+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 38 Studios: Project Copernicus  (Gelesen 5628 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 38 Studios: Project Copernicus
« Antwort #15 am: 13. August 2008, 16:52:59 »
mir gefallen seine bücher auch. die geschichten über drizzit do'urden hab ich verschlungen wie nichts  :biggrin:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 38 Studios: Project Copernicus
« Antwort #16 am: 14. August 2008, 00:17:57 »
mir gefallen seine bücher auch. die geschichten über drizzit do'urden hab ich verschlungen wie nichts  :biggrin:

warum wundert mich das nicht? bis halt der endghey-dunkelfen-assassinen-ganker-typ. ;)

farlane würde ich nicht unter den tisch kehren, soll zwar nicht der liebenswerteste mensch sein aber er weiß sich & seine produkte zu vermarkten. das ist mehr als manch anderer aufbieten kann.



Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: 38 Studios: Project Copernicus
« Antwort #17 am: 20. August 2008, 18:30:24 »
Oh... cool Todd McFarlane. Ihr Banausen.
Der wird sicher fürs Ideen-geben und Zeichnungen eingesetzt. Die Toys-Sache ist doch völlig nebensächlich

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: 38 Studios: Project Copernicus
« Antwort #18 am: 20. August 2008, 18:54:13 »
Ach sheisse, jetzt habe ich Zahn und Salvatore verwechselt. Man ist das peinlich. Nein, R.A. Salvatore scheibt nicht so gut finde ich, aber gibt ja eine Menge Leute die ihn toll finden. Das macht schon was aus.

Du Ketzer. Wie kann man die beiden nur verwechseln? Allerdings hat Salvatore meiner Meinung nach tatsächlich ein gutes Star Wars Buch geschrieben und zwar die Abtrünnigen, also den ersten Teil von Erbe der Jedi-Ritter. Daraufhin machte ich den Fehler mir mehr Bücher aus seiner Feder und von besagtem Dunkelelfen zu holen, aber man wächst ja an seinen Fehlern oder geht damit unter. Wie auch immer, schreiben kann er schon, solange er nicht für die Geschichte verantwortlich ist und sich nur auf diesen Abschnitt konzentriert oder das er gar nicht schreibt und nur die Geschichte liefert, allerdings hat mich Der Krieg der Spinnenkönigin nicht so wirklich mitgerissen. Dumm nur das er wohl hier für das gesamte Grundgerüst Denkleistung abliefern muss und ich wage zu bezweifeln das ihm das glückt. Allerdings hast du Recht, ihm folgen die Fanboys wie ein Schwarm Guppies.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 38 Studios: Project Copernicus
« Antwort #19 am: 26. August 2008, 15:05:20 »
salvatore schrieb sehr leicht verständliche kinderfantasy, könnte also aufgehen der mmo-plan.

 

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal