+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Olnigg 148  (Gelesen 18386 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Olnigg 148
« am: 05. Mai 2008, 18:25:00 »
Olnigg liebt AoC und sagt es hat potenzial !!!
http://www.olnigg.de/jahr2008/olg148.htm
und das ist doch auch eine liebeserklaerung !

zitat:
Ich bin der Meinung, die Kleinkinder unter den über 18-jährigen AoC-Spielern haben das Recht zu erfahren, dass das Märchen vom alles ausbremsenden Debug-Mode und die fehlerfreie und am Releasetag aus der Schublade gezogene geheime Entwicklerversion so real wie ein fliegendes Weltmeer ist. Stabilität und Performance mögen durchaus noch überraschend steigerbar sein, aber zum achten Weltwunder fehlt mir der Glaube. Stehen Sie doch einfach zu der historischen Tatsache eines fast jeden aus der Terminplanung laufenden Großprojektes:
Sie sind eine relativ kleine Firma und brauchen das Geld.

perry2   :uglydance1:
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #1 am: 05. Mai 2008, 18:32:19 »
Beurteilung meinerseits: Begrenzt lustig


dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Olnigg 148
« Antwort #2 am: 05. Mai 2008, 19:14:53 »
naja, liest sich ganz nett. Bin gespannt was nach lvl13 passiert

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #3 am: 05. Mai 2008, 19:19:39 »
naja, liest sich ganz nett. Bin gespannt was nach lvl13 passiert
nun, wenn die firma sich viel mühe gibt genau das vor dir zu verheimlichen, dann solltest vieleicht nicht ganz so sehr darauf gespannt sein  :biggrin:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #4 am: 05. Mai 2008, 19:20:12 »
Nicht so witzig, wie sonst - trifft aber genau meine Meinung bisher (und ich hab's erst bis Level 10 geschafft :) )
Nur die Instanzierung stört mich doch etwas mehr. 
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:31:24 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #5 am: 05. Mai 2008, 20:18:31 »
Gab schon schlechtere Ausgaben.

Aber jetzt mal ehrlich...glaubt einer von euch daran das AoC in 3 Wochen als "fertig" zu bezeichnen sein dürfte? Ich, nach allem was ich bisher so gelesen hab, kann mir das absolut nicht mehr vorstellen. Und Funcom sollte das auch klar sein, nur nehmen die das ja scheinbar in Kauf.  ::)

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Release. Dürfte auf seine Art schon für eine gewisse Unterhaltung sorgen denke ich mal. Und denen unter euch die es sich ggf. trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb :D) holen werden drück ich die Daumen das es in erträglicher Zeit spielbar sein wird.  :wink1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #6 am: 05. Mai 2008, 21:10:51 »
die frage wie lange das "röcheln" anhält. von TR und hellgate hört man ja praktisch kaum noch was. dafür haben die sicher kuschelige communities. ;)



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #7 am: 05. Mai 2008, 21:56:28 »
"Ich bin der Meinung, die Kleinkinder unter den über 18-jährigen AoC-Spielern haben das Recht zu erfahren, dass das Märchen vom alles ausbremsenden Debug-Mode und die fehlerfreie und am Releasetag aus der Schublade gezogene geheime Entwicklerversion so real wie ein fliegendes Weltmeer ist. Stabilität und Performance mögen durchaus noch überraschend steigerbar sein, aber zum achten Weltwunder fehlt mir der Glaube."

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #8 am: 05. Mai 2008, 22:08:01 »
Ich bin der Meinung, die Kleinkinder unter den über 18-jährigen AoC-Spielern haben das Recht zu erfahren, dass das Märchen vom alles ausbremsenden Debug-Mode und die fehlerfreie und am Releasetag aus der Schublade gezogene geheime Entwicklerversion so real wie ein fliegendes Weltmeer ist. Stabilität und Performance mögen durchaus noch überraschend steigerbar sein, aber zum achten Weltwunder fehlt mir der Glaube.
Da hat der gute O. aber ausnahmsweise mal schlecht recherchiert. Für eine Performancesteigerung bedarf es keiner neuen geheimen oder sonstwie abstrusen Clientversion. Die aktuellen Probleme gibt es erst mit dem z.Z. in der Beta benutzten Client, welcher nicht der gleiche wie vor ein paar Wochen ist und mit dem es diese massiven Probleme eben nicht gab.
Ob sich Funcom einen Gefallen damit tut, einen nicht wirklich stabilen Client für die Open Beta zu benutzen, obwohl es einen stabileren gibt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Verstehen kann ich O's Meinung aber trotz allem, mit AO war das damals schon ziemlich hart zu Beginn und sowas prägt ja -.-
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 22:14:15 von Zippozipp »

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #9 am: 05. Mai 2008, 23:13:13 »
Gott das wird ein Drama, ich kenne alleine 7 Leute die mit AoC anfangen wollen. Ich darf nicht vergessen die Foren zu lesen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #10 am: 05. Mai 2008, 23:26:17 »
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das antun soll. Für die 49 USD würd ich's mir holen - für 49 EUR eher nicht. Bei Amazon-UK kostet das Teil auch nur 25 Pfund.

Es ist halt einfach unfertig... die ganzen blöden Ecken müssten noch alle abgerundet werden...
*seufz*, ich glaube "Potential"™ trifft's wirklich. Schade eigentlich.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #11 am: 06. Mai 2008, 01:00:22 »
NATÜRLICH wird das angefangen. :biggrin: Schon um wenigstens EINMAL bei Release dabei gewesen zu sein...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #12 am: 06. Mai 2008, 01:16:24 »
aber nur wenns auch entsprechende T-Shirts gibt
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #13 am: 06. Mai 2008, 01:48:33 »
aber nur wenns auch entsprechende T-Shirts gibt

Welcher Aufdruck?

"I survived Age of Moron"

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Olnigg 148
« Antwort #14 am: 06. Mai 2008, 06:20:11 »
"I played AOC hidden developer Edition and i all got was this stupid shirt!"

 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal