+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 45115 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #150 am: 04. Juni 2008, 19:40:32 »
Trotz der Situation fühlst siehst du dich offensichtlich nach wie vor genötigt noch zusätzlich zu lügen um AoC noch schlechter darzustellen. Ich begreife nur langsam einfach nicht mehr wieso. Das ist grade bei den vielen "echten" Problemen absolut absurd.
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Neues von der Front
« Antwort #151 am: 04. Juni 2008, 20:29:54 »
Trotz der Situation fühlst siehst du dich offensichtlich nach wie vor genötigt noch zusätzlich zu lügen um AoC noch schlechter darzustellen. Ich begreife nur langsam einfach nicht mehr wieso. Das ist grade bei den vielen "echten" Problemen absolut absurd.
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?

Naja, wenn du die beiden geposteten Screenshots vergleichst wirst du feststellen dass auf dem ersten z.B. ein Baum im Vordergrund fehlt, er wird wohl desswegen nicht wirklich Max-Detail haben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #152 am: 04. Juni 2008, 20:35:11 »
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?
Es gibt halt einfach deutlich bessere und auch stärkere Kritikpunkte, als die Graphik, die übrigens wirklich sehr gut aussieht (oder aussehen kann) - wenn auch natürlich nicht so, wie auf dem Werbe-Screenshot.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #153 am: 04. Juni 2008, 20:38:40 »
wenn auch natürlich nicht so, wie auf dem Werbe-Screenshot.

Hm, Concept-Art?


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #154 am: 04. Juni 2008, 20:40:36 »
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?
Es gibt halt einfach deutlich bessere und auch stärkere Kritikpunkte, als die Graphik, die übrigens wirklich sehr gut aussieht (oder aussehen kann) - wenn auch natürlich nicht so, wie auf dem Werbe-Screenshot.
dennoch ist das betrug. die werben mit next-gen-grafik und liefern für ein mmog "gute" grafik.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #155 am: 04. Juni 2008, 20:49:16 »
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?
Es gibt halt einfach deutlich bessere und auch stärkere Kritikpunkte, als die Graphik, die übrigens wirklich sehr gut aussieht (oder aussehen kann) - wenn auch natürlich nicht so, wie auf dem Werbe-Screenshot.
dennoch ist das betrug. die werben mit next-gen-grafik und liefern für ein mmog "gute" grafik.

Und wo ist da die überraschende Neuigkeit? Wo ist der Skandal? Den Skandal gab es damals Anno dazumal, als Westwood (!!!) Screenshots von Command & Conquer nachgerendert hat. Seitdem sollte eigentlich jeder wissen das offizielle Screenshots immer besser aussehen als das Endprodukt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #156 am: 04. Juni 2008, 21:25:48 »
bin ich etwa der einzige, der den unterschied zwischen funcom screens und echten screens krass findet?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #157 am: 04. Juni 2008, 21:29:13 »
Was auffällt sind "lediglich" die Lichtverhältnisse und der Nebel, zumindest auf den ersten Blick. Die Besonderheit bei Westwood bzw. AFAIR damals schon EA war nicht, dass sie das Spiel mit gefaketen Screens auf der Packung ausgeliefert haben, sondern der Presse vorab nicht rechtzeitig die Muster sendeten, sodaß viele das Spiel ~zwei Wochen vor den ersten richtigen Tests quasi blind kaufen mussten.

Und wo wir dabei sind: Gibt es zu WAR nicht auch zig Screens die ein wenig üppiger aussehen, als es die Engine im Moment hergibt (was jetzt nix für den Release bedeuten muss)?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #158 am: 04. Juni 2008, 21:32:09 »
Und wo wir dabei sind: Gibt es zu WAR nicht auch zig Screens die ein wenig üppiger aussehen, als es die Engine im Moment hergibt (was jetzt nix für den Release bedeuten muss)?
eigentlich kommt das spiel in der beta wesentlich schicker rüber, als es auf vielen screens der fall ist ;)

und an alle die keinen extremen unterschied zwischen dne bildern erkennen: lauft schnell zum augenarzt, es könnte sein das ihr grade euer augenlicht verliert!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #159 am: 04. Juni 2008, 21:34:38 »
Ich erkenne schon den großen Unterschied zwischen den Bildern, aber wie auch schon gesagt wurde. Dein erstes "echtes" Bild wird ja von dem zweiten noch getoppt, insofern spielt derjenige vermutlich nicht mit allen Details. Und ich finde es halt grundsätzlich nicht mehr überraschend wenn so etwas auftritt.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #160 am: 04. Juni 2008, 21:48:21 »
Trotz der Situation fühlst siehst du dich offensichtlich nach wie vor genötigt noch zusätzlich zu lügen um AoC noch schlechter darzustellen. Ich begreife nur langsam einfach nicht mehr wieso. Das ist grade bei den vielen "echten" Problemen absolut absurd.
was für lügen? hast du tomaten auf den augen, oder siehst du wirklich nicht den unterschied zwischen dem werbescreenshot von funcom und den beiden vom echten spiel?
Der Unterschied zwischen den Werbescreens und dem echten Spiel ist nicht halb so groß wie du versucht hast ihn hier darzustellen. Dein Vergleichsscreenshot ist einfach weit davon entfernt von maxdetails. Du hast es trotzdem behauptet, das ist eine Lüge, egal wie du dir das jetzt im Nachhinein hinzudrehen versuchst.
Nach wie vor wäre eine Erklärung wozu sowas dienen soll wirklich erhellend, es ist mir unbegreiflich.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #161 am: 04. Juni 2008, 22:30:34 »
der eine ist von ner nvidia karte, der andere von net ati. beide sind auf max details. keiner reich auch nur im entferntesten an den werbescreenshot ran. postet mal eure screens von der gleichen stelle ihr verschissenen fabois!  :biggrin:

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #162 am: 04. Juni 2008, 22:32:21 »
der eine ist von ner nvidia karte, der andere von net ati.
Ich dachte der Screen ist nicht von dir? Eine Lüge um eine Lüge zu rechtfertigen, yeah. Gib alles, Alter.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #163 am: 05. Juni 2008, 00:24:04 »
zuviele drogen geschmissen? wo steht denn bitte was davon das die von mir sind? hab die infos aus 'nem forum. wenn du meinst das dein game soviel besser aussieht, dann poste doch n screen, du kackn00b  :blll:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 00:34:32 von Baumstumpf »

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #164 am: 05. Juni 2008, 00:55:41 »
Eventuell wurde der Dev-Screen mit DX10-Effekten gemacht, nur weil die Spieler DX10 noch nicht aktivieren dürfen, heißt das nicht, dass die Entwickler, das nicht schon können. ;)

Im Übrigen kommt mir das Schimmern aus HDRO zb. bekannt vor, und das spiel ich mit DX10. Und ja, was solls? Dann habens ihn halt vielleicht auch ein wenig bearbeitet...kann schon sein. Und vielleicht sind max Details auch noch nicht möglich, eventuell kann man theoretisch das Spiel so aussehen lassen wie auf dem Bildchen, aber eben nicht im Moment.

Jede Menge Vielleichts und Eventuells auf jeden Fall. Ich hab das Spiel bei nem Frend gespielt und die Grafik hätt ich nicht gerade als negativ beurteilt, da gibts ganz andere Dinge, die mir deutlicher gesagt haben: "Halt, spiel mich bloß nicht!"

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal