+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Filmtip: Anderland  (Gelesen 1438 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Filmtip: Anderland
« am: 16. Juli 2008, 02:53:02 »
Anderland

Den Film schaute ich mir eben auf Verdacht an, wußte nichts über die Story und war begeistert! Von der Produktionsfirma wird der Film mit welchen von zb. David Lynch vergilichen, was meiner Meinung nach nicht im Ansatz zutrifft, weder was Dialoge, Handlung, Bild und Ton betrifft. Dennoch könnte man den Film dem selben Genre zuordnen. Er geht eher von der Art und Stimmung her in die Richtung von Beeing John Malkovitch. Absolut sehenswert, aber näheres darüber zu erzählen, würde bedeuten von der Spannung wegzunehmen. Am besten einfach anschauen ;)

SPOILER:
Wer mehr Infos, sowie den Trailer haben möchte, wird dort fündig: www. zorrofilm.de/de/profile.php?id=200
ABER ich empfehle den Film ohne jegliche Infos anzuschauen, dann macht er sehr viel mehr Spaß.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 03:10:18 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip: Anderland
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 06:18:08 »
Ich will zumindest die Info, ob Anderland etwas mit Tad Williams "Otherland" zu tun hat.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip: Anderland
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 06:21:52 »
hat es nicht ;)

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal