+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Runes of Magic  (Gelesen 58979 mal)

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #15 am: 22. Juli 2008, 14:44:45 »
Deunesisch natürlich. Oder Deurin. *g*

EDIT: Eventuell auch Dandarin...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #16 am: 22. Juli 2008, 15:55:19 »
*hust*

bin schon für die beta angemeldet   :color:

wie itch aber schon sagte startet das erst im herbst.

das wird über frogster vertrieben die auch spellborn rausbringen, die ansagen klingen zumindest schon mal so interessant dass es nicht als 08/15 asiagrinder ad acta gelegt wird. den videos nach zu urteilen sieht das wirklich aus wie ein asia-wow clon, frogster will iirc sogar soweit gehn den "knuddel"anteil den man in solchen spielen findet runterzudrehen (pilze im startgebiet kloppen). die plattenbikinis werden aber wohl bleiben.
was davon am ende rauskommt... das forum ist schon mal etwas beängstigend irgendwie.

wer gierig ist kann es sich ja schonmal anschaun, in china läuft es schon unter radiant arcana. hab den client rumliegen aber konnte mich noch ned überwinden nen account zu machen (verbringe meine zeit lieber in lotro und lach mich über die wotlk patchnotes tod).

ein paar videos gibts hier: http://blog.hornedsdungeon.org/?s=radiant+arcana



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #17 am: 22. Juli 2008, 16:21:17 »
den videos nach zu urteilen sieht das wirklich aus wie ein asia-wow clon,
Hehe, mein erster Gedanke, als ich das Video auf der eigenen HP gesehen hab :)
Für RoM flattern schon die ganze Woche Werbungen bei mir ein. Mal schauen.... Anmelden kostet ja nix.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #18 am: 22. Juli 2008, 16:29:03 »
Das Video mit der Kirche zeigt - die üblichen Qualitätsverluste beim Video abgerechnet - dass das Spiel tatsächlich über eine recht gute Grafik verfügt.
Aber es erklärt nicht, warum man eine riesige Stadt für nur 10 Einwohner baut? :biggrin:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Runes of Magic
« Antwort #19 am: 22. Juli 2008, 16:43:22 »
Also ich fand die Stadt vom Design her ziemlich langweilig, es wirkt alles sehr steril.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #20 am: 22. Juli 2008, 17:09:20 »
alle städte wirken steril wenn da keine spieler sind. ;)
einfach mal abwarten wieviel hinterher rumrennen.

ich wunder mich nur dass ich den newsletter zum betatest bekomme obwohl ich schon längst angemeldet bin  :eh:



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #21 am: 22. Juli 2008, 17:25:51 »
Ich dachte erst, dass was mit meinen Boxen nicht stimmt, als der im Video losstampfte.  :bruhaha:

Naja, werden ja sicher nicht die finalen Geräusche sein, ansonsten weis ich nicht so recht, was ich von dem Ding da halten soll. Das Gratis verlockt eventuell ein bissi.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #22 am: 22. Juli 2008, 17:36:49 »
Was mich ja vielmehr wundert >>>

Da kommen aus dem asiatischen raum pro Monat mehrere Asiagrinder, von der Graphikengine meist gleich oder ähnlich, die settings meistens ähnlich, das Gui meistens gleich und meistens f2p und jedes von denen "lebt".
Und in den westlichen Ländern kommt alle 2-4 Monate mal ein MMO (nicht das das zu wenig wäre) und jedes 2te flopt auf ganzer linie.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Runes of Magic
« Antwort #23 am: 22. Juli 2008, 17:41:55 »
Was mich ja vielmehr wundert >>>

Da kommen aus dem asiatischen raum pro Monat mehrere Asiagrinder, von der Graphikengine meist gleich oder ähnlich, die settings meistens ähnlich, das Gui meistens gleich und meistens f2p und jedes von denen "lebt".
Und in den westlichen Ländern kommt alle 2-4 Monate mal ein MMO (nicht das das zu wenig wäre) und jedes 2te flopt auf ganzer linie.

Das Kommt vieleicht dass Nordamerika und Europa zusammengefasst nichtmal so viele Einwohner haben wie China, bzw. in Asien insgesammt das vierfache an Menschen wohnt?
Die Masse machts halt, zudem sieht keins von den Spielen wirklich danach aus als wär da viel Geld hineingeflossen, man muss also auch nicht so viel erwirtschaften dass es sich lohnt.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #24 am: 22. Juli 2008, 20:58:02 »
Bin für die beta gelistet. Was ist das mit dem Asiatischenursprungsteil was du erwähnt hattest Grey? Ist das auf Englisch oder flattern mir da die Malbuchstaben um den Schädel?

Bei Englisch würd ich mal gucken ob man da rein kommt...


Edit sagt: Ich ziehe meine Frage zurück, ich hab auf deinen Link geklickt Grey und wusste Bescheid...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #25 am: 23. Juli 2008, 17:23:49 »
Also habs nun installiert, gapatched und einen Acc erstellt. Char hab ich auch schon einen, nur leider bin ich zu blöd die Welt zu betreten...

Wenn ich das rausgefunden habe gibts Bilder!

EDIT: Habs geschafft! Hier mal zwei Bilder. Einmal Charakterauswahl und mein erster Gegner (Natürlich ein Pilz!)

http://faeren.lima-city.de/RoM_Start.jpg

http://faeren.lima-city.de/RoM1.jpg

Steuern tut man im Übrigen per Point&Click.

Lustig ist auch, dass man bei der Charerstellung auswählen kann wie groß die Gegenstände am Char dargestellt werden sollen. Ansonsten kann man auch einen etwas dicklicheren Char. (wobei wirklich dick geht leider auch nicht) erstellen, da man auch hier einiges Beeinflussen kann mit den Reglern. Sogar den Kopf kann man aufblasen, was durchaus zu sehr seltendämlichen Kombinationen führen kann...

Ansonsten klick ich gerade alles Mögliche durch, hab ja keine Ahnung was, was ist. Richtig spielen kann man's ja sowieso nicht, da man keine Quest versteht und wenn man angequatscht wird, is auch doof. ^^
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 18:02:40 von Faeren »

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #26 am: 23. Juli 2008, 18:26:32 »
Als wir dich zum Testen abkommandiert haben, sind wir natürlich davon ausgegangen, dass du des Chinesischen mächtig bist. :evil3:

Also schieb bitte die Questbeschreibungen und Texte in den Babelfish und liefere brauchbare Übersetzungen! :whistle1:

Wahlweise kannst du den Kram auch einfach beenden :biggrin:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #27 am: 23. Juli 2008, 18:31:38 »
Keine Sorge, ich werd das Ding bald wieder löschen, aber vorher hab ich noch ganz fest vor einen Char. zu erstellen mit Namen Eurofarmer :evil3:

Wenn man was verstehen würde, könnts sogar lustig sein. Immerhin is es ja gratis...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #28 am: 23. Juli 2008, 18:59:06 »
im herbst verstehst es dann. ;)

point&click ist aber mal n derber abtörner... meine linke hand kommt sich dann immer so nutzlos vor (und nein, ich werde sie nicht unter dem tisch beschäftigen derweil!).
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 19:32:54 von LeGray »



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #29 am: 23. Juli 2008, 19:19:10 »
123456789 für die Shortcuts?

Und hab vorher auch rausgefunden, dass WASD auch geht!

 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal