+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

CARAVANEER

<< < (3/5) > >>

Hurz:
Irgendwie bringen die Hänger nicht wirklich viel. Wenn ich 4 Esel + 4 Hänger kaufe hab ich kaum mehr Platz.

X:
du musst die 'richtigen kaufen ;)

Gesammtgewicht was Tier+Haenger tragen können errechnet sich so:

Gewicht was das Tier tragen kann
x  capacity increasement des hängers
-  das eigengewicht des haengers.
Das ergebniss ist aber maximal das Max Cap des hängers

Beispiel:
ein Esel kann 150kg tragen
ein small wooden cart hat den Faktor x2, wodurch man auf 300 kommt, was auch dem Max dieses Hängers entspricht. Sein eigengewicht beträgt 40Kg (300-40=260)dadurch kannst du 260 Kg nutzlast erreichen.

Ein Muli kann 250 Kg tragen
mit demselben Haenger kommt man dann auf 500kg, minus die 40kg eingengewicht macht 460 kg. Da das Max des hängers aber nur 300 Kg sind, bleibt es bei 300 Kg nutzlast

Ein Esel + Medium wooden cart (Cap x2, gewicht 80 kg, Max 600kg)
kann nur noch 220 Kg nutzlast tragen

Ein Muli + medium wooden cart kommt auf 420 kg nutzlast

Am effektivsten ist ein MUli + Countryside Cart (X 2,5 80 kg, 500 kg max) diese zusammensellung kommt auf 500kg nutzlast ;)


vergiss die schice esel :P


[edit] Weiss jemand wozu INT gut ist, bzw auf was es einfluss hat?

Keelas:

--- Zitat von: X am 29. Mai 2008, 01:20:26 ---Am effektivsten ist ein MUli + Countryside Cart (X 2,5 80 kg, 500 kg max) diese zusammensellung kommt auf 500kg nutzlast ;)
--- Ende Zitat ---

Da muss ich widersprechen! ;)
Wenn man Effektivität als Kompromiss zwischen "Verbrauch", Kapazität und Geschwindigkeit sieht, geht nichts über Muli + "Small Metal Cart" (X 3,0 ; 80kg; 1000kg max) => 670kg Nutzlast.

Zidahya:
Ihr seid alle so fertig, aber das muss ich euch ja nicht erst sagen oder?  :stupid:

tombs:

--- Zitat von: Zidahya am 29. Mai 2008, 06:34:13 ---Ihr seid alle so fertig, aber das muss ich euch ja nicht erst sagen oder?  :stupid:

--- Ende Zitat ---
*hust* rohan, t-crew

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln