+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Secret world  (Gelesen 76255 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #15 am: 28. April 2008, 00:38:57 »
also wow brauch man da echt nicht nennen. die haben jede menge content im laufe der jahre nachgeschoben.

rofl
wieso rofl?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #16 am: 28. April 2008, 06:09:27 »
Weil eine neue Fraktion bei der man Ruf farmen kann und dafür dann neue Items bekommt kein Content ist.  :Zidahya:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #17 am: 28. April 2008, 06:26:54 »
WoD-MMO

wie was wo? hab ich was verpasst?



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #18 am: 28. April 2008, 06:44:06 »
Weil eine neue Fraktion bei der man Ruf farmen kann und dafür dann neue Items bekommt kein Content ist.  :Zidahya:
maraudon? die 3 dire maul instanzen? blackwing lair? zul gurub? die beiden aq instanzen? naxxramax? pvp system? die 3 battlegrounds? die ganzen festags und sonstwas events? die - mißlungenen - pvp dingens mit den türmen und das in der wüste? azuregos? kazzak?

kacknup!

WoD-MMO

wie was wo? hab ich was verpasst?
jo, kommt von ccp (die von eve online)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #19 am: 28. April 2008, 13:29:33 »
Ach was, das werden sicher 3 Städte in Größe meines theoretischen Vorgartens und die 5 Areas sind Sandkastengroße PVP-Zonen, schwupps Spiel fertig.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #20 am: 28. April 2008, 13:32:08 »
Wenn CCP das macht, dann wird das nicht unter x Buttons, die vollgepröpfte Oberflächen öffnen und für deren Bedienung man ein Sonderstudium absolvieren muß, gehen. ;)


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #21 am: 28. April 2008, 17:06:52 »
Wenn CCP das macht, dann wird das nicht unter x Buttons, die vollgepröpfte Oberflächen öffnen und für deren Bedienung man ein Sonderstudium absolvieren muß, gehen. ;)

das wäre schön nach soviel casual scheiss auf dem markt in letzter zeit :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #22 am: 28. April 2008, 17:37:57 »
Allerdings sehe ich mich schon bei allen 13 Vampirclans plus diversen Magizirkeln Standing grinden.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #23 am: 28. April 2008, 21:06:54 »
Die werden sicher nicht die alte WoD wieder aufleben lassen ( :heul:). Deswegen wird Skeltem ein Mekhet des Ordo Dracul. Phe4r me!  :vampire:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #24 am: 28. April 2008, 22:23:05 »
Nein es wird sicherlich Masquerade, da sind meine Lieblingsklans dann vermutlich auch nicht mehr vertreten. -.-

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #25 am: 28. April 2008, 22:30:39 »
Weil eine neue Fraktion bei der man Ruf farmen kann und dafür dann neue Items bekommt kein Content ist.  :Zidahya:
maraudon? die 3 dire maul instanzen? blackwing lair? zul gurub? die beiden aq instanzen? naxxramax? pvp system? die 3 battlegrounds? die ganzen festags und sonstwas events? die - mißlungenen - pvp dingens mit den türmen und das in der wüste? azuregos? kazzak?

maraudon/dire maul/aq waren schon halb zu release fertig, das wurd nur noch aufpoliert. pvp-system war das billigste vom billigsten und auch nur dazu da die leute vom pvp in der welt abzuhalten. die 3 bgs waren so lange buggy das man kaum von "release" sprechen kann. bwl kam auch halb fertig raus. das drangeflanschte pvp-teil in silithus/epl war ein nebenprodukt der bc entwicklung.

und überhaupt, von nem entwicklerstandpunkt ist das meiste so simpel dass das angesichts blizzards budget und team (nach eigener aussage 400 leute) geradezu lächerlich ist. artwork/code reuse ftw.

ich empfehle dir einfach mal dich ein wenig mit der entwicklung an sich auseinander zu setzen, die hälfte davon kann ein team von 10 leuten in nicht allzulanger zeit locker schaffen - da ist die "art" noch das schwierigste, der rest ist leicht zu erledigen. QA verschlingt auch einen großen teil der zeit, und das hat blizz auch schon mal gerne auf die spieler abgewälzt.

nur als beispiel: "azuregos" - als boss erstell ich dir (bis aufs model) sowas locker an einem nachmittag, und da ist wie gesagt das model noch das aufwendigste (ich bin kein modeler, da kann evtl. faeren sich zu äußern wie lang das animieren etc in anspruch nehmen würde. umtexturieren kann auch nicht mehr als ein tag dauern).
genauso die events, da ist das aufwendigste noch die npcs zu erstellen.

von dem standpunkt her hat turbine klar die nase vorn, allein was an art nachgespült wurde.



Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #26 am: 29. April 2008, 00:25:33 »
Kannte den Boss nicht, bin ja kein WoW-Spieler, aber hab eben nach einem Bild gegoogled und naja, is schon ziemlich lowpoly das ganze Ding, eine Normalmap hat er auch ned drauf und die Textur ist ebenfalls nicht realistisch. Das Model machen würd nicht lang dauern, einzig die UV's auslegen und das Animieren (ka was der alles machen kann) würden am meisten Zeit in Anspruch nehmen. Die Textur ansich, wenn die UV's ausgelegt sind is dann auch schnell gezeichnet, wie gesagt, is ja nicht besonders realisitisch das Ding.

Achja, hier mein Drache, den ich in Maya erstellt und in Z-Brush gerade sculptere: (Man sieht aufm Bild nur den Kopf, aber ich hab für den so wie er da zu sehn ist, ca. 2 Stunden gebraucht) Gott ich hoff ich bin bald damit fertig, will meinen Char weitermachen. ^^

http://faeren.lima-city.de/WIP_dragon.jpg

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #27 am: 29. April 2008, 02:13:31 »
maraudon/dire maul/aq waren schon halb zu release fertig, das wurd nur noch aufpoliert.
quatsch, die kamen in gegelmäßigen abständen nach release.

pvp-system war das billigste vom billigsten und auch nur dazu da die leute vom pvp in der welt abzuhalten.
jo, aber es war neuer und umfangreicher content.

die 3 bgs waren so lange buggy das man kaum von "release" sprechen kann.
jo, aber es war neuer und umfangreicher content.

bwl kam auch halb fertig raus. das drangeflanschte pvp-teil in silithus/epl war ein nebenprodukt der bc entwicklung.
dennoch war es neuer und umfangreicher content.

und überhaupt, von nem entwicklerstandpunkt ist das meiste so simpel dass das angesichts blizzards budget und team (nach eigener aussage 400 leute) geradezu lächerlich ist. artwork/code reuse ftw.
ich empfehle dir einfach mal dich ein wenig mit der entwicklung an sich auseinander zu setzen, die hälfte davon kann ein team von 10 leuten in nicht allzulanger zeit locker schaffen - da ist die "art" noch das schwierigste, der rest ist leicht zu erledigen. QA verschlingt auch einen großen teil der zeit, und das hat blizz auch schon mal gerne auf die spieler abgewälzt.
leß dir nochmal die liste durch. es gibt kaum eine firma die so viel und umfangreichen content ohne addon nachgesteuert hat.

nur als beispiel: "azuregos" - als boss erstell ich dir (bis aufs model) sowas locker an einem nachmittag, und da ist wie gesagt das model noch das aufwendigste (ich bin kein modeler, da kann evtl. faeren sich zu äußern wie lang das animieren etc in anspruch nehmen würde. umtexturieren kann auch nicht mehr als ein tag dauern).
genauso die events, da ist das aufwendigste noch die npcs zu erstellen.
dennoch war es neuer und umfangreicher content.

nur weil dir der content nicht gefällt (mir übrigens auch nicht), heißt das noch lange nicht das sie keine gute arbeit geliefert hätten.

von dem standpunkt her hat turbine klar die nase vorn, allein was an art nachgespült wurde.
kann ich ncht beurteilen. ich spiele keine reinen carebear mmogs.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #28 am: 29. April 2008, 06:33:17 »
Zitat
leß dir nochmal die liste durch. es gibt kaum eine firma die so viel und umfangreichen content ohne addon nachgesteuert hat.

Na ja wenn wir Add On als ein "zu kaufendes Ergänzungspack" definieren dann würde mir spontan COH / COV, EVE, DDO und LOTRO einfallen die ne Menge nachgeschoben haben ohne offizielles Add On. LOTRO auf jeden Fall weil diese ganzen Bücher ja der nachgeschobene Content ist während dieses Moriazeug dann schon eher nach Add On riecht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Secret world
« Antwort #29 am: 29. April 2008, 06:47:23 »
jo, eve ist darin auch klasse. liste mal auf was die anderen games so an neuen content seit release zu bieten haben. :)

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal