+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 44984 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Neues von der Front
« am: 17. Mai 2008, 20:19:06 »
Guten Abend, meine Damen und Herren,

Hier spricht Ed, live von der Hyboreanischen Front. Hier erfahren Sie von mir alles über die neuesten Entwicklungen im Funcom-Kriegsgebiet.

Aktuell bricht in den Foren das absolute Chaos aus. Schon seit einigen Tagen sind schwere Flamekämpfe zwischen Fanbois und Conan-Gegnern im Gange. Doch jetzt, da der Early Access eigentlich anbrechen sollte, erreichen wir hier bürgerkriegsähnliche Zustände. Grund: Man kann sich noch nicht einloggen.

Oh... soeben erreicht mich eine aktuelle Meldung aus dem Patcher:
Die Server werden erst in 3 Stunden online gehen!

Meine Damen und Herren. An dieser Stelle muss ich mich verabschieden, denn die Lage hat sich mit dieser Meldung natürlich dramatisch verschärft und ich muss mich in Sicherheit bringen, da ich um mein Leben fürchten muss. Sobald ich wieder senden kann und es neue Informationen gibt, werde ich Sie natürlich weiter informieren.



Im Ernst... "Servers will open in about 3 hours from now" :lol:
Das deutsche Forum haben sie abgeschalten (bzw. es soll ja ein neues kommen, aber ich glaube, man kann sich noch nicht anmelden), aber das Beta-Forum kocht!
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 20:40:46 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008, 20:25:35 »
Im Ernst... "Servers will open in about 3 hours from now" :lol:

War ja nicht anders zu erwarten.

Das deutsche Forum haben sie abgeschalten (bzw. es soll ja ein neues kommen, aber ich glaube, man kann sich noch nicht anmelden), aber das Beta-Forum kocht!

Das war angekündigt, dass die Foren zum EA-Start neu gemacht werden und bis zum 23.05.2008 nur für die EA-User einzusehen sein werden (evt. lesen alle - schreiben nur EA-User). Das Beta-Forum wird wohl auch in Kürze offline gehen würde ich vermuten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #2 am: 17. Mai 2008, 20:40:15 »
hrhr... bitte noch ein paar momentaufnahmen aus dem forum posten! büddebüddebüdde! :D

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #3 am: 17. Mai 2008, 20:43:51 »
hmm, also gut :)

Zitat
1) ageofconan.exe shit hangs upo my entire computer

2)when i run it through aptcher it say up to date i clikc play it fucking hangs up or i crash, this is now and few patches ago HOW THE FUCK am i going t0o play if i cant even start the goddamn game because some patch fked things up, im mad and angry for this shit

3) its a fdamn 2 days headstart not 3 +3 hours and so late during today ? are you kidding me? give that 1 day back to every owner of EA account


AND TELL ME how to launch game so i get at least login screen without messing up my pc
:yay:

Zitat
IM SO FUCKING PISSED I JUST RIPPED UP MY COLLECTORS EDITION CONAN MAP IM SO ANGRY RIGHT NOW. FUCKING DAMNIT 3 HOURS THIS SUCKS. TIME TO GET


FiVE
FIVE
FIVE DOLLAR

FOOOOTLONNGSSSS
:yay:

Zitat
Funcom,

Are you intentionally trying to alienate your fanbase? Really..
Zitat
You suck. Stop trolling.
:yay:


...und ein Bildchen
http://i135.photobucket.com/albums/q132/JodouKast/SeriousConan.jpg
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #4 am: 17. Mai 2008, 20:57:44 »
ja, das will das publikum! emotionen pur! :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #5 am: 17. Mai 2008, 22:19:06 »
Hihihi ... nun mal ne Frage zwischendurch ... wer hat noch EA-Access und spielt auf welchem Server?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #6 am: 17. Mai 2008, 22:29:37 »
Hihihi ... nun mal ne Frage zwischendurch ... wer hat noch EA-Access und spielt auf welchem Server?
Sobald's möglich ist, fange ich auf Aries (PVP) an: Taxara - Priest of Mitra
Hab mir da grad ne nette (glaub ich zumindest) Gilde geangelt. Schau mer mal.


@Topic:
Die haben im Beta-Forum sogar den alten WoW-Queuedance ausgegraben :rofl:


Neues von der Front

- die offiz. Foren sind jetzt online: http://forums-eu.ageofconan.com/ (aber momentan noch ziemlich wacklig auf den Beinen)
Man muss sich in seinem Funcom-Account einen Forenaccount anlegen.

- Es gibt 2 Culture PVP-Realms
Zitat aus eben diesen offiz. EU-Foren von Waldgeist:
Zitat
Als Teil der Feier der Veröffentlichung von Age of Conan freuen wir uns euch ein neues Regelwerk für PvP zu offenbaren, das bisher noch unveröffentlicht blieb: Culture PvP. Beachtet bitte, dass dieser neue PvP Servertyp experimentell ist und Spieler darauf gefasst sein müssen mit ständigen Änderungen am System zu leben.

Das Ziel dieses PvP Servertyp ist es einen simulierten Krieg zwischen den Kulturen von Cimmerien, Aquilonien und Stygien zu ermöglichen. Als Spieler auf einem Culture PvP Server seid ihr geschützt vor Reisenden eurer eigenen Kultur, ihr könnt jedoch immer noch mit ihnen Gruppen bilden und dann jeden angreifen.

Das Culture PvP Regelwerk ist ein sich entwickelndes Regelwerk, das die ganze Zeit für die kommenden Monate über verändert und basierend auf dem Spielerfeedback ausgefeilt wird. Auch wenn es, zumindest jetzt, möglich ist Gilden über Kulturgrenzen hinweg zu gründen, so ist es Ziel kulturreine Gruppen und Gilden zu erreichen auf diesem Server und aus diesem Grund müssen sich die Spieler auf den Culture PvP Servern darauf vorbereiten das die Zukunft einige Veränderungen für das Regelwerk bereit hält.

Wir haben das Regelwerk für zwei Server, die vorher noch als full PvP eingestellt waren geändert. Die neue Heimat für Culture PvP werden folgende Server sein:

    * Bane (US)
    * Twilight (EU)

Beide Server sind englischsprachig
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 22:43:21 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #7 am: 17. Mai 2008, 22:44:17 »
- die offiz. Foren sind jetzt online: http://forums-eu.ageofconan.com/
Man muss sich in seinem Funcom-Account einen Forenaccount anlegen.
Database Error  :deal:
Wohl ein bischen überlastet  :shutup:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #8 am: 17. Mai 2008, 23:10:30 »
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Wie aus unserem Forum zu lesen ist, muss man auch noch einen neuen Patch rutnerladen , die Größe umfasst 150MB und die Server gehen erst um 23 Uhr auf Ihren Weg.

Ich hab seit dem Install des EA-Clients danach dann ca. 1,5 bis 2 GB an Patches gesaugt ... Alleine gestern und heute viermal kleiner Patches zwischen 800 KB und 50 MB. Das Spiel ist sowas von unfertig, dass es langsam total peinlich wird. Und um 23 Uhr sind die Server sicher auch noch down ... das war es dann mit den 3 Tagen vorher (für USA) ... EA wird vermutlich gar nicht wirklich stattfinden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #9 am: 17. Mai 2008, 23:23:02 »
:bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Wie aus unserem Forum zu lesen ist, muss man auch noch einen neuen Patch rutnerladen , die Größe umfasst 150MB und die Server gehen erst um 23 Uhr auf Ihren Weg.
Hehe, das ist ja mal interessant. Wo steht das denn?

Bei mir sieht's momentan so aus:
EU-Forum und Beta-Forum sind down und im Patcher steht bei mir eine Nachricht von Gaute:
Zitat
I bid you welcome to Hyboria!
(...)
Know though, that we might experience a bit of rough sea the first days. This is the nature launches... Let me take this moment to apologize for any bumpiness. Smoother waters are sighted ahead!
:rofl:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #10 am: 17. Mai 2008, 23:34:34 »
http://aoc.onlinewelten.com/index.php steht das und das Forum ist nicht down sondern überlastet (habe gerade es geschafft dort was zu lesen *g*. Herrlich. Endlich mal wieder der Start einer Beta eines Spiels der so richtig für Spannung sorgt. Nicht das einloggen, geht, grinden wie sonst in letzter Zeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #11 am: 18. Mai 2008, 00:22:46 »
So, es läuft nun auch wenn erstmal wieder gepatcht werden musste ... was sonst. Ansonsten bin ich am überlegen ob ich nun ganz dekadent ist Bett gehe :) Natürlich nicht ohne das vorher in den Foren groß und breit anzukündigen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #12 am: 18. Mai 2008, 01:04:01 »
das kommt mir so vor, als würden die voller verzweiflung an allen ecken und kanten bretter annageln, damit der ganze kahn nicht plötzlich auseinander bricht und absäuft  :bruhaha:

Tabulator

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Neues von der Front
« Antwort #13 am: 18. Mai 2008, 01:08:25 »
das kommt mir so vor, als würden die voller verzweiflung an allen ecken und kanten bretter annageln, damit der ganze kahn nicht plötzlich auseinander bricht und absäuft  :bruhaha:

Insbesondere deines vom Kopf könnten sie dazu ja verwenden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Neues von der Front
« Antwort #14 am: 18. Mai 2008, 02:32:34 »
Da einige Server heute mal eben notfallmäßig heruntergefahren wurden dürfte der Gedanke von Baumstumpf nicht so falsch sein.

Sehr lustig auf dem PvP Server. Keine 2 Stunden und schon jammern die ersten über die Gankergruppen die sich um die Respawnpunkte versammeln und alles abschlachten was in den n00b-Quest/PvP Gebieten rumläuft. Ach ich lieben PvP-Server auf denen sich die harten Kerle Milchbartträger tummeln.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal