+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vexor  (Gelesen 17808 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #30 am: 09. Juni 2008, 12:41:33 »
...
Wenn Du passiven Shield Tank fliegen willst, dann MUSST Du mein Fitting nehmen. Nicht, weil ich der große Zampano bin, sondern weil Dir ansonsten der Tank nicht ausreicht.

Wobei ich ein Fitting mit 3 Riggs für nen Standardkreuzer nicht als sinnvoll erachte. Erstens viel zu teuer für nen Beginner, zweitens kann das Ding sehr schnell platzen da wenig Erfahrung, und drittens kann er in ein paar Tagen eh ein BS fliegen und die Vexor im Hangar vergammeln lassen.

Mori, ich würde nun einfach mal mit einem ähnlichen Setup mal anfangen und nicht nach dem Optimalsten suchen. Die Zeit, die du im EFT verbringst wäre evtl. besser angelegt, wenn du mal Missionen fliegst, Erkenntnisse bekommst und dann dein Fitting optimierst. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich hatte über das WE das Gefühl, dass du nur beschäfftigt warst Module zusammenzusuchen und Fittings zu diskutieren. Vielleicht täusche ich mich aber auch, dann "No offend" !



Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #31 am: 09. Juni 2008, 14:26:38 »
Das Fitting passt, da der Salvager und Beamer ausgeschaltet sind. Wenn ich salvage mach ich einfach einen Waffenturm aus :biggrin:

Edit: Das Fitting mag zwar unvollständig sein, aber es funktioniert schon mal ganz gut, hab gerad einen Gatecamp der Sansha komplett zerschossen, also danke für die YFittinghilfe  :fluffybunny:
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 15:25:35 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #32 am: 09. Juni 2008, 15:38:00 »
Also ne Idee wäre auch erst nachdem alle Gegner abgeschoßen wurden zu salvagen, aber bei dir wohl nicht so wichtig. Ich würde z.B. nicht auf einen Launcher verzichten wollen.

Meinst du mit ausgeschaltet eigentlich nicht aktiv oder ist das Modul offline?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #33 am: 09. Juni 2008, 15:47:44 »
Meinst du mit ausgeschaltet eigentlich nicht aktiv oder ist das Modul offline?

Also ne Idee wäre auch erst nachdem alle Gegner abgeschoßen wurden zu salvagen



Offline, so wie du's geschrieben hast
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #34 am: 10. Juni 2008, 15:51:06 »
Zitat
Wobei ich ein Fitting mit 3 Riggs für nen Standardkreuzer nicht als sinnvoll erachte. Erstens viel zu teuer für nen Beginner, zweitens kann das Ding sehr schnell platzen da wenig Erfahrung, und drittens kann er in ein paar Tagen eh ein BS fliegen und die Vexor im Hangar vergammeln lassen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das Fitting auch ohne Rigs funktioniert!

@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #35 am: 10. Juni 2008, 17:57:59 »
ach Itchy jeder hat seine eigene Meinung und ich lege hohen Wert auf deine Meinung bezüglich Fittings.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #36 am: 10. Juni 2008, 20:52:27 »
Skillmäßig ist der Sprung von Pvevexor zu Pvemyrmidon recht klein, in diese kann man dann auch mal die shieldrigs stecken (die sind vergleichsweise günstig).

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #37 am: 10. Juni 2008, 22:55:18 »
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das Fitting auch ohne Rigs funktioniert!

@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:

...240 DPS, mit T2 Drones wären es 290 DPS und der Tank reicht für alle Level 2 Missions locker, selbst ohne Rigs sollte es kein großes Problem sein.

OK, den letzten Halbsatz habe ich nicht gelesen, von daher sorry, next time I :shutup:

PS: ob deine fittings gut oder schlecht sind kann ich leider kaum deuten  :uglydance1: von daher lege bitte keinen großen wert auf meine interpretationen

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #38 am: 11. Juni 2008, 12:41:21 »


@Fitting: was willst Du mit den 250er Rails? Wieso nur Med Shield Extender?

Naja, ich schreib nix mehr, ist eh nur  :wall:

Weiß ich gerad gar nicht mehr wieso ich doch wieder die eingebaut habe oO

Die Med hab ich drin weil mit large die Energie nicht reichen würde.
Oder meinst die Named stattdessen? Die sind schlichtweg zu teuer.


Und wieso nichts mehr schreiben? Ich freu mich doch und bin dankbar  :yay:
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 12:47:16 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #39 am: 11. Juni 2008, 13:05:36 »
250mm brauchen (jeweils ohne Advanced Weapon Upgrades) 225 MW Grid, 200mm brauchen 180 MW Grid, Dual 150mm brauchen 80 MW. Nimm die Waffen, die nach den Schilden noch reinpassen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #40 am: 11. Juni 2008, 13:13:26 »
Okay, werd schauen, danke
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #41 am: 11. Juni 2008, 13:16:55 »
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Shield Power Relay I
Beta Reactor Control: Diagnostic System I

Large shield extender I
Large shield extender I
V-M15 Braced Multispectral Shield Matrix


dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
dual 150mm railgun I
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #42 am: 11. Juni 2008, 13:50:42 »
Schon viel besser, schau, dass Du von den Shields noch (bezahlbare) Named Varianten bekommst und schon steht der Vexor ownage nix mehr im Weg :)

Tanathan

  • Nervkind
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #43 am: 24. Juli 2008, 15:56:39 »
Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber wollte mal mein Vexor fitting posten mit dem ich bisher immer geflogen bin. Konnte damit fast alle lvl2 Missis halb-afk fliegen (halb weil man auf Drohnenaggro aufpassen muss  :wink1:)

Cap läuft stabil und dank Platte und Repper tankt das Ding recht passabel.



Passen zwar wegen der Platte keine Med Kniften drauf, aber da man eh fast nur gegen Frigs kämpft treffen die Light auch besser. Haupt Dmg machen sowieso die Drohnen  8)

Hoffe auf konstruktive Kritik, soll eine alternative zum Shield Tank sein :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #44 am: 24. Juli 2008, 16:21:27 »
Wenn man soweit ist einen HAC zu fliegen mit T2 Heavy Drones... gibt es überhaupt noch ein Schiff mit dem man Level 2 Missis NICHT AFK fliegen kann?

 

Benutzer Online

104 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal