+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Olnigg 149

(1/7) > >>

inno:
Der neue Olnigg ist draußen, Thema ist, man ahnt es schon, Age of Conan.
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg149.htm
Gut geschrieben, aber durch die Bank Tiefschläge. Bin ich froh dass ich mich weder für das Setting im Allgemeinen noch AoC im Speziellen interessiere.

Baumstumpf:
gute ausgabe. ich weiß schon warum ich aoc nicht zocke^^

Accipiter:
Wär aber mal echt interessant, die Sache mit dem CE-Versprechen zum Pre-Release-Zugang.

EdHunter:
hehe, nette Ausgabe.
Und es stimmt ja auch alles, was er schreibt. Hilft aber alles nix - ich hab Spass.

perry2:
trifft zu 110% zu und ich spiele es trotzdem ... warum ? weil es leider zur zeit die einzige alternative ist (nach 3 jahren WoW).
am horizont ist lediglich ein PvP-WoW clon zu sehen und diese grafik habe ich lange genug gesehen ...
herr O. vergisst aber eines ... die generation-pisa will spass ... stundenlanges ,erfolgloses suchen macht aber keinen spass!
das gleiche gilt fuer monatelanges grinden um auf max. level zu kommen ! = kein spass !!
stundenlanges gegrinde gerede um eine frau ins bett zu bekommen ? = kein spass !
und ja ... ich bin bei T-offline und ich hasse es !!! = garkein spass !!!

die welt ist schneller geworden und dinosaurier muessen sich anpassen ,oder aussterben ! = sonst garkein spass mehr !

perry2  ;)
PS: schon wieder 5 stunden downtime ... kein spass ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

64 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln