+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 'Aus' für Gamigo  (Gelesen 2809 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
'Aus' für Gamigo
« am: 01. November 2006, 00:12:26 »
In einigen Minuten endet der Support von Gamigo für AO.
Sowohl ingame support als auch das forum werden eingestellt und beides wird von Funcom selbst übernommen.
Ich habe viele jahre Ao gespielt und mich bei Gamigo immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde ja nen Link posten, aber der würde in wenigen Minuten entweder isn leere führen oder ins normale offizielle Forum von FC *g*

X

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 'Aus' für Gamigo
« Antwort #1 am: 01. November 2006, 00:19:01 »
schade. die paar male die ich das spiel angestestet habe, fand ich mich immer sehr gut betreut vom support. die wohl positivste erinnerung ist, dass ich direkt von jemanden angesprochen wurde ob ich hilfe benötige, als ich im anfangsgebiet war.

 :'(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 'Aus' für Gamigo
« Antwort #2 am: 01. November 2006, 01:03:05 »
Na .. würde mich nicht wundern wenn ganz Gamigo bald den Löffel abgibt. Die Seite ist ja nur mehr ein Schatten ihrer eh nie tollen selbst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: 'Aus' für Gamigo
« Antwort #3 am: 01. November 2006, 02:46:29 »
Ich muss aus meiner AO Zeit auch sagen, vieles Flop aber Support Top. Da gabs wirklich nix zu meckern. Könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen. Wäre interessant zu wissen, wo die entsprechenden Supporter landen...die meisten bleiben ja bei solchen Fällen in der "Branche" und wechseln nur das Spiel.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 'Aus' für Gamigo
« Antwort #4 am: 01. November 2006, 16:11:10 »

Denke das skaliert aber auch sehr stark mit der Zahl der User. Im Endeffekt KANN der Support doch nur so gut sein, wenn ein Supporter nur X-Spieler betreuen muss. Bei WoW ist man da IMO schon am Limit angelangt. Die wirken teilweise wie in Trance mit ihren Makrospielereien. Außerdem wie überall: Je mehr Du einstellst/einstellen musst, desto größer die Chance das die eine oder andere Pfeife dabei ist.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: 'Aus' für Gamigo
« Antwort #5 am: 01. November 2006, 20:03:27 »
Ist schon richtig, aber der Support (zumindest in meiner AO Zeit) war halt wirklich durchgehend gut, selbst in der knallevollen Open Beta. Die Supporter waren IMMER sehr schnell, außerordentlich sympatisch im Auftreten und was mich angeht konnten sie immer weiterhelfen. Ein Beispiel?
Hab kurz nach der Beta eine Singlemission machen wollen, da hat der Instanzeingang rumgebugt, bin immer ein Stück weggeportet worden wenn ich reinwollte. Also Ticket geschrieben und nach 2 Minuten (!) eine Antwort bekommen es würde wahrscheinlich etwa 15-20 Minuten dauern bis er Zeit hätte zu kommen und das täte ihm leid. Im Endeffekt war der GM dann viel früher da und hat sich trotzdem nochmal wegen der Verzögerung entschuldigt und sich ordentlich vorgestellt. Dann hat er sich das Problem erklären lassen, es sofort behoben und obendrauf (ohne Nachfrage) noch ein paar Tips abgelassen wo ich mit meinem Level noch hin könnte. Insgesamt war das exakt so, wie ich mir guten Support vorstelle: freundlich, schnell und kompetent.

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal