+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: AoC Review!  (Gelesen 32282 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #15 am: 03. Juni 2008, 14:30:47 »
Sag mal Kulin, ist es denn so einfach / schnell möglich auf so hohe Levels zu kommen, oder ist Lvl 52 / 55 nicht wirklich hoch? Mich wundert das etwas, da AOC ja doch noch recht neu auf dem Markt ist, oder?

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: AoC Review!
« Antwort #16 am: 03. Juni 2008, 14:36:02 »
Sag mal Kulin, ist es denn so einfach / schnell möglich auf so hohe Levels zu kommen, oder ist Lvl 52 / 55 nicht wirklich hoch? Mich wundert das etwas, da AOC ja doch noch recht neu auf dem Markt ist, oder?

Man levelt da schon sehr schnell. Innerhalb von 10 Tagen(reine Spielzeit) soll ein Casual Gamer etwa level 80 erreichen. Die meisten die jetzt schon 80 sind, haben so 6 Tage reine Spielzeit.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #17 am: 03. Juni 2008, 15:29:47 »
und wo liegt dann das Endgaming? Bei Lvl 200? Ich meine, nach 6 Tagen draf ja wohl noch nicht Ende sein.

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #18 am: 03. Juni 2008, 15:32:26 »
Level 80 ist das Maximallevel.

Welcome to the World of Simple Gaming. Trendsetter sind schon was Tolles  :biggrin:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: AoC Review!
« Antwort #19 am: 03. Juni 2008, 15:42:26 »
Noch einfacher mit G15, da kann man sich gleich die Kombos drauf legen .. ist einfach herrlich im PvP. Rumlaufen und mit einer Taste die Kombos auslösen, während die anderen auf 1 bis 3 noch rumhaufen müssen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #20 am: 03. Juni 2008, 16:00:26 »
Und was macht man dann mit Level 80?

Außer jetzt mit Cheater-Tastaturen Lowbies umkloppen ( scnr :wink1: )

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #21 am: 03. Juni 2008, 16:05:41 »
Auf jeden Fall keine Reichtum ansammeln, da der ja scheinbar zum sofortigen Ban führt.  :doh:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: AoC Review!
« Antwort #22 am: 03. Juni 2008, 16:18:40 »
Und was macht man dann mit Level 80?

Außer jetzt mit Cheater-Tastaturen Lowbies umkloppen ( scnr :wink1: )

Da im Moment die Instanz-Drops oft noch schlechter als in 60er Instanzen sind, die Gildenstädte und Battlekeeps nicht korrekt funktionieren und damit das PvP eher zweitklassig sein dürfte, ist es wohl besser im Moment noch nicht 80 zu sein! :P

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #23 am: 03. Juni 2008, 16:34:03 »
Damit geht wohl AoC als das am schnellsten durchgespielte MMO der Geschichte ein.  :biggrin:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #24 am: 03. Juni 2008, 16:50:14 »
Mag sein das ich mich wiedermal täusche, aber was die Levelgeschwindigkeit angeht so ist sie nicht viel anders als WoW und Konsorten.

Die meisten Leute die ich kenne hüpfen atm noch im Bereich Mitte 20 Anfang 30 rum und erst ab 35-40 rum zieht die Levelkurve wirklich spürbar an.

Das Leute mit Betaerfahrung und mit tw unbalanced Skills durchrushen ist nicht sonderlich verwunderlich...

Btw lag die Levelzeit in WoW (1-70) nicht auch unter 5d bei halbwegs durchgeplantem Leveln?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: AoC Review!
« Antwort #25 am: 03. Juni 2008, 16:52:27 »
Btw lag die Levelzeit in WoW (1-70) nicht auch unter 5d bei halbwegs durchgeplantem Leveln?

Nur mit der richtigen Klasse und purem Grind und optimierten Leveln mit Hilfe. Aber Solo ohne Goldspritze und Hilfe und vor allem Kenntnis des Spiels (wo wann was) ist es kaum in der Zeit zu schaffen. AoC ist da doch deutlich schneller.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #26 am: 03. Juni 2008, 18:16:07 »
Btw lag die Levelzeit in WoW (1-70) nicht auch unter 5d bei halbwegs durchgeplantem Leveln?

also das halte ich für weit überzogen. ich gehe von einem normalen player aus, der das game zum spass spielt und sich den gegebenheiten (gold, storys, usw.) anpassen muss. ich bin zwar damals vor BC ausgestiegen, aber 5d ist doch unrealistisch.

Also wenn ich ein MMO starte, dann will ich ja auch die Storys/Quests/Characterentwicklung usw miterleben und nicht nur hoppla hopp deas endgame erreichen.

Auf jeden Fall keine Reichtum ansammeln, da der ja scheinbar zum sofortigen Ban führt.  :doh:

OMG, das widerspricht meiner schwäbischen Sammel- und Sparwut   :tombs:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #27 am: 03. Juni 2008, 18:25:19 »
Ich hab damals zum Release eigentlich ziemlich häufig mit meinen Gildenkollegen gespielt, glaub ich war nach knapp über 14 Tagen /played zum ersten Mal durch.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: AoC Review!
« Antwort #28 am: 06. Juni 2008, 09:35:26 »
Als ich damals hörte, dass es bis Level 80 geht, hab ich gehofft, dass es Monate dauern würde, bis die ersten durch sind. So ist das weniger Rollenspiel, eher ein Actionrollenspiel (MMOARPG - gemerkt? Das massive hab ich gestrichen  :wink1:).

Ist wirklich bei jedem neuen MMORPG das selbe. Erst machen sie einem den Mund mit neuen Featurs wässrig, aber zum Schluss bleibt nur fast der gleiche Einheitsbrei wie immer übrig.  :Hurz:
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: AoC Review!
« Antwort #29 am: 06. Juni 2008, 10:00:34 »
Als ich damals hörte, dass es bis Level 80 geht, hab ich gehofft, dass es Monate dauern würde, bis die ersten durch sind. So ist das weniger Rollenspiel, eher ein Actionrollenspiel (MMOARPG - gemerkt? Das massive hab ich gestrichen  :wink1:).

Ist wirklich bei jedem neuen MMORPG das selbe. Erst machen sie einem den Mund mit neuen Featurs wässrig, aber zum Schluss bleibt nur fast der gleiche Einheitsbrei wie immer übrig.  :Hurz:

Was hat denn Leveln mit Einheitsbrei zu tun? Genau das Leveln ist doch im Endeffekt immer wieder das gleiche. Endloser Quest oder Mobgrind. Ich weiss ja nicht, wie du das so macht. Soll ja Leute geben, die ein MMO immer wieder von vorne "durchspielen". Der durchschnittliche MMO-Spieler - sei es Casual oder Hardcore - hängt sich jedoch im Endgame rein und verbringt so zumeist 90% seiner MMO Karriere mit allen möglichen Dingen, nur nicht mit Leveln. Z.B. PvP. Das wird erst interessant, wenn die Levels in etwa gleich sind. Genauso siehts mit Raids aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, die wirklich so auf's Leveln stehen. Freak!

 

Benutzer Online

114 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal