+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vexor  (Gelesen 17805 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Vexor
« am: 06. Juni 2008, 08:07:57 »
Moin,

Brauch ein Fitting für die Vexor, damit ich bischen auf die Skills dafür gucken kann, danke


Gruß Mori
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 08:12:30 »
Du installierst Evemon und importierst dort deinen Charakter.
Anschließend legst du einen neuen "Skillplan" an.
Dann gehst du zu dem Reiter "Ships" und suchst dir die Vexor heraus.
Rechts neben dem Bild ist ein Link auf "Battleclinic Loadouts" da findest Du übliche Fittings, importierst Du sie erhälst du gleich einen Skillplan.

So far...
bad weeds grow tall...

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #2 am: 06. Juni 2008, 08:13:45 »
kay, danke
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 14:47:12 »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #4 am: 07. Juni 2008, 15:28:10 »
Was für ein schreckliches Fitting. Und die 1600 Platte hat mehr PG Anforderung als die Vexor überhaupt besitzt! Der kleine Remote Repper wäre beim Ratten im 0.0 vielleicht nützlich aber nicht bei Missonen. Und an den Omnitank musst du dich gar nicht erst gewöhnen. Der kommt erst im PvP wieder.

 Mein Vorschlag:

 [Vexor, Vexor: Mission Running]
N-Type Thermic Hardener I
Medium Armor Repairer I
N-Type EM Hardener I
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Cap Recharger I
Cap Recharger I
Cap Recharger I

200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Antimatter Charge M
Drone Link Augmentor I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead I x5


 Drohnen und Hardener je nach Mission eben. Das mach ordentlich bumms und hat auch nen ganz guten Tank. Läuft leider nicht durch, aber irgendwas ist ja immer :) (für level 2er reicht das allemal)

Espoir

  • Gast
Re: Vexor
« Antwort #5 am: 07. Juni 2008, 15:32:36 »
Und die 1600 Platte hat mehr PG Anforderung als die Vexor überhaupt besitzt!

So ein quatsch. Das Fitting passt doch wunderbar rein! Und 1600er Plate + Repper (und sei es small repper) find ich auch okay. Wenn man nich so hohe Skills hat ist man damit auf ner sehr sicheren Seite. Und wenn easy klappt halt Repper raus.

Ich hätte Moris Fitting genommen und evtl. wenn der Dmg reicht in den Highslots noch nen Tractor Beam/ Salvager rein gemacht. Ansonsten Light Neutron Blaster und nen Small statt Med repper.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #6 am: 07. Juni 2008, 15:42:48 »
Gut, nicht mehr. Aber 500 PG für eine Platte bei einem Schiff das 675 PG hat?  :stupid:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #7 am: 07. Juni 2008, 15:46:31 »
Wenn Pg die Energie ist hab ich 776 und bis auf die Waffen ist jetzt auch alles schon drin
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Espoir

  • Gast
Re: Vexor
« Antwort #8 am: 07. Juni 2008, 15:48:05 »
Gut, nicht mehr. Aber 500 PG für eine Platte bei einem Schiff das 675 PG hat?  :stupid:

Und das sein DMG zu 90% (edit: Achtung Hyperbel) aus seinen Drohnen zieht - warum nich. Mehr als doppelt so viel HP. Okay wenn man natürlich trotzdem dicke Medium Guns drauf machen will und evtl sogar einen Afterburner dann muss man wohl ne kleinere Platte wählen. Aber mir gefällt sowas ganz gut. Wahrscheinlich Geschmackssache... und PvE ist da ja wohl auch nicht so kritisch.


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #9 am: 07. Juni 2008, 15:54:31 »
Wenn er Missionen fliegen will dann ruhig alles in den Tank stecken. Die Vexor ist nun mal ein Drohnenträger und wenn ich Moris Charakter richtig in Erinnerung habe dann weiss er sowieso nicht wo bei nem Hybrid Turret das gefährliche Ende ist. Also lieber die Drohnen die Arbeit machen lassen und gemütlich tanken. AB braucht man in den 2er Missionen IMO auch nicht, zumal es da eher selten Missis gibt bei denen man etwas aufsammeln muss.

@Mori: Mein Tipp, vergiß Battleclinic ganz schnell wieder. Nett um mal nachzuschauen, aber teste lieber selber an einem Fitting rum oder frag hier, da bekommst du wenigstens auch ne Begründung zu den Kritiken.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #10 am: 08. Juni 2008, 14:33:51 »
Ja helft mir mal bitte weiter, das Fitting ist wirklich total am Arsch, Frißt Saft ohne Ende den ich nicht habe  :pissed:

Brauch Waffentürme die um die 20 km Reichweite haben und wenig Saft brauchen, sonst kann ich die gleich komplett weglassen... Von dem restlichen Fitting bin ich eigentlich soweit erst mal ganz angetan, nur die Waffentürme halt...
Das Fitting ist wohl für einen Charakter der 10 Monate im Spiel ist und den Skill für Energieverbrauchsenkung von Türmen auf V und den Energieoutputerhöhungsskill auch auf V hat... :doh:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #11 am: 08. Juni 2008, 14:48:51 »
Ich sag es jetzt nicht gerne; aber wenn du stressfrei Missionen fliegen willst (lvl1,2) brauchst du folgende Skills:
Caldari Frigate IV
Caldari Cruiser IV
Missile Launcher Operation III
Rockets III
Heavy Missiles III
für den Anfang. Dazu ein paar Schild-Skills auf 3, aber das ist auch innerhalb von 7h/Skill gemacht.
Viel Erfolg!
bad weeds grow tall...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #12 am: 08. Juni 2008, 14:54:22 »

Brauch Waffentürme die um die 20 km Reichweite haben und wenig Saft brauchen, sonst kann ich die gleich komplett weglassen... Von dem restlichen Fitting bin ich eigentlich soweit erst mal ganz angetan, nur die Waffentürme halt...


 Für die Reichweite nimm am besten Iridium Munition, das senkt auch den Capverbrauch

 Das sieht dann so aus:

 [Vexor, Vexor: Mission Running v.2]
N-Type Thermic Hardener I
Medium Armor Repairer I
N-Type EM Hardener I
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I

Cap Recharger I
Cap Recharger I
Cap Recharger I

200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
200mm Prototype I Gauss Gun, Thorium Charge M
Drone Link Augmentor I

[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Hammerhead I x5

 Und Edith sagt: hör nicht auf inno

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #13 am: 08. Juni 2008, 15:14:37 »
Ich hab mal eins nach dem anderen eingeschaltet und überprüft wieviel energie jedes Modul braucht:

Insgesammt brauch ich Enegiespeicher von 1338, mein Schiff stellt 776.25 zur Verfügung  :wall:

Die 1600mm Plate frisst dabei 500 Energie und Jeder Waffenturm 225  :wall:

Wer empfiehlt solche Fittings? Und ich Hammel dachte, "Ah 2er Missionen, dann ist das wohl für Anfänger"  :blll:

"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vexor
« Antwort #14 am: 08. Juni 2008, 15:22:34 »
Ähm, sorry. Wovon redest du? Redest du vom Capverbrauch oder Powergrid? Sprich: Kanst du es gar nicht erst so fitten?
 
 Wenn letzteres:  :doh: Lesen Sie bitte den 5. Post in diesem Thread.

 Für die Reichweite: Nimm andere Munition.


 

Benutzer Online

102 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal