+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vexor  (Gelesen 17809 mal)

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #45 am: 24. Juli 2008, 16:26:39 »
T1 Frigs  -> die machen  :bunnysplat: wenn man an richtige Cruiser gerät, wobei mit mehr als 30 km range dürfte es wider gehen - aber nie AFK.

Bevor wer fragt - ich habe 2 Lvl 2 Drohnenmissionen in einer Kestrel gemacht und dann so gedacht - SUPER EINFACH - und dann geriet ich an Mercs die weiter als ich schossen.

Tanathan

  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #46 am: 24. Juli 2008, 16:34:49 »
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?

War das auf meinen Post bezogen?
Wenn ja: Das Fitting flieg ich seit ich in meine erste Vexor eingestiegen bin .. da warens halt noch t1 teile statt deren t2 varianten.
Und bis zu nem HAC dauerts wohl noch bissl bei mir ^^

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #47 am: 24. Juli 2008, 16:44:45 »
HACs sind überbewertet  :Zidahya:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #48 am: 24. Juli 2008, 16:47:29 »
Wo ich das Topic jetzt sehe...

Mein Char ist 18 Tage alt und sizt seit dem 4ten in ner Vexor :)
lvl 2 misis kann man eigentlich mit jedem fitting fliegen mit dem Ding. :P Da muss man sich schon arg komisch anstellen um da schwierigkeiten zu haben.
Anfangs hatte ich med turrets noch nicht geskillt, also small waffen und halt med drohnen die eh den meisten dmg machen.

bin dann recht schnell zu lvl 3 missis übergegangen und hab dort regelmässig schwierigkeiten bekommen. Das hat dann dazu geführt das ich viel ausprobiert habe und dadurch ein gefühl fuers fitting bekommen habe, denke ich zumindestens.
Vor allem das Tanken von 3-4 BC's hat doch oft viele nerven gekostet und auch schon ein Schiff :P

-In den Highslots hab ich 2 250mm scout Railguns, zum pullen wird Tungsten Muni geladen, fuer dmg iridium/plutonium.

-in den medslots stecken 3 Fixed  Parallel LInk Capacitor Recharger
Bei leichten Missis fliegt einer davon raus und ein Afterburner kommt rein

-lowslots  1 medium named armor repper
1 400mm plate
2 energized Membrane 1 (Typ je nach missi)
bei besonders harten missis fliegt einer raus und ne 2te 400 mm plate kommt rein

Ich weiss das das dmg mässig ehr untere schublade ist, aber in 3er missis kann man mit dem pott eh nicht so dicht ran, zumin nicht auf dauer und schon gar nicht mit nem 2 wochen alten Char ;)
Ich halt mich also wenns geht ausserhalb der reichweite der gegner auf, zieh mir die aggro und lass meine drohnen machen, ist auch entspanter :D als mitttendrin rumzuwühlen.

X

P.S. Mein Skillziel liegt derzeit eindeutig auf den Learnings, hab nun bis auf Charisma alle adv. auf 3 ,1 schon lvl4 der nächste morgen abend 4.


Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #49 am: 24. Juli 2008, 21:43:56 »
gogogo, will endlcih wieder mit dir fliegen!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #50 am: 25. Juli 2008, 06:45:51 »
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?

Mein Gott was kann man von einem Tag erwarten der damit beginnt sich selbst zu zitieren?  :wall:

Also jedenfalls hab ich gemerkt das mein Post keinen Sinn ergibt. Ich habe im Geiste die Vexor mit der Ishtar verwechselt und dachte mir: "WTF?!  :o Der fliegt einen HAC und freut sich das er Level 2 Missis AFK fliegen kann?"

 

Benutzer Online

114 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal