+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Galli Recons  (Gelesen 9171 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Galli Recons
« Antwort #30 am: 03. Juli 2008, 15:52:53 »
Am besten wär es wohl ein Pojected-ECCM für den Logistiker (ohne Logistik hätte ich ein schlechtes Gefühl - 8km reprange ist nicht so prall - jedenfalls für die Tackler/Recons). Denn die Guardian braucht ihre Medslots dringend.

So ein Setup ist sicher nich einfach zu fliegen. Vor allem müssen wir uns, wenn es brenzlig wird im Chat zusammenreißen.
Denn wenn wir plötzlich überlesen, dass unser Logistic gejammed wurde siehts mies aus. Oder wir sagen gleich - bei Fleet Ops wird nur im Corp-Channel ge"chat"tet.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Galli Recons
« Antwort #31 am: 03. Juli 2008, 16:30:36 »
Also normalerweise würde ich jetzt sagen: Alles wichtige im TS der chitchat im 5.Brett. Aber ich denke es reicht wenn wir den Gruppenchannel "intel only" machen und alles andere im 5. beqatschen.

Wobei zu viele Channels auch stress werden denn dazu kommen ja immer noch: Thecitadel und der Local.

Wir sollten bei größeren Ops eigentlich von anfang an klären wer welchen Channel beobachtet und diese Aufgaben an Leute verteilen deren Rolle sie nicht völlig ausfüllt. Also z.b. kommen reine DDs ja erst zum Zuge wenn der Gegner eh schon auf Sicht ist, die können dann vorher auch einen Channel sitten, wärend Aufklärer vermutlich eher beschäftigt sind und eh "ihren" Local haben.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Galli Recons
« Antwort #32 am: 03. Juli 2008, 16:35:57 »
Projected ECCM: würde ich in die Guardian bauen. ein Cap recharger mehr oder weniger, macht den Kohl auch nicht fett. Hatten wir da nicht mal ein Angebot für so ein Deadspace-Teil?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Galli Recons
« Antwort #33 am: 03. Juli 2008, 16:40:57 »
Also ich bekomme ein ECCM nur rein, wenn ich auf ein Sensor Dampener verzichte, was ich ungern machen würde weil ich da ja Bonus drauf bekomme.

Espoir

  • Gast
Re: Galli Recons
« Antwort #34 am: 03. Juli 2008, 17:52:32 »
Projected ECCM: würde ich in die Guardian bauen. ein Cap recharger mehr oder weniger, macht den Kohl auch nicht fett. Hatten wir da nicht mal ein Angebot für so ein Deadspace-Teil?

du meinst dann eccm oder?

Mein Gedanke war nur das der Logistiker der wichtigste Mann im Team ist. Deswegen muss er
a) nen ECCM drin haben oder/und
b) mit Remote ECCM unterstützt werden

@Zid: Ja so klingt das sinnvoll.

 

Benutzer Online

92 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal