+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTV - Zelda: Geschichtsstunde  (Gelesen 3020 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
GTV - Zelda: Geschichtsstunde
« am: 05. November 2006, 11:28:27 »
Morgen zusammen,

nach dem vielleicht sehr kompakt gewählten Namen mal ein paar Infos zum Topic :D Nachdem ich im aktuellen GU Comicstrip was über ein neues Zelda-Video gelesen hatte, bin ich direkt mal weiter zu Gametrailers.com und hab mich auf die Suche gemacht. Das Vid selbst hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber eine vierteilige Videoserie zu Link von den Anfängen bis heute.

Da kamen auf einen Schlag Kindheitserinnerungen wieder hoch und da ich grad deswegen gefühlsmäßig angeduselt bin müsst Ihr jetzt daran teilhaben. Auf der Übersicht ein wenig nach unten scrollen und die entsprechende Folge auswählen. Richtig gut gemacht und auch etwas das Gametrailers von anderen Portalen abhebt *zu Duncan guckt*  :P

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: GTV - Zelda: Geschichtsstunde
« Antwort #1 am: 14. November 2006, 03:22:44 »
Nichts was wir nicht auch im Sinn haben. ;) Bald kommt Teaser Seite und Work in Progress Forum. Da können sich die Leute hier die neugierig sind, mal anmelden. ;)

Twilight Princess wird so rocken. Das beste Action/Adventure der Last, der Current und der Next Gen!
« Letzte Änderung: 14. November 2006, 03:53:09 von Duncan »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: GTV - Zelda: Geschichtsstunde
« Antwort #2 am: 14. November 2006, 07:55:52 »

Wie gesagt Duncan, ich wünsch Euch da alles Gute. Ich bin nur skeptisch und nach allem was ich bisher gelesen hab steckt da auch ne Menge privates Geld drinne. Wär tatsächlich super wenn Du uns da bei Gelegenheit mal nen Blick riskieren lässt. Unterschreib auch gerne ne NDA, seit meinem Praktikum bei Turtle Entertainment und der Summe (NDA) dort hab ich vor nix mehr Angst ^^

 

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal