+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

CARAVANEER

(1/5) > >>

X:
Das fesselt mich nun schon seid 2 Tagen, dachte da stell ich es mal hier rein ;)

http://www.sugar-free-games.com/playgame.php?game=849

So bissel endzeitstory ähnlich Fallout, Alles wüste und wenige Städte. Diese produzieren güter und brauchen dafür andere.
Deine Aufgabe ist es die Waren hin ud her zu transportieren ohne das dich die Räuber dabei um die Ecke bringen. Fights sind im rundenmodus. Das gesammte spiel wird mit der Maus gesteuert, es gibt 5 Save slots. Dauert nen moment bis man es so halbwegs verstanden hat (einige dinge weiss ich immer noch nicht, wozu z.B. der Skill Int gut ist^^)
Dazu ne Story, die man spielen kann, oder wer keine lust darauf hat Deathmatch.

Hurz:
Das ist echt nett.

tombs:
hat mich damals auch ne weile gefesselt, aber die kämpfe waren/sind? so bescheuert langatmig gemacht, das nahm dem ganzen doch arg die motivation

Hurz:
Soweit war ich noch nicht .. eben hab ich ohne zu speichern :wall: meinen Browser geschlossen. Daher muss ich neu anfangen ... man kann sich das auch runterladen hab ich gesehen. Ist das überhaupt irgendwie online/mmo like?

tombs:
eigentlich nicht. hab aber damals nur den storymode gespielt, das war ein n flash-spiel, fall-out meets wisim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

77 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln