+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 44995 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #60 am: 19. Mai 2008, 20:24:31 »
Einfach mal lesen was im Patcher steht. Inzwischen ist die Liste der Server bei "known issues" kürzer geworden und es sind nur noch zwei Server die derzeit partiell down sind. Verbindungsprobleme für T-Com Kunden scheinen noch weiterhin zu bestehen.


Ach und noch am Rande: DX10 kommt erst nach der GC 2008 und auf einmal sind auch (fast) alle DX10-Hinweisschilder in den Anzeigen/Bannern, etc. verschwunden. Ebenso wie der Hinweis auf die Wettereffekte (bewegte Bäume usw.) die aber noch in ettlichen Videos zu sehen sind, aber nicht mehr im Spiel enthalten sind (angeblich konnte man die noch in der Beta über ein Debug-Menu aufrufen).
Ah, den Patcher hatte ich da noch nicht offen.
Aber das mit DX10 hab ich gelesen. Der Hammer. Ob's bewegte Bäume gab, weiß ich nicht - wenn, hatte ich das deaktiviert :) Von DX10 hieß es aber ständig, dass es beim Release dabei ist. Ich glaub, ich hab sogar in den letzten Tage irgendwo noch von FC-Offiziellen gelesen, dass DX10 funktioniert.

Witzig finde ich, dass dieses "Geständniss" in der Presseerklärung stand, die eigentlich den Ausverkauf der CE verkündete!


[Edit]
Hmm... bei mir steht im Patcher (deutsch) irgendwie nix davon. Auch nicht weiter unten. :shrug:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 20:38:22 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #61 am: 19. Mai 2008, 21:29:49 »
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php

Natürlich der von heute, der dazu passt  :biggrin:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #62 am: 19. Mai 2008, 22:21:59 »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #63 am: 20. Mai 2008, 00:44:04 »
dx10 entwicklung ist ja letztendlich auch wirklich kappes. laut dem steam-survey sind das unter 15% die das könnten (vista UND grafikkarte vorrausgesetzt). selbst wenn sie ungenau ist und ein teil nicht geantwortet hat, selbst 20% würden sich kaum lohnen nen dx10 tree zu entwickeln, von minimalen "buffs" mal abgesehen - dynamische schatten/wasserübergänge in lotro zb.

aber vielleicht kommts ja noch. ;)



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #64 am: 20. Mai 2008, 18:09:50 »
Quelle
Zitat
Unsere CS Abteilung hat uns mitgeteilt, dass sie viele Beschwerden mitgeteilt bekommen, da in der Gildenoberfläche ein Knopf "Verlassen" übersetzt wurde, es sich dabei aber nicht um das verlassen des Fenster handelt, sondern das verlassen der Gilde.

Aus diesem Grund haben sich aus Versehen einige Gildenleiter selbst aus ihren Gilden entlassen ohne Einladerechte zu verteilen.
:rofl: :bruhaha:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Déniê

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 23
  • Man hat meinen Ava zerstört...
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #65 am: 20. Mai 2008, 18:14:53 »
Huch? Glücklicherweise bin ich noch in keiner Gilde, aber... sind die einfach nur dämlich oder gibbet da keine zweite Abfrage?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #66 am: 20. Mai 2008, 18:17:29 »
hab grade gehört, man kann in aoc im fight einfach in eine andere instanz porten.... "oh, der andere spieler ist ja viel stärker als ich, na da porte ich mal weg", "oh, da hab ich zuviele mobs gepullt, na mal die instanz wechseln"....  :bruhaha:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #67 am: 20. Mai 2008, 18:25:47 »
Da entbrennen dann bestimmt tolle Verfolgungsjagnden quer durch alle instanzen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #68 am: 20. Mai 2008, 18:34:12 »
hab grade gehört, man kann in aoc im fight einfach in eine andere instanz porten.... "oh, der andere spieler ist ja viel stärker als ich, na da porte ich mal weg", "oh, da hab ich zuviele mobs gepullt, na mal die instanz wechseln"....  :bruhaha:

 Instanzki statt Logoffski. Revolutionär!
 :wall:

 

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #69 am: 20. Mai 2008, 19:17:10 »
Das mit dem Instanzwechsel ist ja gut zu wissen ... und das mit dem Button beweist mal wieder: es ist für Kinder viel zu einfach an das Spiel ab 18 zu kommen. Falls es 18-Jährige sind, dann sollte man erst mit 25 volljährig werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #70 am: 21. Mai 2008, 08:59:51 »
Tja, soviel zu "Spiel getestet" (Quelle: aoc.gamona):

Zitat
Wie wir von vielen Dutzend Spielern erfahren haben, gibt es derzeit massive Probleme mit den Lacheish Plains. Spieler die jene Betreten erfahren fast immer einen Client Absturz (Assertion Failed) und crashen auch bei jedem neuen Loginversuch.

Funcom hat noch keine Lösung für das Problem, aber wir haben eine! Der AoC Memory Manager kommt nicht mit der variable Auslagerungsdatei von Windows zurecht. Wenn ihr eurer Auslagerungsdatei eine feste Größe zuweißt, solltet ihr ohne Crash einloggen und die Lacheish Plains normal bereisen können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Neues von der Front
« Antwort #71 am: 21. Mai 2008, 13:59:19 »
Kann ich dann jetzt endlich mal nen Forenzugang von euch haben. Dieser Thread ist mein derzeitiger absoluter Favorit und ich lache täglich Tränen. Einzig vermisse ich ein bischen Salz in die Wunden der Fanbois zu reiben.

@Legray:
Der "Parkassistent" ist auch Kappes, trotzdem wäre ich ein bischen angefressen wenn man mir den beim Autokauf ankündigt (Jaja Hurzen ich weiß Softwarekaufen ist wie Auto leasen) und mir nach dem Verkauf mitteilt das man ihn abschalten musste, weil er nicht richtig einparken konnte.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Neues von der Front
« Antwort #72 am: 21. Mai 2008, 16:21:01 »
Wenn ihr eurer Auslagerungsdatei eine feste Größe zuweißt

Hier trennt sich die Spreu (nennen wir sie Standard-User) vom Weizen (nennen wir ihn Nerd Admin).

P.S. Kennt ihr das Spiel, such den Fehler? :D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #73 am: 21. Mai 2008, 16:33:08 »
Zitat
Die EU Spielserver werden um 18 Uhr für eine Wartung und Launchvorbereitungen heruntergefahren. Die Downtime ist mit 5 Stunden geplant.
Nach welcher Zeit leben die da eigentlich bei Funcom? Wissen die was "Hauptspielzeit" bedeutet? Oder wollen sie genau diese Zeiten umgehen, weil sonst gar nichts mehr geht?

Allerdings kommt daraufhin gleich eine passende Frage:
Zitat
Steht inzwischen denn schon eine Uhrzeit fest wann man ab 23 auf die Server kann?
:doh:


[Edit]
Oh, Respekt... nach ca 14 Seiten Beschwerdethread im dt. Forum (+ etliche in den anderssprachigen Foren) wurde die Downtime nach hinten verschoben und fängt jetzt um 22:00 an. Gefällt mir immer noch nicht... 22:00....
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 17:27:01 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #74 am: 21. Mai 2008, 20:40:02 »

@Legray:
Der "Parkassistent" ist auch Kappes, trotzdem wäre ich ein bischen angefressen wenn man mir den beim Autokauf ankündigt (Jaja Hurzen ich weiß Softwarekaufen ist wie Auto leasen) und mir nach dem Verkauf mitteilt das man ihn abschalten musste, weil er nicht richtig einparken konnte.

parkassistent?  :eh:
ich war ne woche im urlaub, hab ich was verpasst?



 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal