+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer Online ist tot.  (Gelesen 15900 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #15 am: 12. Juli 2008, 23:24:09 »
btw: witzig dass ea mythic anscheinend das EA aus dem namen streicht. hmm  :color:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #16 am: 12. Juli 2008, 23:41:15 »
die erste kürzung ist mir ja total entgangen. 10 klassen für 6 völker? wie soll das denn aussehen? orc-tank, chaos-mage und dunkelelfen-assassine? das ist ja warhammer.... :stupid:
es wird jetzt pro seite diese aufteilung geben: 2x tanks, 3x healer, 3x ranged dps, 2x melee dps
wobei jede der "grundklassen", zb healer, zu unterschiedlichen rassen gehören.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #17 am: 13. Juli 2008, 11:04:57 »
Bei Blizzard sind se bestimmt schon das ganze WE besoffen...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #18 am: 13. Juli 2008, 16:48:38 »
Ich war ja das Wochenende weg und les das jetzt erst...
Ach. Du. Scheiße. Ich bin irgendwo zwischen lachen und weinen... denn eigentlich ist's ja schade.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #19 am: 13. Juli 2008, 18:56:41 »
Bei Blizzard sind se bestimmt schon das ganze WE besoffen...

und alle mitarbeiter bekommen 1 tag extra urlaub zur feier des tages.

ich frage mich wie oft sich diese spirale (geldgier-rushen-flop) noch wiederholt....

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #20 am: 13. Juli 2008, 22:00:36 »
Bei Blizzard sind se bestimmt schon das ganze WE besoffen...

und alle mitarbeiter bekommen 1 tag extra urlaub zur feier des tages.

ich frage mich wie oft sich diese spirale (geldgier-rushen-flop) noch wiederholt....

Wie die letzten releases gezeigt haben, ist die lernkurve in der branche nicht sehr steil. Was mich wundert, warum man immer wieder die selben fehler macht - dabei hat blizzard mit WoW doch gezeigt wie man sowas erfolgreich durchzieht.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #21 am: 13. Juli 2008, 22:53:35 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #22 am: 13. Juli 2008, 23:12:23 »
Bei Blizzard sind se bestimmt schon das ganze WE besoffen...

und alle mitarbeiter bekommen 1 tag extra urlaub zur feier des tages.

ich frage mich wie oft sich diese spirale (geldgier-rushen-flop) noch wiederholt....

so oft, wie es genug Fanbois gibt, also noch eine ganze Weile

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #23 am: 14. Juli 2008, 10:45:33 »
Folgende Aussage finde ich Sensationell:
City sieges are our endgame, the key to our success. The taking of a city is supposed to happen once a month depending on how effective the players are on each side.

Ungefär 2 Sätze nachdem er gesagt hat, dass 4 Städe gestrichen werden. ;)

Da will wohl jemand UNBEDINGT vor WotLK rauskommen, was?

Ich hab gerade im Geiste das MMO-Jahr 2008 abgehakt.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 11:00:38 von Kulin »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #24 am: 14. Juli 2008, 11:21:13 »
Ob Blizzard wohl kurz vor WAR-Release einen dicken Haufen Cheater und Botter rausschmeisst?  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #25 am: 14. Juli 2008, 11:41:57 »
es geht doch nix über Verschwörungstheorien
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 11:48:34 von Loki »
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #26 am: 14. Juli 2008, 11:47:10 »
Die Klassen lassen sich vielleicht noch verschmerzen,auch wenn selbst das schon eine verdammt bittere Pille ist. Aber der Wegfall der Hauptstädte wirft das ganze RvR Konzept durcheinander... und genau das RvR/PvP ist der einzige Punkt das Warhammer heraushebt.

Wenn sie das wirklich durchziehen wollen dann sind die auf den besten Weg das Spiel endgültig gegen die Wand zu fahren.

@Loki

Bei AoC hats doch auch funktioniert ^^

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #27 am: 14. Juli 2008, 12:09:55 »
Die Klassen lassen sich vielleicht noch verschmerzen,auch wenn selbst das schon eine verdammt bittere Pille ist. Aber der Wegfall der Hauptstädte wirft das ganze RvR Konzept durcheinander... und genau das RvR/PvP ist der einzige Punkt das Warhammer heraushebt.

Wenn sie das wirklich durchziehen wollen dann sind die auf den besten Weg das Spiel endgültig gegen die Wand zu fahren.

Andererseits finde ich das RvR-Konzept schon von Anfang an etwas merkwürdig. Man kommt doch in die gegnerische Hauptstadt indem man mehrere RvR-Quests bzw. Ziele erobert. Was wenn nun alle Ork spielen, aber kaum jemand Zwerg? Da naturgemäß(behaupt ich jetzt einfach mal so) die Orks auch im Orkgebiet öfter rumhängen als im Elfengebiet, kann das doch ziemlich nervig werden, wenn die Grünhäute ständig an der Haustür der Zwerge klopfen. So wird das ganze etwas mehr verteilt und hoffentlich relativiert. Zugleich ist es auch noch Konsistent mit den Wegfallenden Klassen. Wäre doch doof wenn es teilweise RvR mit 3-Klassen-Völkern gegen 4-Klassen-Völker geben würde.

Trotzdem wärs besser, wenn sie die Hauptstädte nur aus dem RvR und nicht aus dem ganzen Spiel genommen hätten.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #28 am: 15. Juli 2008, 00:47:43 »
Mythic hätte doch schon bei DaoC merken müssen daß zu viele Klassen nicht gut sind.......

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #29 am: 15. Juli 2008, 00:52:29 »
mythic merkt doch schon lange nichts mehr.

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal