+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: AoC PvP  (Gelesen 3045 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
AoC PvP
« am: 10. Juni 2008, 08:54:50 »
was habt ihr bloss gegen AoC ???
es kann dort doch so lustig sein ...
http://de.youtube.com/watch?v=s-rl3RPC_Mw

perry2  ;)
PS: und nein ! ich kuendige meinen account nicht ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: AoC PvP
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 09:55:57 »
Hatten wir schon im "Scheisse im Netz" Topic.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #2 am: 10. Juni 2008, 10:18:43 »
nicht nur da ...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #3 am: 10. Juni 2008, 10:41:25 »
mist ... seitdem ich durchgrinden muss ,bin ich hier nicht mehr auf dem laufenden :(
und Kulin ... ich hasse dich !
ich habe deine AoC rezension auf unserer gildenseite gepostet ... in dem thread allein ,haben 2 leute gepostet ,das sie AoC nicht weiter spielen werden :(

perry2  ;)
PS: wieso haben eigentlich soviele leute geldprobleme ?
ich bin jetzt level 62 ,habe pferd und reitfaehigkeit ... und habe allein 4 gildengebaeude bezahlt ... und das ohne cheaten ,oder geldzukauf.
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #4 am: 10. Juni 2008, 11:26:48 »
Na dann mal raus mit den Geldexploit-Insidertips  :biggrin:
Also ich habe mit lvl 48 grade mal um die 60 Silber...insbesondere weil Verkauf von Loot an NPCs nun wirklich zu albern kleinen Summen geschieht und die Preise im Spielermarkt auch noch eher klein sind.
Keine Ahnung wie man viel Geld machen soll ohne stumpfen Dauergrind in irgend einer Instanz.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #5 am: 10. Juni 2008, 11:47:40 »
Atm sehe ich auch noch keine große Chance etwas zu verdienen, die Quests geben ein wenig was und die Bags zu öffnen die andere liegen lassen bringt auch immer wieder ein paar Kupfer. Reich wird man davon aber auch nicht. Mit fast 48 hab ich auch grad mal 1.5 G.

Mal ganz abgesehen davon würde ich sagen "Kommt Zeit, kommt Cash" da man quasi 0 Ausgaben hat (außer vielleicht für paar Heiltränke ab und an) sammelt sich die Kohle ja langsam an.




EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #6 am: 10. Juni 2008, 18:02:07 »
Na dann mal raus mit den Geldexploit-Insidertips  :biggrin:
War auch mein Gedanke.
Level 44, 60 Silber, wobei ich 20 mal für ein Gebäude gespendet hab. Das Pferdchen daurt da wohl noch ein bißchen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: AoC PvP
« Antwort #7 am: 10. Juni 2008, 19:50:11 »
die zauberworte heissen auctionhaus und ressourcen und nein ... ich kann keine verkaufspreise vorgeben.
die preise schwanken stark und man muss halt viele preise im kopf haben.
zinn habe ich zb. fuer bis zu 49s losgeschlagen ,ebenholz auch zwischen 10-20s das stueck.
mittlerweile sind die preise allerding in den keller gegangen ,aber man kann trotzdem noch gute geschaefte machen.
von gildenkollegen weiss ich ,das blaue sachen nicht so gut gehen ...
in der kanalisation werden die bosse durch level 80ziger abgefarmt ,so das man mit seiner gruppe probleme mit den quests hat.
dementsprechend niedrig sind dann auch die preise im AH dafuer.
interessant wird es werden ,wen die gildenstaedte richtig sinn machen und man sie aufwerten kann (level 2 usw.).
soweit ich weiss braucht man dann massig ressourcen und es wird engpaesse geben.
das sammeln von grauem und gruenen stuff lohnt wirklich nicht ,es sei den es sind stapelbare sachen (also zb. tiere farmen).
das spart man sich dann viele wege ...

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

109 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal