+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CARAVANEER  (Gelesen 5533 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.551
    • Profil anzeigen
Re: CARAVANEER
« Antwort #15 am: 29. Mai 2008, 22:01:22 »
Am effektivsten ist ein MUli + Countryside Cart (X 2,5 80 kg, 500 kg max) diese zusammensellung kommt auf 500kg nutzlast ;)

Da muss ich widersprechen! ;)
Wenn man Effektivität als Kompromiss zwischen "Verbrauch", Kapazität und Geschwindigkeit sieht, geht nichts über Muli + "Small Metal Cart" (X 3,0 ; 80kg; 1000kg max) => 670kg Nutzlast.

stimmt schon, aber die gibt es nur in den staedten, wo es mit 'nur' 2 man hinzureiten doch arg eng werden kann. Wenn da ne 14er grupe mit Gewehren kommt siehts nicht so toll aus. Ich spreche aus erfahrung ;)
Momentan hab ich 8 MUli+ smal metal cart, 3 leute gekauft und etwa 300k und stehe in der Hauptstadt.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.360
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CARAVANEER
« Antwort #16 am: 30. Mai 2008, 00:14:12 »
Erst drei Leute? Ich bin mit drei Kollegen (plus Figur) unterwegs, davon hat einer nun ein RPG (MG) ... :) dafür nur 3 Mulis und 3 medium wood carts. Und leider nur knappe 15.000 ... Nun muss ich ne lukrative Strecke von Qualina (oder wie das heisst) weg finden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.551
    • Profil anzeigen
Re: CARAVANEER
« Antwort #17 am: 30. Mai 2008, 00:48:18 »
naja, am anfang haben 2 leute gereicht (ich und 1 eingekaufter)
Ich hab mehr in meine mulis und wagen investiert, was auch der richtige weg ist ;)
Ich kann derzeit 6tonnen nutzlast rumkarren.

Feste Ruten funktionieren nur selten, da zum einen andere caravanen unterwegs sind und dadurch die Preise ständig anders sind und zum anderen da die staedte in verdammt kurzer Zeit ihre Produktion umstellen.

Mein Tipp:
Investier statt in leute In nutzlast, mehr mulis und gute Haenger.
Dann versuch immer mindestens 2 verschiedenen Waren auf 'Lager' zu haben.
Ich habe zudem von jeder Ware immer mindestens 1 was ich immer behalte um in jeder stadt zu sehen was dort gute Preise erziehtl :)


Ebend leer (in der hauptstadt gab es nix zu kaufen) nach kulin gefahren, dort 450 Schuhe fuer 21 gfekauft, 3800 Klamotten fuer 31 und 10k Medizin fuer 0.80. Damit nach Smerd.
Schuhe fuer 110 verkauft, klamotten fuer 58 und medizin fuer 1,8
dazu 2 Räuberbanden untwerwegs dahingeraft= 150k+ :D

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.738
    • Profil anzeigen
Re: CARAVANEER
« Antwort #18 am: 04. Juni 2008, 09:32:30 »
ich bin die ersten städte immer im Kreis abgeklappert mit Handel von Leder und Schuhen mit meinem Char alleine. Da steigt der fix auf wenn er die kills allein bekommt und hat dann mehr AP. Wichtig ist finde ich noch Stärke auf 7 und Agi auf 8 - da hat man die guten Stats gleich zu Beginn (Stärke = Leben, Agi = Aktionspunkte).

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.551
    • Profil anzeigen
Re: CARAVANEER
« Antwort #19 am: 16. August 2014, 10:13:54 »
*ich muss tiefer graben, dann finde ich auch was*

ups

aehm.

Caravaneer 2 ist in der beta :)
http://www.gamesofhonor.com/caravaneer-2

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.360
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CARAVANEER
« Antwort #20 am: 16. August 2014, 15:27:41 »
Hui ... das ist aber lange her.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

44 Gäste, 2 Mitglieder
Lasazarr,
X
Powered by EzPortal