+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: vulture pvp  (Gelesen 2239 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
vulture pvp
« am: 08. Juli 2008, 00:47:29 »
so, hab mir nun endlich ne vulture gegönnt und null plan, wie ich das teil pvp-tauglich fitten soll. vorab gemerkt, ich hab quasi keine gunnery-skills, offensive macht also wenig sinn obwohl heavy launcher denkbar wären.
skillung erlaubt die verwendung der 3 skirmish warfare links (also verbesserungen bei ab/mwd-speed, reichweite antriebsstörmodule, sigradius). ansonsten hat das teil 2 ccc geriggt.
danke.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: vulture pvp
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008, 05:45:16 »
Hm,warum willstn ausgerechnet mit ner vulture ins pvp?^^
Naja,wie willst das ding den einsetzen?
Nützlich sind die warfare dinger schonn,allerdings hängt das auch von der größe der gang ab.
Sollten halt die richtigen sein,mwd und sig bonus is großartig für ne nanogang,da wird ne vulture aber probleme bekommen selbst mitzuhalten,ne claymore is da besser geeignet.
Bei ner RR BS gang helfen diese boni aber kaum,da wäre nen bonus auf armor und remote reps viel sinnvoller.

                                                   :Austria:
                      

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: vulture pvp
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 09:41:31 »
na, wo soll ich denn ne vulture sonst einsetzen, wenn nicht im pvp  :wink1:
skirmish ist nunmal der aktuell fertige (also spec 4) skill, armor kommt in den nächsten wochen nach. die idee war tatsächlich ein reines unterstützerschiff für gangs, dass sich halt möglichst weit abseits vom geschehen hält und die bonis wirft.

 

Benutzer Online

150 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal