+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Brauche Webhost  (Gelesen 2999 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Brauche Webhost
« am: 02. Juli 2008, 18:06:55 »
Ich will die lahme Verbindung und schlechte Erreichbarkeit von Evanzo nicht mehr länger hinnehmen. Ich brauch einen zuverlässigen, preiswerten Webhoster, bei dem ich nicht für mehr bezahlen muss als ich brauche.
Daher kommt All-Inkl.com (mein alter Host) nicht mehr in Frage. Die haben nur noch 3 Tarife die alle nicht auf mich passen.

Ich benötige
- 2-3 Domains (.de /.org)
- 2-3x MySQL
- PHP4
- 100-300 MB Webspace
- freien Traffic (sonst passiert irgend eine Scheisse und ich darf blechen)

Keine 10 Gigabyte Webspace
Keine 200Subdomains
keine 25 MySLQ Datenbanken
Keine CronJobs
Keine 1000 E-Mail Adressen

Sollte so um die 4-6 Euro pro Monat kosten, ein Jahr Vertragsbindung ist kein Problem.

Nur einen guten, zuverlässigen Host für einen guten Preis.
Klar könnte ich mir irgendwelche Testberichte raussuchen, aber ich hoffe jemand von euch hat selbst irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Webhost
« Antwort #1 am: 02. Juli 2008, 18:23:38 »
Der Server hier stammt von hetzner.de - der Service ist sehr gut, die Anbindung erste Sahne, nur haben die in der Vertragslaufzeit schon zweimal die Preise (auch für Bestandskunden) erhöht, von daher bin ich auch am überlegen, ob ich nicht wechseln sollte.

Was gleichbleibend konstant gut war, ist domainfactory.de - dort habe verwalte ich meine Domains.
Das Produkt von denen könnte für Dich passen:
http://www.df.eu/index.php?id=164

Da ist zwar nur eine MySQL-DB dabei, Du kannst aber jederzeit weitere hinzunehmen. Traffic ist komplett inklusive.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Webhost
« Antwort #2 am: 02. Juli 2008, 18:30:49 »
Bin selbst jetzt seit 2001 Kunde bei domainfactory und hatte noch nie Probleme mit denen. Selbst bei Domainumzug und Domainkündigungen lief alles immer reibungslos.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Webhost
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 18:50:08 »
Womit ich jetzt seit 2005 sehr zufrieden bin ist .artfiles.
Ich selbst verwende da den Private medium Tarif. Könnte evtl. auch passen.

[Edit]
Oh, halt. Dort ist bei den Private-Tarifen ja der Traffic begrenzt - zwar auf 20-30 GB, aber begrenzt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Webhost
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 18:53:15 »
ich bin seit 1 jahr bei www.hosteurope.de

die leitung ist top, es gab nie probleme mit dem webspace und man hat 24/7 kundenservice. du kannst da selbst um 4 uhr nachts anrufen und dir wird bei deinem problem geholfen :)

zudem sind preis und lieferunfang echt klasse: http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 19:03:52 von Baumstumpf »

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Brauche Webhost
« Antwort #5 am: 02. Juli 2008, 19:48:36 »
Host Europe passt ganz gut. Domainfactory will 3 Euro im Monat für eine weitere Datenbank. Echt krass.

Vielen Dank euch allen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal