+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warhammer Online ist tot.  (Gelesen 15899 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Warhammer Online ist tot.
« am: 12. Juli 2008, 00:07:26 »
habs heute gelesen. release ist in 3 monaten, 4 klassen werden gesprichen und 4 der 6 hauptstädte ebenfalls! EA rusht den release. schade, hätte was werden können. rest in peace.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 01:22:48 von Baumstumpf »

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 00:57:13 »
This could turn it around ... for Vanguard!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 01:26:33 »
Quelle?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #4 am: 12. Juli 2008, 01:32:25 »
Wir brauchen dringend einen Nelson Smilie für solche News. Da reicht  :bruhaha: einfach nicht mehr aus!
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #5 am: 12. Juli 2008, 01:36:28 »
Ich tu es zwar selten und ungern, aber ich muss Stumpf Recht geben.
WAR ist tot.

Ein Spiel, das so verzweifelt gerusht wird, muss schon ein unglaublich geiles Gameplay haben, um die damit einhergehenden Probleme auszugleichen...und das sieht bei diesem Patienten wahrlich nicht so aus.

Wie schon vor Monaten erwähnt: Wer in seinen Newslettern kurz vor angeblichem Release noch KONZEPT-Zeichnungen vorstellt  :o, der ist entweder strohdoof, unglaublich naiv oder extrem abgewichst.

Schade, geht das Warten halt weiter... :wall:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #6 am: 12. Juli 2008, 03:02:25 »
4 klassen von 6 verschiedenen völkern? ich seh jetzt schon das geheule darüber dass die völker nicht "balanced" sind (vor allem bei nur 2 fraktionen statt 3). oder sie sparen sich die restlichen klassen fürs addon auf. yay.

hauptstädten sind imho vernachlässigbar, waren subjektiv eh zu viel als das man da planmäßig mitmachen konnte. 2 hauptstädte könnten genau die richtige wahl sein. trotzdem:  :lol:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #7 am: 12. Juli 2008, 03:10:06 »
man sollte auch nciht aus den augen verlieren, das es schon der zweite einschnitt in kurzer zeit ist. ursprünglich waren es 24 ganz verschiedene klassen. vor ein paar monaten hat man sie dann auf 12 gespiegelte klassen reduziert (hatten/haben zwar immer noch 24 namen, aber die skills sind bei zwei klassen immer die gleichen), da sie das balancing nicht hinbekamen und jetzt sind sie schon runter auf 10....

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #9 am: 12. Juli 2008, 10:11:58 »
Tja, soweit so schlecht ... aber weniger EAs Schuld als die von Mythic die seit mehr als einem Jahr überfällig sind mit dem Spiel und vor allem jetzt noch immer weit entfernt von fertig sind. Da fallen halt dann Dinge hinten runter weil langsam die Finanzierungsgrenze erreicht ist. Habe ich zwar nicht so einschneidend erwartet (eher dass crafting raus fliegt), aber abzusehen war es.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #10 am: 12. Juli 2008, 12:39:04 »
Das heisst allerdings auch nichts anderes als dass in der Konzeptionphase massiv Mist gebaut wurde. Man sollte die eigenen Fähigkeiten besser einschätzen können.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #11 am: 12. Juli 2008, 13:16:44 »
Ich glaub es hängt nicht nur  der Konzeption zusammen sondern auch mit nachträglichen Änderungen, die man machen wollte.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #12 am: 12. Juli 2008, 21:37:13 »
der witz war eben, das die meinten sie können in 2,5 jahren ein vollständiges mmog aus dem boden stampfen. maßlose selbstüberschätzung eben.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #13 am: 12. Juli 2008, 23:01:26 »
Tja, soweit so schlecht ... aber weniger EAs Schuld als die von Mythic die seit mehr als einem Jahr überfällig sind mit dem Spiel und vor allem jetzt noch immer weit entfernt von fertig sind. Da fallen halt dann Dinge hinten runter weil langsam die Finanzierungsgrenze erreicht ist. Habe ich zwar nicht so einschneidend erwartet (eher dass crafting raus fliegt), aber abzusehen war es.

ja, das ging mir gestern abend noch durch den kopf - wahrscheinlich hatte einfach EA die nase voll noch länger zu warten. bin ja schon verwundert dass sie 2007 noch ein jahr drangehängt haben und nich noch mehr druck gemacht wurde.

@stumpf
die erste kürzung ist mir ja total entgangen. 10 klassen für 6 völker? wie soll das denn aussehen? orc-tank, chaos-mage und dunkelelfen-assassine? das ist ja warhammer.... :stupid:



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Warhammer Online ist tot.
« Antwort #14 am: 12. Juli 2008, 23:21:09 »
 :lol: :lol: :lol:

Wie die Lemminge.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal