+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Olnigg 148

(1/4) > >>

perry2:
Olnigg liebt AoC und sagt es hat potenzial !!!
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg148.htm
und das ist doch auch eine liebeserklaerung !

zitat:
Ich bin der Meinung, die Kleinkinder unter den über 18-jährigen AoC-Spielern haben das Recht zu erfahren, dass das Märchen vom alles ausbremsenden Debug-Mode und die fehlerfreie und am Releasetag aus der Schublade gezogene geheime Entwicklerversion so real wie ein fliegendes Weltmeer ist. Stabilität und Performance mögen durchaus noch überraschend steigerbar sein, aber zum achten Weltwunder fehlt mir der Glaube. Stehen Sie doch einfach zu der historischen Tatsache eines fast jeden aus der Terminplanung laufenden Großprojektes:
Sie sind eine relativ kleine Firma und brauchen das Geld.

perry2   :uglydance1:

Shadowcaster:
Beurteilung meinerseits: Begrenzt lustig

dgalien:
naja, liest sich ganz nett. Bin gespannt was nach lvl13 passiert

Baumstumpf:

--- Zitat von: dgalien am 05. Mai 2008, 19:14:53 ---naja, liest sich ganz nett. Bin gespannt was nach lvl13 passiert

--- Ende Zitat ---
nun, wenn die firma sich viel mühe gibt genau das vor dir zu verheimlichen, dann solltest vieleicht nicht ganz so sehr darauf gespannt sein  :biggrin:

EdHunter:
Nicht so witzig, wie sonst - trifft aber genau meine Meinung bisher (und ich hab's erst bis Level 10 geschafft :) )
Nur die Instanzierung stört mich doch etwas mehr. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln