+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ein erstes resume (teil1)  (Gelesen 14711 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #15 am: 23. Mai 2008, 10:09:30 »
Ich vermute es ist teilweise gewollt diese Unklarheiten (zumindest bei der PreOrder war es sicher gewollt, die Verwirrung mit dem EA-Zugang), zum Teil dürfte es aber einfach auch an der Unfähigkeit von Funcom liegen, die einfach nicht kommunizieren können.


Btw: Derzeit haben alle T-Com Kunden ein massives Lag-Problem bei AoC (fast seit Beginn der EA Phase), da das Peering von DTAG > Level3 (f-ea5.F.DE.net.DTAG.DE zu te-4-4.car2.Frankfurt1.Level3.net) überlastet ist. 10k Ping im Spiel und nix geht mehr ist leider Realität. Das wird noch was geben ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #16 am: 23. Mai 2008, 10:28:30 »
Ach, der gute alte f-eaX.F.DE.net.DTAG.DE wieder.....

Den hatten wir doch schonmal....


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #17 am: 23. Mai 2008, 12:47:09 »
Ach, der gute alte f-eaX.F.DE.net.DTAG.DE wieder.....

Den hatten wir doch schonmal....

Und ja, auch in EVE macht es sich bei mir bemerkbar. Nur hat CCP in einem der Patche Anfang des Jahres etwas am Netcode gedreht, so dass es kaum mehr Discos gibt, nur Modulelag.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #18 am: 23. Mai 2008, 21:02:50 »
DIE WARTESCHLEIFE IST WIEDER DA! :bruhaha: Server voll und ich steck in der Warteschleifen ... nur weil ich sehen wollte ob ich nun meine Sachen /claimen kann.  :zzz1:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #19 am: 25. Mai 2008, 21:48:07 »
Tummelt ihr euch eigentlich auf einem Server oder gibt es hier unterschiedliche Strömungen ? Vorallem wie das PvP Ding so ist würd micht interessieren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #20 am: 25. Mai 2008, 23:47:51 »
Ed und ich sind auf dem gleichen Server. PvP ist derzeit in der Mehrzahl geanken und gegankt werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #21 am: 25. Mai 2008, 23:53:19 »
Ed und ich sind auf dem gleichen Server. PvP ist derzeit in der Mehrzahl geanken und gegankt werden.
Wirst Du auf Deine alten Tage weich? :P

Im Ernst... meine Statistik (Level 31) sagt: 11 PVP-Tode. Bei 7 davon bin ich von high-levels umgeklatscht worden, die anderen 4 waren mehr oder weniger faire Kämpfe. Also so schlimm finde ich das jetzt nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #22 am: 26. Mai 2008, 00:20:35 »
Naja ich bin weitgehend bisher verschohnt geblieben, was auch daran liegt, dass ich erst alle Nicht-PvP-Gebietsquest gemacht habe und auch ettlichen Gankversuchen entkommen bin. Glaube meine Stats sind 8 zu 7 wobei bis auf ein oder zwei Tode die meisten durch Highlevel-Ganker oder Gruppen-Ganker zustande kamen. Einer war ein Versehen, da hatte einer dem ich geholfen habe gedacht ich gehöre zu den Angreifern und hat mich auch gleich mit umgehauen *g*.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #23 am: 26. Mai 2008, 06:30:02 »
Zitat
Einer war ein Versehen, da hatte einer dem ich geholfen habe gedacht ich gehöre zu den Angreifern und hat mich auch gleich mit umgehauen *g*.

Ich mag konsequente Spieler!  :biggrin:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #24 am: 26. Mai 2008, 10:04:52 »
Hihihi ... war ihm dann im nachhinein auch peinlich ... passiert in der Hitze des Gefechts halt. Ich hab auch schon mal nen kleinen umgehauen der dummerweise mit halben HP (vom Mob fliehend) direkt in meinen Clobber reingelaufen ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #25 am: 26. Mai 2008, 10:07:42 »
Na man kloppt da schon relativ regelmäßig andere Spieler mit an, besonders in engen Räumen mit vielen Mobs kann man andere Spieler mal schnell übersehen da deren Name auch rot ist.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #26 am: 26. Mai 2008, 11:55:45 »
Das passiert in jedem MMO mit PvP. Ich hab einmal bei stupiden Farmen auch nen Schurken "übersehen". War total übermüdet und hab es erst gemerkt als ich ihn nicht looten konnte...

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #27 am: 26. Mai 2008, 12:47:51 »
Das passiert in jedem MMO mit PvP. Ich hab einmal bei stupiden Farmen auch nen Schurken "übersehen". War total übermüdet und hab es erst gemerkt als ich ihn nicht looten konnte...
:bruhaha:
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #28 am: 26. Mai 2008, 16:39:40 »
Öh, um nochmal auf die Serverfrage zurückzukommen. Da ich jetzt auch dabei bin, könnt ma doch ne nette Trident-Gilde gründen, oder? Auf welchem Server seid ihr denn?
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ein erstes resume (teil1)
« Antwort #29 am: 26. Mai 2008, 17:00:20 »
Wir sind auf Aries und klar können wir ne Gilde auf machen :) gerne :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal