+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 45118 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #90 am: 25. Mai 2008, 01:08:03 »
Standen die in allen Instanzen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #91 am: 25. Mai 2008, 11:34:46 »
Hehe, gute Frage :)
Allerdings hab ich's in solchen Orten, wie Khemi oder auch in den Wild Lands tatsächlich schon erlebt, dass es wirklich nur eine Instanz gab.
Man hätte ja auch einfach schwimmen oder schleichen können, aber Beschwerdethreads aufmachen macht halt mehr Spass :lol:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 11:43:06 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #92 am: 26. Mai 2008, 17:31:30 »
Neuer Patch:
Zitat
Barbaren in der Reavermodus sollten sich nun in der korrekten Geschwindigkeit fortbewegen, wenn sie im Schleichmodus sind.

Ein Exploit betreffend Dämonologen wurde behoben (unendliches addieren von einigen Zaubern)

Angriffszauber, die ein Magiekundiger auf sich selber spricht, sollten nicht länger zusätzliche Zaubereffekte auslösen

Ganz großes Kino... :wall:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #93 am: 27. Mai 2008, 15:02:33 »
Auch gut aus den letzten Patchnotes:

Zitat
* Removed the 'Remove from Spellbook' functionality

Man konnte Zaubersprüche aus dem Buch entfernen, aber hatte keine Möglichkeit die wieder zu bekommen ... :wall: Vielleicht sollte jemand FC sagen, dass Beta-Tests mit sabbernden levelgeilen Nerds eine eigene QA nicht ersetzt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #94 am: 27. Mai 2008, 15:32:10 »
*reindrängel*

wer spielt denn nun alles?
und die ja/nein frage: lohnt sich's?
hier liegen stapelweise englische versionen rum, und ich hätte fast zugegriffen, nachdem ich nach den ersten berichten meine amazon-bestellung storniert habe.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #95 am: 27. Mai 2008, 16:17:55 »
Mir machts Spass, hab nen 23er Wächter auf Asgard, der Sonnenaufgang im Conalltal ist toll  8). Hat aber natürlich noch ordentlich 2-3 Bugs.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #96 am: 27. Mai 2008, 18:02:06 »
in aoc wird für zuviel pvp gebannt....

http://img140.imageshack.us/img140/9085/gmszq7.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/2425/gms1xv7.jpg

der spieler, der von den beiden gegankt wurde, hatte scheinbar vorher die lowlevels der gilde gegankt. echt lächerliche was funcom da treibt.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #97 am: 27. Mai 2008, 18:26:13 »
Hehe, sowas sollte man bei EvE einführen *g*


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #98 am: 27. Mai 2008, 18:29:35 »
dann wäre ich sofort weg.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #99 am: 27. Mai 2008, 18:31:28 »
wollte zwar erst was zum thema 'wenn man keine ahnung hat, was da wirklich passiert, einfach mal fresse halten' schreiben.. aber so ist es einfacher und wird verstanden: ganker haben kleine pimmel

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #100 am: 27. Mai 2008, 18:57:17 »
in aoc wird für zuviel pvp gebannt....

http://img140.imageshack.us/img140/9085/gmszq7.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/2425/gms1xv7.jpg

der spieler, der von den beiden gegankt wurde, hatte scheinbar vorher die lowlevels der gilde gegankt. echt lächerliche was funcom da treibt.
Hmm... wenn ich rein nach den Pics gehe, bin da auf der Seite des GMs.   
Er weißt den Spieler höflich darauf hin, dass sie doch bitte dauerganken unterlassen sollen und der hat nichts besseres zu tun, als den GM zu provozieren und ihm falsche Aussagen in den Mund zu legen. Selbst wenn der andere quasi "angefangen" hat, wurde das hier mit keinem Wort erwähnt.

Insofern... find ich das völlig ok, was der GM da gemacht hat und auch wie er es gemacht hat.


Auch gut aus den letzten Patchnotes:

Zitat
* Removed the 'Remove from Spellbook' functionality

Man konnte Zaubersprüche aus dem Buch entfernen, aber hatte keine Möglichkeit die wieder zu bekommen ... :wall: Vielleicht sollte jemand FC sagen, dass Beta-Tests mit sabbernden levelgeilen Nerds eine eigene QA nicht ersetzt.
Ist mir aber auch nicht aufgefallen. Aber natürlich ein ziemlicher Bock... ähnlich wie der "Verlassen"-Button im Gilden-UI :lol:
Aber wenigstens lesen sich die anderen Patchnotes (und auch die undokumentierten Patchnotes) ganz ordentlich - leider halt auch wieder mit neuen Bugs. Blos ziemlich blöd, dass sie die Kaufmänner noch nicht gefixed haben. Das nehme ich ihnen echt übel.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #101 am: 27. Mai 2008, 19:24:31 »
Nicht nur das, ettlich angeblich gefixte Bugs sind weiterhin da. So das zu schnelle Laufen beim Barbar ... jetzt ist es halt nicht im Reaver Stance mit gezogener Waffe sondern ein anderer Stance ohne gezogene Waffe ... :damnyou:

AoC ist ein absolut unfertiges Spiel bei dem es an allen Ecken und Enden krankt. Es hat in weiten Teilen den Stand eines fertigen Spiels vom Umfang her, aber ist völlig ungetestet. Spellweaving für Klassen gesperrt, da es Fehler hat ... aber man musste es ja 2 Tage vor EA-Phase einbauen. Reittiere die ganze Städte lahmlegen können wenn man sie richtig parkt - aber berittener Kampf musste ja unbedingt noch 2 Tage vor EA-Phase rein. Die Liste ist endlos und der Trader (der auch Bank usw. ist) der wohl üble Bugs und Exploits hatte (um Geld zu machen - es gibt schon Chars mit 200+ Gold) ist nur die Spitze des ganzen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #102 am: 27. Mai 2008, 20:25:45 »
Die 3-Tage-Level-80-Spieler waren auch irgendwie alles Dämonologen (oder wie das heißt), bei denen man bis vor kurzem noch ordentlich XP exploiten konnte.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #103 am: 27. Mai 2008, 20:51:30 »
in aoc wird für zuviel pvp gebannt....

http://img140.imageshack.us/img140/9085/gmszq7.jpg
http://img140.imageshack.us/img140/2425/gms1xv7.jpg

der spieler, der von den beiden gegankt wurde, hatte scheinbar vorher die lowlevels der gilde gegankt. echt lächerliche was funcom da treibt.
Hmm... wenn ich rein nach den Pics gehe, bin da auf der Seite des GMs.   
Er weißt den Spieler höflich darauf hin, dass sie doch bitte dauerganken unterlassen sollen und der hat nichts besseres zu tun, als den GM zu provozieren und ihm falsche Aussagen in den Mund zu legen. Selbst wenn der andere quasi "angefangen" hat, wurde das hier mit keinem Wort erwähnt.

Insofern... find ich das völlig ok, was der GM da gemacht hat und auch wie er es gemacht hat.
was ist daran ok? das spiel gibt an, das man die leute überall angreifen kann, wenn man lust hat und jetzt kommt n gm und will das verbieten. mit welchem recht? wenn dem anderen spieler nicht gefällt das er gegankt wird, könnte er was dagegen tun. zb ausloggen für eine zeit. oder seine gilde rufen. wenn er nicht dazu in der lage ist damit klar zu kommen, dann hätte er eben auf einem pve server anfangen sollen und nicht auf einen ffa pvp server.

ausserdem legen sie dem dummen gm keine worte in den mund. sie sprechen nur klar aus, was er versucht mit umschreibungen zu verschönern.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #104 am: 27. Mai 2008, 22:49:41 »
was ist daran ok? das spiel gibt an, das man die leute überall angreifen kann, wenn man lust hat und jetzt kommt n gm und will das verbieten. mit welchem recht? wenn dem anderen spieler nicht gefällt das er gegankt wird, könnte er was dagegen tun. zb ausloggen für eine zeit. oder seine gilde rufen. wenn er nicht dazu in der lage ist damit klar zu kommen, dann hätte er eben auf einem pve server anfangen sollen und nicht auf einen ffa pvp server.

ausserdem legen sie dem dummen gm keine worte in den mund. sie sprechen nur klar aus, was er versucht mit umschreibungen zu verschönern.
"Umschreibungen" bzw. der "Ton", in dem man etwas sagt, machen's halt manchmal aus.
Ich seh's halt anders... der Spieler hätte ja auch sagen können: "Joa, ist vielleicht nicht die feine englische, aber der hat halt low-levels von uns gegankt und immerhin sind wir auf nem PVP-Server". Würde sich für mich deutlich offener und entspannter anhören, als ein "offer him to roll on a pve server (...) we are going to kill him anyway" (womit er ja erstmal deutlich sagt, dass er auf den GM pfeift). Aber wie gesagt... Geschmackssache. Ich weiß, dass Du das anders siehst ;)

btw: Heute um 00:00 Serverdown... extra für die Kaufmänner! Wahnsinn! :Zidahya:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal