+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Pmog - Das Internet ist eine Spielwiese

(1/2) > >>

Avion Lore:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,550341,00.html

Hat das mal jemand ausprobiert? Hört sich ja ganz witzig an. Ich probiers mal aus, sobald ich @home bin.

Hurz:
Ich nutze den IE, daher wohl eher nicht und mit dem FF surfen deswegen .. hmm .. nö. Mal kucken, evt. aus Spaß.

Gray:
opera.

aber trotzdem klingt das irgendwie.. gabs da nichtmal n plugin wo man für ne seite kommentare hinterlassen konnte und sehen wer grad noch rumsurft? erinnert mich frappierend daran. ;)

dgalien:
ja, a9 oder wie diese suchkiste heißt.

Aviarium:
das erinnert mich dran, dass ja ein EVE-Ableger ähnlicher Art bald mit seiner Beta starten soll. Da kann man sich dann mit Schiffsflotten Raumschlachten um Webseiten liefern.

Hab da länger nix mehr von gehört, weiß einer wie weit die sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

67 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln