+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: der knieschuss  (Gelesen 16069 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
der knieschuss
« am: 15. Mai 2008, 09:44:21 »
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=3267

und fuer Amazon-kunden noch richtig einen drauf ...
------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche neue Informationen für Amazon.de Kunden

Aufgrund der späteren Auslieferung der Pre-Order Boxen die über Amazon Deutschland bestellt wurden, wurden einige tausend Early Access Keys reserviert. Diese Keys werden zusammen mit der Box ausgeliefert. Wer vom Early Access Angebot gebrauch machen möchte, kann sich mit dem von Amazon gelieferten Key registrieren und das Spiel spielen, sobald der Betrag von 5 Euro abgebucht wurde. Das Spiel kann direkt von den gelieferten DVD's installiert und gepatcht werden und muss nicht erst runtergeladen werden. Sollten die Boxen also am 20. Mai geliefert werden, können diese Spieler drei Tage vor dem offiziellen Europa-Eröffnungstermin von Age of Conan spielen.

ACHTUNG: Auch dieses Early Access-Angebot ist limitiert. Sich so schnell wie möglich zu registrieren macht also Sinn.
---------------------------------------------------------------------------------------------

perry2   :bunnysplat:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: der knieschuss
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 10:02:48 »
Pre-Orders verkaufen mit dem Hinweis: spielen sie X Tage früher und dann die Plätze limitieren ... das ist mal ne ausgefallene Werbetaktik.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: der knieschuss
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 10:10:24 »
Na immerhin haben sie welche für Amazon reserviert. Wär schon ziemlich fies gewesen. Erst muss man länger warten und dann keine Chance und so. Aber so gibts wenigstens noch ne kleine Möglichkeit.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 10:12:23 »
Ich glaube das wird ganz großes Kino und ich bin gespannt was mir ein Kollege nächste Woche live von der AoC Front berichtet. :)

Diese Preorder (inkl maybe early access) hat zumindest schon mal Potenzial für ein mittleres Drama. ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: der knieschuss
« Antwort #4 am: 15. Mai 2008, 10:26:52 »
Diese Preorder (inkl maybe early access) hat zumindest schon mal Potenzial für ein mittleres Drama. ;)

Ich hab ja meinen Platz und ich glaube ich werde mir den Spaß machen, in allen Foren zu posten, in denen die Nicht-Early-Accesseler und vor allem die die eine Pre-Order gekauft aber keinen Platz mehr bekommen haben sich trollen. :P Muss ich mir doch mal nen richtig guten Text zusammenschreiben ...  :auslach:

Btw: sehr geil derzeit die EULA bei AoC wenn man es startet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: der knieschuss
« Antwort #5 am: 15. Mai 2008, 11:19:09 »
Endlich mal ne übersichtliche Eula! So muss das sein! :P

Zum Whiner-Bashing kann ich nur eins sagen: STFU! Wenn du nicht reingekommen wärst, würdest du als erster auf die Tränendrüse drücken!  :blll:

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 11:42:44 »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #7 am: 15. Mai 2008, 12:15:37 »
Das ist ja alles sehr lustig (bzw. tragisch je nach dem), aber ich frage mich: Warum?
 Warum macht FC das? Trauen die ihren Servern ncht? Wollen die vielleicht gar nicht so viele Kunden?
* Skeltem wundert sich

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: der knieschuss
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008, 12:59:07 »
Einfach Antwort Skeltem: Hype ... das ganze pusht das Spiel und den Hype weiter und so können sie mehr Geld reinbekommen bis die Spieler merken, dass das Spiel nicht gut ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #9 am: 15. Mai 2008, 13:03:11 »
Die Leute, die immer wieder darauf reinfallen haben es echt nicht anders verdient. Funcom (und EA Mythic sowieso nicht) allerdings auch nicht die Einnahmen durch Kundenverarsche. Ich wünsche denen echt nen Vanguard  :eh:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: der knieschuss
« Antwort #10 am: 15. Mai 2008, 13:10:13 »
Das ist ja alles sehr lustig (bzw. tragisch je nach dem), aber ich frage mich: Warum?
 Warum macht FC das? Trauen die ihren Servern ncht? Wollen die vielleicht gar nicht so viele Kunden?
* Skeltem wundert sich

Warum? Wenn man zwischen den Zeilen liest kommt man zu folgendem Schluss: "Wir haben keinen Bock für 500.000 Pre-Order Kunden einen 14 Gigabyte Download bereitszustellen, weil es teuer ist und weil es unsere Server implodierenderweise Explodieren lässt."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #11 am: 15. Mai 2008, 13:13:28 »
Warum? Wenn man zwischen den Zeilen liest kommt man zu folgendem Schluss: "Wir haben keinen Bock für 500.000 Pre-Order Kunden einen 14 Gigabyte Download bereitszustellen, weil es teuer ist und weil es unsere Server implodierenderweise Explodieren lässt."

 Das macht tatsächlich Sinn ... irgendwie.  :doh:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: der knieschuss
« Antwort #12 am: 15. Mai 2008, 13:20:10 »
Wenn ich es richtig sehe knöpfen sie den Spielern für den früheren Start nochmal extra Kohle ab ? Von daher würden sie dort schonmal keine Miese machen.

Es sei denn sie haben extrem wenig Vertrauen in ihre Hardware und dann wirds am WE wirklich rund gehen wenn die "normalen" Spieler die Server stürmen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: der knieschuss
« Antwort #13 am: 15. Mai 2008, 13:24:21 »
Da hat Yat recht, es ist nur eine Verlagerung des Systems. Abgesehen davon ist das Saugen des Early Access Clients selber über ein filesharing gelöst, da hat FC relativ wenig Kosten und vor allem Hardware die sie einbringen müssen. Und die Patches müssen die CD-Käufer auch laden - sogar mehr als die Frühbucher, da der CD-Client noch viel älter ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: der knieschuss
« Antwort #14 am: 15. Mai 2008, 13:27:50 »
Hm, wenn das über Filesharing gelöst ist wundert mich, dass es langsamer wird, wenn mehr saugen. Und ob die 5 Euro Kostendeckung bedeuten, ist eine ganz andere Frage, denn da sind ja auch noch insgesamt 10 Tage Spielzeit mit drinnen.

Tarib hat dazu auch folgendes gesagt:

Zitat
The limit was set to make sure that registered players would have the chance to download the client and access the game servers 3 days prior to launch. With an unlimited amount of players, that would not be possible.

Ist natürlich wischiwaschi und kann beliebig interpretiert werden. Vielleicht hats einfach was damit zu tun, dass sie die Startgebiete durch stufenweise Aufnahme von Spielern etwas entlasten wollen.

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal