+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Problem mit Vista  (Gelesen 2441 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Problem mit Vista
« am: 14. Mai 2008, 10:28:36 »
Ich hab mich Gestern mal nach langer Zeit wieder bei HdRO eingeloggt und abgesehen davon das Trident nicht wirklich aktiv zu sein scheint, kam auch gleich ein Hinweisenster welches mich darau aufmerksam machte das ich mir einen Windows Vista Patch von der offiziellen support seite ziehen soll. Hat wohl etwas mit virtuellem Speicher zu tun  :shrug:

Jetzt hab ich da aber ein kleines Problem... mein Vista ist eine Firmenversion speziell für Dell, ich hab es aber auf keinem Dell Rechner installiert und der Verlangt für den Download eine Authenzitätscheck. Kennt sich jemand zufällig damit aus? Ich hab keine Lust danach ständig von Vista daran erinnert zu werden das ich es registrieren soll... man kennt ja diese nervigen Meldungen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Vista
« Antwort #1 am: 14. Mai 2008, 10:56:05 »
Der Hinweis kam bei meinem ganz normalen Vista Business auch und als ich das Ding runterladen wollte, stand auf der Seite "Dieses Paket ist für Ihre Version von Vista nicht gültig", deswegen hab ich nie installiert. Hatte aber auch nie Probleme mit LotRO.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Problem mit Vista
« Antwort #2 am: 14. Mai 2008, 12:05:17 »
Ich hatte nach 5 Minuten einen Bluescreen. Keine Seltenheit bei Vista, aber ich hab gehofft das könnte ich mit dem Patch verhindern. Na vielleicht war das auch nur ein Random Bluescreen. Die Tage mal antesten ob es sich wiederholt.

 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal