+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: FW Statistikseite - FW gut angenommen?  (Gelesen 1563 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
FW Statistikseite - FW gut angenommen?
« am: 11. Juli 2008, 22:23:35 »
Bin dank den News beim Einloggen über die Seite hier gestolpert: http://fwstats.eve-ic.net/ und finde die ganz nett. Leider bin ich nicht so bewandert, aber die Zahlen lassen mich schließen, dass FW wohl gar nicht so schlecht angenommen wird, auch wenn man so wenig drüber hört - hab ich das Gefühl.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: FW Statistikseite - FW gut angenommen?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2008, 22:43:02 »
Ui, sehr nette Stats Übersicht.

Da lässt sich auch recht gut erkennen, dass die Minmatar das ganze überaus motiviert und recht gekonnt angehen. Auch wenn die Amarr in der Minderheit sind, hat das nix zu heißen. Die Caldaris sind den Gallente auch zahlenmäßig überlegen, aber kriegen es kaum mal gebacken, was zu reißen.

Espoir

  • Gast
Re: FW Statistikseite - FW gut angenommen?
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 13:45:40 »
Ja interessant ist die "per Member" Statistik. Da haben Gallente doppelt so viel Kills wie alle anderen Fraktionen (die recht nah beieinander sind).
Amarr schlagen sich für ihre wenigen Member auch recht tapfer.

Meine Prognose: In einem Monat ist das komplette Amarr-Gebiet übernommen worden  :yay:

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal