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Autor Thema: Galli Recons  (Gelesen 9352 mal)

Accipiter

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Galli Recons
« am: 01. Juli 2008, 20:58:20 »
Wär natürlich Porne wenn wir Mittelfristig ne Arazu-Piloten finden würden.

Zidahya

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Galli Recons
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 22:42:19 »
So einen? Fehlen mir noch ein paar Skills, vor allem wenn ich den T2 Cloacker nutzen möchte muss ich Recon auf IV haben sonst passt das mit der CPU vorne und hinten nicht.

EDITH says: Die Disruptoren scrambeln auf 43km, das ist doch okay oder?

Accipiter

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Galli Recons
« Antwort #2 am: 01. Juli 2008, 22:46:23 »
Ich fin Polycarbons ja überzogen. Nimm einfach Aux Thrusters.

Zidahya

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Galli Recons
« Antwort #3 am: 01. Juli 2008, 22:49:50 »
Ich glaube Arazu fällt genau wie Ishtar in die Kategorie: Es ist eh schon schweineteuer, es macht keinen Unterschied ob man es riggt oder nicht, weil man sich im Verlustfall sowieso aufhängt.

Genauso denke ich bei nem Carrier auch nicht über T1 Module und Sparmaßnahme nach. -.-

Kurze Frage: Warum eigentlich Arazu? Die Lachesis hat doch die gleichen Boni (ausser Force Recon vorteil) und wenn es euch nur ums Scrambeln geht ist die doch gut und billig.

Magic Path

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Galli Recons
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 00:16:01 »
jo seh ich genau so, mach mal nen extra thread für die arazu/lachesis auf.

Espoir

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Re: Galli Recons
« Antwort #5 am: 02. Juli 2008, 12:38:21 »
Jo hatte auch überlegt ob Huginn/Rapier. Und da ich mir gedacht hab das in Zukunft eher Gang-PvP ansteht anstatt 1vs1 würde ich auf JEDEN fall die Lachesis nehmen. Bei Galli-Recons ist das ja auch noch nen großer Preisunterschied. Und du hast zugriff auf 3 Missileslots - was extrem praktisch ist.

Für unsere Gang gestern - da wäre doch sowas ideal? Logistics is natürlich Pflicht:




« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 12:57:27 von Espoir »

Magic Path

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Re: Galli Recons
« Antwort #6 am: 02. Juli 2008, 15:04:38 »
genau so sehen die Fittings sehr gut aus !

Zidahya

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Re: Galli Recons
« Antwort #7 am: 02. Juli 2008, 17:54:57 »
Ja das Fitting könnte ich quasi sofort anbieten und sollte auch recht kostengünstig sein. Ich zweifle nur grad an dem MWD. Wie Tashi beim BBQ mal verlauten ließ hat er wohl gelernt den MWD nur zu benutzen wenn man wirklich schnell sein will (also Nano) ansonsten reicht ein AB. Ich würde hier zustimmen da mich der MWD grad mal auf 1400ms bringt und das auch nur ne knappe Minute lang. Mit nem AB II komme ich zwar nur auf 500ms aber der könnte durchlaufen UND ich hätte noch genug ressourcen für 2 Turrets in den Highslots oder halt was anderes nützliches.

Magic Path

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Re: Galli Recons
« Antwort #8 am: 02. Juli 2008, 17:58:53 »
Ich glaub nen MWD ist einfach muss, da gehts ja auch nicht ums durchlaufen, aber wenn wir mal fix in repperrange kommen müssen kann dir der mwd den arsch retten.

Baumstumpf

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Re: Galli Recons
« Antwort #9 am: 02. Juli 2008, 18:01:21 »
mir gefallen die fittings nicht. ohne speed würden die teile fix wie nix platzen.

Magic Path

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Re: Galli Recons
« Antwort #10 am: 02. Juli 2008, 18:02:26 »
stumpf hat mal wieder nich zugehört, naja...

Itchy

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Re: Galli Recons
« Antwort #11 am: 02. Juli 2008, 18:17:35 »
Noch was kurzes zum Thema Lachesis/Arazu und Huginn/Rapier. Arazus und Rapiers haben 4 Low Slots und können dementsprechend einen stärkeren Armortank fitten, was für ne Spiderrepping-Gang nicht ganz unwichtig ist.

Ich weiß jetzt nicht, wies bei den Gallente Schiffen aussieht, aber der Preisunterschied zwischen Huginn und Rapier liegt bei gerade mal 5 Mio., von daher gibts in diesem Fall eher keinen Grund auf die Rapier zu verzichten. Das Cov Ops Modul ist halt auch von unschätzbarem Wert.

Magic Path

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Re: Galli Recons
« Antwort #12 am: 02. Juli 2008, 18:31:02 »
genau da is der knackende Punkt, der Preisunterschied bei den Gallischiffen ist ein drittel.

Zidahya

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Re: Galli Recons
« Antwort #13 am: 02. Juli 2008, 18:48:26 »
Na ja und ein Medslot mehr bei der Lachesis. Klar ich könnte noch was in den Lowslot tun den die Arazu mehr hat, aber es passt ja ne 1600er Plate rein und was für Resi was will man mehr.

Der Cloaker vorteil ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Baumstumpf

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Re: Galli Recons
« Antwort #14 am: 02. Juli 2008, 18:50:35 »
Noch was kurzes zum Thema Lachesis/Arazu und Huginn/Rapier. Arazus und Rapiers haben 4 Low Slots und können dementsprechend einen stärkeren Armortank fitten, was für ne Spiderrepping-Gang nicht ganz unwichtig ist.
dann müsst ihr alle auf spidertank fitten. denke mal nicht das ihr im 0.0 damit was reissen würdet.

 

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