+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

find das letzte item nicht.

(1/2) > >>

X:
http://www.kongregate.com/games/MateuszSkutnik/submachine-1-the-basement

Find nichts um die UHr zu öffnen
:(

Raven_Crowley:
Perle aus dem zerbrochenen Rohr an die eine Gewichtsschnur der Uhr hängen.

X:
du meinst das Rohr welches tropft? wo genau ist da die perle?

Raven_Crowley:
das platzt auf wenn du Wasser laufen lässt. Also das Rad an das eine Rohr, alle ventile einmal verstellen und dann opassierte es. Habe nur das eben mal angespielt, einzige Teil welches ich gefunden hab., Zufall :)

EDIT: die Perle liegt dann auf dem Boden rechts.

Raven_Crowley:
hmmm versuche es gerade nochmal diesmal platzt das Rohr nicht. komisch. Hab eigentlich nichts gemacht sonst.

EDIT: Habs. Die Ventile müssen so stehen wie die schrauben an der Wand in einem anderen Raum.
Also ||- oder auch geöffnet, geöffnet, geschlossen oder auch weiß weiß gelb. Hoffe verständlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

27 Gäste, 1 Mitglied
EdHunter
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln