+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: der knieschuss  (Gelesen 16079 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #45 am: 22. Mai 2008, 21:59:20 »
und wir werden alle älter ed. :bleh1:
Haltlose Behauptungen! Nichts als Lügen und übelste Verleumdung! :Olnigg:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #46 am: 23. Mai 2008, 11:31:15 »
Stimmt irgendwo.

Früher  :nuckel: hätte ich auch gesagt, spätes Einsteigen ist Mist, dann haben ja die meisten schon Max Level Chars, Top-Ausrüstung etc.
Heute  :uralt: sage ich dazu: Na und? Denn genau die gleichen haben dann oft bereits Langeweile/Kein Bock mehr.

Ich fange das Spiel einfach nur zeitversetzt an (und treffe z.B. in Lotro VIELE neue Spieler), komme aber in den Genuß eines FERTIGEN Spiels.
Billiger ist es übrigens auch  :wink1:

JA NATÜRLICH juckt es mich auch, nehme ja selber gerne an Betas teil  :biggrin: Aber es ist eigentlich kaum zu begründen, warum das gut sein soll...

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #47 am: 23. Mai 2008, 11:50:13 »
Das Chaos, das Drama.... das hat man halt nur in den ersten Wochen.


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #48 am: 23. Mai 2008, 11:53:48 »
Früher hatte man auch länger gebraucht, um Max Level zu erreichen. Heute hat man innerhalb von 10 Tagen bereits Max Level und fängt langsam mit dem Raiden an. Spätestens beim nächsten Addon ist dieser "Vorteil" aber eh wieder dahin, weswegen es eigentlich nur noch um Firstkills geht.
Die MMOs heute sind einfach anders und mehr auf die breite Masse ausgelegt.

Betas hatten bisher eigentlich immer eine ganz eigene Faszination, man konnte ein Spiel testen, was andere noch nicht spielen durften. Inzwischen sind "Betas" aber nur noch zum Hype-Marketinginstrument verkommen.

Wenn ich mir anguck, wie leicht sich die (Anti-)Fanbois z.B. bei Olniggs AoC Blogg pullen lassen, dann wird sich daran in nächster Zukunft auch nix daran ändern.  :damnyou:

 

Benutzer Online

59 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal