+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Halo  (Gelesen 12798 mal)

Kars-T

  • Gast
Halo
« am: 23. Oktober 2006, 01:24:37 »
Ich habe gerade gesehen, das es mit dem Halo Film voran geht.

Und nun mein Flame:
Ich mochte Halo nicht! Es war ein dummes, lahmes FPS, wie ich schon 100.000.000 andere gesehen und gespielt habe. Es hatte aber auch wirklich nichts tolles und hat einen ständig durch die gleichen Räume und landschaften gehetzt. Es hatte auch keinen wirklichen Charakter für den Master Chief oder etwas Story technisch interessantes.

Aber es scheint für viele Menschen und gerade Amerikaner DAS Spiel zu sein und sie lieben den Master Chief.

Also was ist an mir vorbei gegangen?
War die XBox Version irgendwie anders vom Spiel und Story als die PC Version?
Ich versteh es nicht und auch nicht was einen Film rechtfertigt.

[Edit] Ich sehe gerade, das Peter Jackson nicht mehr dabei ist... Von daher...  :'(
http://www.imdb.com/title/tt0464037/
http://www.gamespot.com/news/6160268.html

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 05:18:25 »
die pc-version war DRECK. selten ein so brutal mies konvertiertes spiel gesehn... und ich hab in meinem leben so einiges gesehn. da war ja selbst daikatana besser !

halo 2 soll ganz toll sein. übrigens wäre meine erklärung: die konsolenspieler wissen halt nicht was ein "richtiges" fps ist, deshalb sind finden die halo ganz toll - die kennen nichts anderes :devlish:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2006, 06:43:42 »
konnte mir das auch nie erklären. ist doch nur ein billiger acardeshooter. aber warscheinlich wie legray meinte, die consoleros kennen eben keine guten games *g*


ps: bitte nicht gleich wieder löschen/verschieben, heretik, nur weil ich was gegen konsolen gesagt habe^^

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2006, 08:04:32 »
Dafür hast du doch eigentlich deinen eigenen Thread. Ein stubenreines Haustier kackt ja auch nicht in der ganzen Wohnung rum :nono2:
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2006, 13:38:43 »
naja, ging ja um halo und den verbundenen hype - den ich nun wirklich nicht verstehe ;)



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2006, 23:12:39 »
halo war fuer die xbox halt was die mario brothers fuer nintendokonsolen sind. das zugpferd bei markteinfuehrung (oder kam es kurz danach?). und mit hypes und marketing sollen sich ja ein paar macher in amerika ganz gut auskennen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Halo
« Antwort #6 am: 25. August 2011, 10:44:24 »
/necro

http://www.youtube.com/watch?v=f1PkUrEggu4 <- Neuauflage des Orginals mit aktueller 360 Grafik :yay:

(Im Video wird auch erwähnt was Halo für die meisten, inkl. mir, so besonders gemacht hat  :wink1: )

 

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal