+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ;)  (Gelesen 1914 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
So, ehhh, wie fang ich an.
Ja nu, hab mein Acc name vergessen und find auch in meinen Emails nix mehr, also ka auf welches emailkonto das mal lief.
Ich weiss nur noch den ingame namen meines chars und das auch nur, weil der noch in evemon gespeichert ist, samt skills ect.
besteht eine reele chance das ich fuer den acc irgendwie wieder die daten rausbekomme oder gar aktivieren kann?
ich hab jetzt alle acc namen die ich normal benutze durch inclusive PW's, aber nix, und ich verzweifel nun ein wenig :P

x

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Support von CCP anschreiben und in klaren Worten erklären was passiert ist. Mögliche E-Mail Adressen angeben ebenso wie mögliche Accountnamen. Auch vollen Vor- und Nachnamen und Adresse und Geburtsdatum. Ebenso natürlich den Namen des Chars und bitte um die Info von Accountname und E-Mail Adresse die verwendet wurde.

Evt. können sie dir helfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Und eventuell mal die Kunst der sinnvollen Threadbenennung erlernen.  :wall:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Und eventuell mal die Kunst der sinnvollen Threadbenennung erlernen.  :wall:

Ja ein paar Ausrufezeichen weniger und ein irgendwie anders geschriebenes Synonym für das englische "Bidde" und ich könnte Dir in zwei Minuten sowohl deinen Ingame Namen, als auch deine E-mailadresse und das Passwort sagen.
So aber wirst Du auf meine großartigen Dienste verzichten müssen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Was mit euch los?

Muss ich seit neuestem dazu schreiben wenn ich extra übertreibe?
Ihr macht mir angst ;)

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal