mehr.


 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal