+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CSI Miami  (Gelesen 2565 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
CSI Miami
« am: 22. Mai 2008, 19:10:29 »
Hat jemand zufällig gestern diese endpeinliche CSI Folge gesehen? Zu meiner entschuldigung muss ich vorbringen das ich im Nachtdienst die Sender durchgeflitscht habe und bei denen hängengeblieben bin.

Anscheinend hängt sich bei denen die Computerspieldiskussion ebenfalls daran auf das die armen Teenies zum töten ausgebildet werden. Zumindest haben einige Collegestudenten ein Computerspiel, bei dem es Punkte für das erschießen und vergewaltigen von Menschen gab, nachgespielt.  oO
Anführerin war ein Mädchen die Selbstbestätigung und Anerkennung gesucht hat, weil die Jungs ja immer nur am Rechner zocken und mein persönliches Highlight: Der "Schiedsrichter" ist nach 75 Std dauerzocken und sich ausschließlich von RedBull ernähren auf der Stelle an Nierenversagen gestorben.

1. Scheint die Diskussion in Amiland dann ja eine ähnliche zu sein wie hier, wenn die Thematik sogar von einer Crimesoap aufgegriffen wird.

2. Erstaunlich auch das in Amiland eher die Gamer als die liberalen Waffengesetze in den Fokus geraten.

3. Hab ich Tränen gelacht.  :bruhaha:

Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CSI Miami
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 20:14:34 »
Yep, die Folge habe ich gesehen und mich krank gelacht. Das schlimme ist, dass es in den USA nun aufgenommen wird von J.T. und Co als "Seht her was Spiele aus unseren Kindern machen!".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: CSI Miami
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 21:00:21 »
jaaaaa...
bei der folge viel mir auch wieder auf wie schlecht csi miami eigentlich ist. die folge mit dem spiel hat klar den vogel abgeschossen, aber das ist generell schaurig. allein die total übertriebenen horatio caine oneliner...

J.T. hat aber wahrscheinlich eh nicht mehr lange was zu melden:
http://www.gamepolitics.com/2008/05/20/jack-thompson-guilty-27-31-misconduct-charges-says-bar-trial-judge-fl-supreme-court-must-



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CSI Miami
« Antwort #3 am: 20. Juni 2008, 12:24:45 »
Ehm die Folge ist doch schon alt, Miami läuft doch in der x-Ten Wiederholung hier, da passiert gar nichts mehr in den USA. -.-

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: CSI Miami
« Antwort #4 am: 21. Juni 2008, 00:41:00 »
zid, guckst du das etwa so regelmäßig um das zu wissen?  :P



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: CSI Miami
« Antwort #5 am: 21. Juni 2008, 01:20:03 »
zid, guckst du das etwa so regelmäßig um das zu wissen?  :P

Ich habe viel Langeweile und mein Bruder fast alle DVD Boxen im Schrank, also schlag mich, aber ja ich hab CSI recht viel geschaut.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: CSI Miami
« Antwort #6 am: 21. Juni 2008, 02:22:05 »
also das dein bruder die als dvd im schrank hat find ich ja jetzt noch schlimmer.  :biggrin:



 

Benutzer Online

121 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal