+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: www.lan-nation.de  (Gelesen 9105 mal)

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
www.lan-nation.de
« am: 03. Mai 2008, 15:24:25 »
 :sabber:

Hi Leute !

Ich wollte schon immer mal an einer LAN teilnehmen. Heuer soll es nun endlich so weit sein. Es dreht sich nämlich um die LAN-Nation. Eine der größten LAN-Turniere im bayerischen Raum möchte ich behaupten (ca. 800 Teilnehmer jährlich) u. am besten möchte ich mit ein paar Kumpels daran teil nehmen, die es auch genießen, dem Tageslichtentzug zu fröhnen, deren PC / Portemonnaie es im schlimmsten Falle auch verkraften könnte evtl. mal einen abgestandenen Becher undefinierbarem Gesöffs ab zu bekommen UND die eine alte Tastatur haben mit der man Polterabend spielen kann ! (alljährliches Ritual ^^)

Letztes Jahr war ich auch schon vor Ort, jedoch nur Samstags ein paar Stunden als Zuschauer.
Aaaalso wer hat am 22. - 24. August noch nichts im Kalender vermerkt und Zeit für ein bißchen Spaß beim Zocken und würde sich im bayerischen Geiselwind in einer klimatisierten Halle direkt an der AB (Hotel ist vorhanden, aber Camping auf der Wiese bzw. Schlafsacking in der Halle sind auch erlaubt) einfinden zu einem ZockerWE für Kenner ! :-)


Hier die interessantesten Infos und Bilder der LAN für Neueinsteiger !
-----------------------------------------------------------------

:: Das Wort zum Sonntag


:: LAN-Nation V9.0 – Best OF!


:: Sitzplatzeröffnung


:: Infos zur Anmeldung / Allgemeines


:: History (Bilder - Archive)
:: LAN-Trailer 6.0


 :biggrin: Beste Grüße!
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #1 am: 03. Mai 2008, 19:18:59 »
Je größer die LAN desto langweiliger. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich geh daher nur noch auf private LANs mit 10-30 Leuten. Da kann man alles spielen was man will. Auf großen LAN findet man niemanden, der etwas anders Spielt als Mainstream.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #2 am: 03. Mai 2008, 20:38:59 »
Ich hab nur eine LAN in meinem Leben mitgemacht, die dann auch gleich in Form der (AFAIR) gXp3 in der Göttinger Lokhalle mit 3.000 anderen. War lustig. Bei uns war das Netz instabil, dafür haben die Verstanstalter dann Stripperinnen kommen lassen. Sogar Shadowbane konnte man damals anspielen ;) Als Sahne gab es dazu ne WE Premiere von Ice Age. Ich glaub der Besitzer hat geheult vor Freude, als um 23:00 ca. 400 Popcornsüchtige Nerds sein Kino gestürmt haben...

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #3 am: 03. Mai 2008, 21:19:15 »
Bedeutet das, du überlegst es dir Acci  :question:   :wink1:
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #4 am: 03. Mai 2008, 21:21:59 »
Ende August bin ich, wenn alles gut geht, weit weit weg von Deutschland oder muss wegen Olympia auffer Arbeit buckeln.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #5 am: 04. Mai 2008, 02:57:50 »
lol, gxp3. ich war seinerzeit auf gxp1+2. hach, das waren noch zeiten.. *sniff*

lan wäre sicher witizg, horden an nerds und sonstigen freaks. aber da ich kein cs oder sonstigen mainstreamkram spiele wäre das für mich eher uninteressant.



ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #6 am: 26. August 2008, 14:19:04 »
Und wieder eine LAN-nation rum. Und ich hab wieder niemanden gefunden, der sich mit mir angemeldet hätte.
Entweder alle zu jung oder keine Computerzocker oder alle x km weit weg. *seufz*

Wann werden endlich die Teleporter erfunden?!  ::)
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #7 am: 26. August 2008, 14:20:38 »
Na ja, die Zeiten in denen ich ein ganzes WE inkl. Freitag dafür "opfern" konnte, irgendwo mit anderen am Computer zu spielen sind auch schon lange lange rum ;) Denke vielen bei Trident geht es ähnlich.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #8 am: 26. August 2008, 14:31:15 »
auf der gXp2 war ich auch damals, hab glaub ich sogar noch die Bilder von damals irgendwo rumliegen.

War dann auch auf einigen der Union-Lanpartys, da die ebenfalls in der Stadthalle Hagen waren.

Aber ist schon eeewig her und glaub heutzutage würd ich das auch nicht mehr so ohne weiteres auf mich nehmen (wollen).  :uralt:

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #9 am: 26. August 2008, 14:48:02 »
Was öffentliche LANs angeht bin ich noch jungfreulich. Deshalb werd ich solange man sich das Benzin noch leisten kann hoffentlich mal zu einer hin kommen. Und fürs nächste Mal, im Notfall lernt man auch alleine ein paar Leute kennen mit denen man sich die Zeit zwischen "vom PC aufstehen", "zur nächsten Tanke/Imbiss laufen" und "sich zum pennen auf die Luftmatratze schmeißen" vertreiben kann.

Aber zu gegebener Zeit werd ich den Thread hier dann schon nochmal ausgraben!  :bleh1:
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #10 am: 27. August 2008, 13:18:14 »
Will ich mich von 14jährigen übern Haufen schießen und ownen lassen? Ich glaube nein. Und dass ich nochmal ein Top-spieler in Egoshootern und Aufbaustrategie werde, bezweifle ich ganz stark.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #11 am: 27. August 2008, 13:46:36 »
Lans sind ab 18. Bist du auf einer wo ein 14 Jähriger rumläuft, dann ist das dein Fehler, weil du nicht ordentlich gesiebt hast bei deiner Wahl.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #12 am: 27. August 2008, 14:20:17 »
jo, so 16-jährige die ne traube um nen briefmarkengroßes asf-schweinefilmchen bilden und vor begeisterung johlen sind schon ein anblick. zu meiner entschuldigung: lan war kurzfristig und 18-er bereich war schon voll. "schützenhalle"-lans sind aber eh sone kategorie für sich. XD

ansonsten, sag doch mal an was gezockt wurde. da ich momentan eh meist nur mmos (mangels internet auf lans keine option) oder ne kleine runde tf2/wic zocke würde mich das omnipräsente cs ned wirklich reizen meine kiste einzupacken und in die walachei zu fahren (und leechen kann ich inzwischen im netz genausogut, da muss ich nicht mehr für auf lans fahren, sofern austausch überhaupt gestattet ist bei der derzeitigen rechtslage).



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #13 am: 28. August 2008, 12:02:45 »
Ich hatte mal ne Schützenhallen-LAN zwischen Mayern und Mertloch (?) bei Koblenz, weiß aber nimmer ob mit den Question Marks oder Glibb (damals recht gute CS Clans) als Ausrichter. Kannte da aber auch einge schon ziemlich lange. Das war so übel. Mit den Bierkästen die die knapp hundert Leute da weggezogen haben, konntest Du ne ganze Seite der Wand zumauern. Dazu zehrt der Pizzamann vor Ort immer noch an dem Zeug das wir da bestellt haben. Muss im Winter 2000 gewesen sein. Good Times...

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #14 am: 28. August 2008, 12:57:45 »
Ich hatte mal ne Schützenhallen-LAN zwischen Mayern und Mertloch (?) bei Koblenz, weiß aber nimmer ob mit den Question Marks oder Glibb (damals recht gute CS Clans) als Ausrichter. Kannte da aber auch einge schon ziemlich lange. Das war so übel. Mit den Bierkästen die die knapp hundert Leute da weggezogen haben, konntest Du ne ganze Seite der Wand zumauern. Dazu zehrt der Pizzamann vor Ort immer noch an dem Zeug das wir da bestellt haben. Muss im Winter 2000 gewesen sein. Good Times...


Na ja in der Ecke meiner Heimat wurde noch nie viel getrunken. Und glaub mir, die Pizzaläden hier in der Gegend sind anderes gewöhnt als ein paar hundert Geeks, die ein paar Pizzen bestellen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal