+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Brief an die Community und Spieler von AoC - mit einem Schönheitsfehler?  (Gelesen 6942 mal)

Mongrel

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 482
    • Profil anzeigen
private server laufen meist auf donation-basis, das problem ist hier halt n eigener client (mit entsprechender grafik). es gibt aber auch selbst da freie mmos für rp-ler - komm grad nicht auf den namen, benutzt lithtech-engine. wenn grafik nebensächlich ist gibts genug muds die viel leisten.

PlaneShift? (Nur mal ne Demo von gesehen)
http://www.planeshift.it/

Andere Alternative könnte noch Torque MMO Kit sein: (Zufällig beim googlen drübergestlolpert)
http://www.spieleentwicklung.de/open-source-mmorpg-entwicklung-torque-mmo-kit.html

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Dein Mangel an Phantasie bezüglich der MMO Settings erstaunt mich jetzt ein wenig. ich weiß nicht ob ich Dir die Spielobligationen anvertrauen würde.

klar ist setting nicht setting, und ich werde mich hüten hier ne diskussion darüber vom zaun zu brechen ;) (skelli der alte wodler kommt dann sicher aus schatten gehüppt und vergeht sich an mir!)

ich meinte das mehr generell, egal ob high fantasy oder low etc - sword & board halt. und wo steampunk hingehört ist auch wieder sone diskussion für sich. könnten auch n pulp-mmo machen, wems gefällt. :D
war auch maher dazu gedacht nicht jede kleine sparte aufzuzählen.

hab nochmal geguckt, ich meint rubies of eventide (sehr gemaußert laut screenshots.. mal wieder testen!).
http://eventide.net



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen

hab nochmal geguckt, ich meint rubies of eventide (sehr gemaußert laut screenshots.. mal wieder testen!).
http://eventide.net

 Stimmt. Sieht jetzt aus wie DAoC prä-SI statt einfach nur nach Augenkrebs.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen

hab nochmal geguckt, ich meint rubies of eventide (sehr gemaußert laut screenshots.. mal wieder testen!).
http://eventide.net

 Stimmt. Sieht jetzt aus wie DAoC prä-SI statt einfach nur nach Augenkrebs.

treffend formuliert  :biggrin:



 

Benutzer Online

116 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal