+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Funcom geht unter  (Gelesen 17506 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #30 am: 21. August 2008, 06:41:26 »

Es hat funktioniert!
Abonnement kündigen
Ihr Abonnement wurde gekündigt

Bitte bedenken Sie Folgendes ...
Fehlener Inhalt

Wir haben zwar bereits mehrere Einzel-, Gruppen-, PvP- und Raid-Instanzen im Spiel, dennoch arbeiten wir hart daran, ständig zusätzliche Inhalte anzubieten. Es ist zu empfehlen, regelmäßig die Community-Seiten unter http://community.ageofconan.com bezüglich Inhalt-Updates und unsere Foren hinsichtlich neu entdeckter Inhalte zu besuchen. In der Endphase des Spiels gibt es einige hoch anspruchsvolle Aufgaben, die Sie nicht verpassen sollten.

Ihr Abonnement ist gültig bis 2008-09-25 03:12:49.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von welchen anspruchsvollen aufgaben reden die den ??? ich habe noch keine gefunden ...

perry2
PS: morgen auf der GC mal nach alternativen suchen ...
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #31 am: 21. August 2008, 07:43:23 »
von welchen anspruchsvollen aufgaben reden die den ??? ich habe noch keine gefunden ...
das gehört dazu. du mußt einfach mehr suchen. dann findest du sie sicherlich. besser wäre es daher, wenn du dein abo wieder startest. dir könnte sonst was ganz tolles entgehen!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #32 am: 22. August 2008, 15:10:33 »
PS: morgen auf der GC mal nach alternativen suchen ...

viel glück, gibt keine. kannst dir ja ROM anschaun, die an der blizzard-galeere beschäftigen oder soon-to-be-released war begucken.

mmo-mäßig ist GC halt langweilig, für das andere musst ewig anstehen usw...
trotzdem: viel spaß.



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 18:35:21 von Avion Lore »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Funcom geht unter
« Antwort #34 am: 23. Februar 2009, 18:33:16 »
Hatte auch gerade gepostet ... 23,3 Mio USD Verlust in 4/2008 und damit 33,8 Mio USD im Jahr 2008. Ich schätze mal das könnte Funcom das Genick brechen. Bei den schlechten Zahlen wird es in der derzeitigen Kriese auch mit den Reserven die Funcom hat (angeblich 40 Mio USD) schwer zu überleben. Kredite sind schwer zu bekommen und Investoren ebenso.

Dass dies der Firmenleitung nicht gefällt ist klar und der Finanzchef wurde wohl als Bauernopfer gleich mal gefeuert. Freuen werden sich alle Station Access Kunden (oder wie das "Alles was wir haben"-Paket bei SOE sich nennt) ... die dürften wohl in einem Jahr ein neues Spiel zur Wahl haben: das aufgekaufte AoC.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #35 am: 23. Februar 2009, 18:39:08 »
Vielleicht hol ich mir AoC ja doch mal, wenn es schon für ~10€ verscherbelt wird. Tabula Rasa hatte ich mir damals auch für den gleichen Preis geholt, inkl Freimonat natürlich. Und was damit passiert ist, wissen wir ja ;)

Aber ob SOE das Spiel kaufen wird oder würde? Hmmm ... da hätte Tabula Rasa irgendwie besser gepasst als dieses Blut&Titten MMO. Aber wer weiß ... möglich ist alles.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #37 am: 23. Februar 2009, 20:41:30 »
Schade ums Conan-Szenario, das ich immer noch mag. Hachja.
radiation... too much radiation...

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #38 am: 23. Februar 2009, 21:14:57 »
Schade ums Conan-Szenario, das ich immer noch mag. Hachja.

/signed

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #39 am: 23. Februar 2009, 21:25:19 »
Aber ob SOE das Spiel kaufen wird oder würde? Hmmm ... da hätte Tabula Rasa irgendwie besser gepasst als dieses Blut&Titten MMO. Aber wer weiß ... möglich ist alles.

Naja, ausser Anarchy Online und AoC hat Funcom glaube ich nix - bei NCSoft sieht das schon ganz anders aus: Die hatten mit Auto Assault ja schon ihr erstes MMO eingestellt bevor Tabula Rasa überhaupt rauskam. NCSoft wäre im Moment der einzige andere Kandidat der für eine Art "Multi-Pass" einfallen würde.


Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #40 am: 23. Februar 2009, 21:31:11 »
Baumstumpf ist Nostradamusstumpf!

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #41 am: 23. Februar 2009, 22:55:34 »
Funcom hat noch The Longest Journey und Dreamfall. Wegen dem AoC Debakel könnte der Abschluß der Reihe ein Problem werden  :frown:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Funcom geht unter
« Antwort #42 am: 23. Februar 2009, 23:49:55 »
Dreamfall sollte ja eigentlich in Episoden weiter gehen, aber das wurde ja für AoC und das andere MMORPG an dem die arbeiten (The Secret World) zurückgestellt. Es soll zwar wohl mal was geben, aber der eigentliche Kopf hinter den beiden Spielen Ragnar Tørnquist wird wohl dabei kaum mehr involviert sein. Wäre aber echt schade, wenn das nun leiden würde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #43 am: 24. Februar 2009, 00:31:29 »
Baumstumpf ist Nostradamusstumpf!

Kann ich auch: Die Konsolen werden verschwinden! (und sei es erst in 5000 Jahren)  :Olnigg:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Funcom geht unter
« Antwort #44 am: 24. Februar 2009, 01:59:09 »
Baumstumpf ist Nostradamusstumpf!

Kann ich auch: Die Konsolen werden verschwinden! (und sei es erst in 5000 Jahren)  :Olnigg:
meine prognosen sind kurzfristiger und treffen zu :P

 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal