+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Acc. reaktiviert  (Gelesen 6261 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Acc. reaktiviert
« am: 26. Juni 2008, 09:48:28 »
Hallo zusammen!

Habe gestern meinen Acc. reaktiviert (man war das spannend, bei son amerikanischen Distributor nen GTC Code bestellt und der ruft mich dann an und fragt allen möglichen käse in so schnell gesprochenem Englisch ^^...) Wie auch immer. Habe da ein Problem. Mal abgesehen davon das ich keinen Plan mehr von der Steuerung hatte/habe, kann ich einen Inhaltspatch nicht installieren. Das Eve Verzeichnis habe ich auf meinen neuen PC einfach von meinem alten draufkopiert. Jedes Mal beim Einloggen fragt er mich ob ich den Patch installieren will, meldet auf das Evehome aber einen Checksummenerror und ich soll einen anderen Ordner auswählen.... Hat jmd eine Idee - ich meine außer Client neu runterladen? Irgendwie scheinen auch die ganzen Einstellungen weg die ich so hatte - also Shortcuts und die Kampfeinstellungen (sehe die Gegner nur schlecht in der Übersicht da dort soviel schmarrn (Roids, Stationen etc.) drinnen ist). Wo speichelt der die ab?
NOch ne Frage:
wie war das gleich mit dem Salvagen? Ich fliege in die Missi und Kille alles. Bookmarke (wo finde ich doch gleich die bookmarks wieder? rechtsklick und dort irgendwo??). Kann ich dann die missi vorm salvagen wegen dem Zeitbonus schon abgeben oder muss ich damit warten bis ich von der Schrottverwertungstour zurück bin. Meine mich zu erinnern da war was.

Und warum zu geier treffe ich mit meinem medium turrets in der 2er missi fast zero? War das schon immer so? Die waren so ca 9 km weg, das müsste doch eigentlich reichen. UFF ich glaube ein Jahr abstinenz war doch ein bissel zu viel... da vergisst man ja 90%^^

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 10:01:17 »
Das Eve Verzeichnis habe ich auf meinen neuen PC einfach von meinem alten draufkopiert. Jedes Mal beim Einloggen fragt er mich ob ich den Patch installieren will, meldet auf das Evehome aber einen Checksummenerror und ich soll einen anderen Ordner auswählen....

Checksummenfehler im heruntergeladenen Patch oder im EvE Client?

Irgendwie scheinen auch die ganzen Einstellungen weg die ich so hatte - also Shortcuts und die Kampfeinstellungen (sehe die Gegner nur schlecht in der Übersicht da dort soviel schmarrn (Roids, Stationen etc.) drinnen ist). Wo speichelt der die ab?
Ehemals im EvE Client Dir, jetzt in deinem User-Verzeichnis.

Und warum zu geier treffe ich mit meinem medium turrets in der 2er missi fast zero? War das schon immer so? Die waren so ca 9 km weg, das müsste doch eigentlich reichen. UFF ich glaube ein Jahr abstinenz war doch ein bissel zu viel... da vergisst man ja 90%^^

Bookmarks sind unter Peoples and Places oder unter Rechtsklick im All. Du versuchst mit Med Turrets auf Frigs zu ballern? Versuch gegen Frigs mal Dronen und nimm die Knarren nur für größeres.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 10:11:18 »
Ich würde schlicht den Client neu runterladen.

 Wegen Missionen: Da machst du dir am besten ein BM, gibst ab und fliegst zurück mit nem Salvage schiff. Level 2 Missionen lohnen aber imo nicht. Da machst du mehr Kohle, die Missis zu chainen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #3 am: 26. Juni 2008, 10:43:18 »
Zitat
Und warum zu geier treffe ich mit meinem medium turrets in der 2er missi fast zero? War das schon immer so? Die waren so ca 9 km weg, das müsste doch eigentlich reichen. UFF ich glaube ein Jahr abstinenz war doch ein bissel zu viel... da vergisst man ja 90%

"Medium Turrets" sagt erstmal nix aus :)

Es gibt 3 Kennzahlen bei "Medium Turrets":

Optimal Range
Falloff
Tracking Speed

(Wie das im deutschen Client übersetzt wird weiß ich nicht, falls Du den benutzt)

Grundsätzlich gilt:
Ziel max. in Optimal Range = 100% Trefferwahrscheinlichkeit bzgl. Entfernung
Ziel in Optimal + Falloff (z.B. 10km + 5km = 15km) = 50%
Ziel in Optimal + 2 x Falloff (also 10km + 2x5km = 20km) = ~0%

Aber das ist noch nicht alles. Wenn eine Fregatte an Dir dranklebt und Dich in einer Entfernung von 2km umkreist, dann wird die wahrscheinlich gut in der Optimal sein, aber Du triffst sie trotzdem nicht, weil Dein Tracking möglicherweise nicht ausreicht.

Jede Schusswaffenart hat eine Waffe mit hoher Reichweite, aber schlechtem Tracking und eine mit kurzer Reichweite, aber gutem Tracking.

Das wären:

Hybrid: Railguns / Blaster
Projectile: Artillery Cannons / Autocannons
Energy: Beam Laser / Pulse Laser

Die andere Möglichkeit wäre, den Gegner mit einem Stasis Webifier (Reichweite 10km) festzusetzen. Damit verlangsamt Du den Gegner um 75-90% (je nach Qualität des Webbers) - dann triffst Du auch mit den Long-Range Waffen auf kurzer Distanz.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #4 am: 27. Juni 2008, 09:23:09 »
so, gestern meine erste 3er missi in der Cyklon abgerissen - 4x musste ich rausfliegen weil die Energie alle war und mein Schild ziemlich am ende. Merkwürdig an dieser Missi war, das - obwohl erfüllt - ständig neue Gegner spawnten. War mir aber ganz recht weil aus irgendwelchen Gründen 3x 600000 ISK für Abschüsse von Piraten(? wieso Piraten, das waren Terroristen) hereinkamen. Seis drum. Bei Salvagen war mein Galente Zerstörer den ich dafür benutze ruck zuck voll... Schaden ist nicht so dolle, was angesichts der extrem mageren Waffenskills nicht verwundert... Ich werde jetzt erstmal meine medium Turrets pimpen - mal schauen ob ich dann mehr reisse :)

Den Client hab ich mir gestern auch erneut herunter geladen - nun meckert er nicht mehr an er könne noch nen patch istallieren der nicht geht :). Kann zwar nicht behaupten dass es viel anderst aussieht - liegt wohl daran dass ich mehr auf die roten Kreuze achte als auf die Grafik.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #5 am: 27. Juni 2008, 09:29:57 »
@Rom
Da kannste vor der Mission immer mal wieder drüber gucken. Bester Schaden und beste Hardener angegeben und auf was Du achten musst:
http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=MissionReports

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #6 am: 27. Juni 2008, 12:06:45 »
Das Kopfgeld kommt jetzt zeitversetzt und gesammelt rein, nicht mehr pro Abschuss. Wenn du im Konto auf das kleine [r] hoverst dann zeigt er dir welche Gegner in dem Betrag inkludiert sind. Und der Client redet immer von Piraten.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #7 am: 27. Juni 2008, 15:06:58 »
ahh das erklärt natürlich einiges... find ich aber praktisch dass die das jetzt sammeln mit der bounty :)
bescheidene Frage, wie stelle ich Eve auf englisch um?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #8 am: 27. Juni 2008, 16:14:04 »
Im ESC-Menü


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #9 am: 27. Juni 2008, 20:11:31 »
ähm gibts nen grund warum ich mit meinem Industrial (haroader) keine roids mehr aufschalten kann?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #10 am: 27. Juni 2008, 20:14:30 »
Vielleicht zu weit weg? Manchmal lägt er auch wenn man versucht Roids aufzuschalten, musst du mal schauen. Im zweifelsfall über die Overview!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #11 am: 27. Juni 2008, 21:17:30 »
alles probiert, der war direkt vor meiner nase und hat noch 5 sek wieder abgebrochen... tse... naja ist ja nicht so wild .. wer minert schon mit sonem schiff ^^

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #12 am: 30. Juni 2008, 09:22:17 »
Stabs?


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #13 am: 30. Juni 2008, 23:10:43 »
was bedeutet stabs? :)
Eine Frage hätte ich noch, ich habe mir in der Übersicht so tabs gemacht. Einer heißt standart, einer Mining und einer missi. Leider sind die Übersichtseinstellungen für alle tabs gleich. Ich hätte gern in missis keine Astros gesehen, in der Mining übersicht schon. Kann man die Tabs irgendwie getrennt voneinander konfigurieren? Wie? Das muss doch irgendwo gehen, kann man doch nicht umsonst anlegen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Acc. reaktiviert
« Antwort #14 am: 01. Juli 2008, 06:26:44 »
Erstmal richtest du dir deine Tabs einzeln ein und speicherst die jedes mal. Dazu rechtsklick auf den kleinen Pfeil links oben in der Overview und speichern wählen. Im Menüpunkt ganz unten (Übersichtseinstellungen) kannst du dann unter "Spalten" für jede deiner Tabs eines deiner gespeicherten Profile auswählen, die dann auch aktiv bleiben.

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal