+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Battlestar Galactica  (Gelesen 6967 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #15 am: 17. Juni 2008, 20:41:20 »
hab mir 4 bewusst noch nicht angeguckt. wenn dann am stück. ;)

leider erst 2009, wurde schon angekündigt (unter vorbehalt, aber bleibt wahrscheinlich so). dafür ist das spinoff so gut wie zugesichert - und auch ein paar filme sind nicht mehr ein ding der unmöglichkeit.



dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #16 am: 18. Juni 2008, 13:52:06 »
Och die zehn Folgen der 4. kann man gut als eine Ministaffel mit eigenem Spannungsbogen betrachten. Also ansehbar ohne das was eklatantes fehlt. Es bleiben natürlich diverse Fragen offen aber das ist ja immer so bei einem Cliffhanger.

2009 ? ..hmm Caprica als SpinOff ist ja schon bestätigt und wird dann wohl noch dieses Jahr kommen.
Ein Film? Kino oder so wie es Stargate SG-1 macht bzw. gemacht hat?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #17 am: 18. Juni 2008, 22:13:33 »
ich weiß nimmer wo ichs gelesen hab, aber dafür dass 2. hälfte auf 2009 verschoben hat soll die letzte folge mit nem richtigen knall enden (und endsprechend lange dauern ;) ). in dem zuge wurd dann auch nicht ausgeschlossen ein paar filme a la razor zu machen. ob dann direct2dvd oder tv ist noch nicht entschieden. glaube nicht dass das jemals auf der großen leinwand auftaucht.

muss eh erstmal staffel 3 gucken, nach einer staffel wäre ich dann so gierig dass ich mit ner halben nicht mehr zufrieden wäre. :P



dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #18 am: 19. Juni 2008, 12:54:45 »
Oh ja das kenn ich. Ist aber am Ende einer Staffel genauso schlimm.

Lost,Atlantis und nun auch Galactica in der Pause... was soll ich nur machen wenns regnet und ich grad mal eine Std. Zeit habe... *grml*

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #19 am: 20. Juni 2008, 02:02:14 »
ne andere serie gucken, schaun was es halt noch so gibt. so stößt man auf ein paar interessante sachen - back to you oder new amsterdam. schlimm wirds erst wenn es so öde wird dass man schon ghost whisperer guckt. ich halte viel aus aber DAS ist brainwash :fear:



dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #20 am: 20. Juni 2008, 10:52:12 »
Erzähl mal.

back to you?

new amsterdam?

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #21 am: 20. Juni 2008, 12:52:31 »
Oh ja das kenn ich. Ist aber am Ende einer Staffel genauso schlimm.

Lost,Atlantis und nun auch Galactica in der Pause... was soll ich nur machen wenns regnet und ich grad mal eine Std. Zeit habe... *grml*

Weeds schauen!!!! die vierte Staffel ist gerade erst angelaufen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #22 am: 20. Juni 2008, 18:33:33 »
Na Toll. New Amsterdam klingt interessant und wurde während der laufenden Serie eingestellt.

Weeds.. nee klingt irgendwie nach Hasch meets Desperate Housewifes.

Aus back to you werd ich nicht schlau.

Gibts sonst noch was interessantes? Sci Fi technisch wohl kaum. Aber Mystery (a La Lost) ?

Hab grad The Sarah Connor Cronicles entdeckt. Kennt die Serie jmd?

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #23 am: 20. Juni 2008, 19:16:20 »
Weeds.. nee klingt irgendwie nach Hasch meets Desperate Housewifes.

du hast ja sowas von keine Ahnung. Weeds ist Weeds und mit nichts zu vergleichen, geschweige den mit so einer absolut unterirdischen Serie wie die verzweifelten Hausfrauen.

Zitat
Hab grad The Sarah Connor Cronicles entdeckt. Kennt die Serie jmd?

Fängt etwas holprig an wird aber hinten raus immer besser. Ist aber alleine schon wegen Summer Glau ein absolutes "Must See" !
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Battlestar Galactica
« Antwort #24 am: 21. Juni 2008, 01:47:13 »
oh ja, summer glau....  :sabber: (obwohl sie mir in firefly nicht so toll gefallen hat, da gab es andere ;) ). sarah connor chronicles ist schon gut, allein wegen dem product placement:
http://www.istartedsomething.com/20080115/terminator-chronicles-john-connor-windows-vista/


back to you ist mit kelsey grammer (frasier), comedy. allerdings mit den änderungen nach dem streik imho drastisch abgesunken und vielleicht deshalb zu recht abgesetzt - obwohl noch nicht gesagt ist dass es ein anderes network nicht aufkauft.

new amsterdam ist ok für die 8 folgen, hätte durchaus noch was werden können. aber wann kann man schonmal ne ganze serie in einer nacht gucken? :P

moonlight noch wers mag, aber das kommt ja montag auch in deutsch (und ist inzwischen auch abgesetzt).

weeds hab ich noch keine einzige folge gesehn, die müsste ich mir dann erstmal beschaffen. das ist mir jetzt zu stressig. ;)



 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal