+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Empire Universe 2

<< < (2/3) > >>

dgalien:

--- Zitat von: Extrawurst am 25. Juni 2008, 09:12:36 ---Die Hauptfrage: Muss ich um 3 Uhr Morgens aufstehen um irgend etwas in Gang zu setzen oder ergeben sich Nachteile wenn ich es nicht mache?

--- Ende Zitat ---

Du meinst die alte Planetarion 4 Uhr morgens Scanstrategie?

Evtl. ist das in dem Game wichtig. Bin bisher grad mal mit ner Sonde losgeflogen.. Habe keine Ahnung wie Umfangreich das sein wird.

Wollen wir ein Trident-Imperium gründen??  :bleh1:

Hurz:
Ohje, nicht wieder ein Zeitfresser Webgame ... ich glaube ich schaue mir das doch mal an.

dgalien:
Mein Herrschername: dgAlien

ich gründe mal ein Imperium!! hrhrhr

dgalien:
Ok. das war einfach:

Name: Tribunal der Enttäuschten
Kürzel: TDE

Mir fehlt noch ein schönes Logo im Format: 300x300

Hurz hattest Du da nicht was für PoP gebaut? Habe grad das PoP-TDE Logo genommen, das schaut wegen der Vergrößerung scheußlich aus.

Mein Char: dgAlien ist ein Cyborg.

Das Spiel ist weitesgehend selbsterkärend.
Das alter Ego hat sechs Fertigkeiten. Man bekommt Fertigkeitspunkte nach Erfahrung (keine Ahnung wie die steigt). JE besser die Fertigkeiten desto schneller oder effektiver die Kategorie.
Nach dem Start unbedingt Punkte verteilen. (Klick auf den Planeten mitte-links-unten (und man erhält screenshot 1 => Bild 2.png)

Es gibt einen Haufen Rohstoffe (sichtbar oben), die je nach Ausbau der Rohstoffwerke gefördert werden.
Das ganze ist Zeit und nicht Tickbasierend.

Standartscreen ist Pic 2 (Bild 3.png)

Planetenansicht ist Pic 3 (Bild 4.png) => Verbessere gerade den Eisenabbau

Ich habe schon ein büschn gebaut. ungefähre Baureihenfolge):
Rohstoffwerk (eh zwingend am Anfang)
Forschungsgebäude (je größer desto mehr Forscher kann man einstellen .. die kann man in der Universität ausbilden)
Regierungsgebäude (je größer desto mehr Einkommen durch die Bevölkerung)
Handelsposten (für den Handel *g*)
Kommunikationszentrale (für das Gründen oder Beitreten eines Imperiums)
..die Schiffswerft bringt am Anfang fast nix, da man für die Schiffe erstmal Forschen muss.

Es gibt wohl auch ein Wiki.. habe den Link aber verbaselt

Hurz:
Dreck .. Hurz ist schon vergeben :( .. wie ich so was hasse.

Öhm ich war da wohl schon mal registriert ... *hust*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln